Letzte Umbaumaßnahmen

• jimmy_a schrieb am Sun, 21 November 2004 16:28

Und "Erfahrungs" Bericht über die Scheiben

Würde gerne einen abgeben. Ist aber leider so, daß ich seit dem Umbau nur mit roter Nummer vom Händler zurückgefahren bin. Confused

Der Druckpunkt kam mir ein Wenig exakter vor. Ich weiß aber nicht, ob das an den Scheiben, den Belägen oder den Stahlflexleitungen lag.
    Denke mal, daß es mit der Montage der Stahlflexleitungen und dem damit verbundenen Wechsel der Bremsflüssigkeit zu tun hat...

Rolli 1_3 hat auch die RS/A Scheiben verbaut und sagte, daß er einen guten Unterschied spüren würde...Seine sind auch schon etwas länger eingefahren.
    Aber eines weiß ich schon....Die Bremsanlage stinkt... Laughing

Muß sich wohl alles noch einfahren...

cu mark!

• mirko_mallorca schrieb am Sun, 21 November 2004 19:42

Hi,
    wie hast Du Dein Kennzeichen befestigt? Gibt es von der Halterung vielleicht noch ein Foto?

Moechte meinen "S" naechste Woche zum cleanen bringen und auch gleich die Waschduesen weg und das Kennzeichen tieferlegen.

cu Mirko Cool

Frag mal bei Andy nach, der vertreibt die Halter, oder einfach zwei kleine Winkel aus Baumarkt montieren.

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• The Doctor schrieb am Sun, 21 November 2004 19:45

mirko_mallorca schrieb am Sun, 21 November 2004 19:42

Hi,
    wie hast Du Dein Kennzeichen befestigt? Gibt es von der Halterung vielleicht noch ein Foto?

Moechte meinen "S" naechste Woche zum cleanen bringen und auch gleich die Waschduesen weg und das Kennzeichen tieferlegen.

cu Mirko Cool

Frag mal bei Andy nach, der vertreibt die Halter, oder einfach zwei kleine Winkel aus Baumarkt montieren.

Doc war wieder schneller... LaughingLaughing Stimmt aber WinkWink

• Wobbel_2v3 schrieb am Sun, 21 November 2004 20:20

The Doctor schrieb am Sun, 21 November 2004 19:45

mirko_mallorca schrieb am Sun, 21 November 2004 19:42

Hi,

cu Mirko Cool

Doc war wieder schneller... LaughingLaughing Stimmt aber WinkWink

Wollt dir nur die Schreibarbeit abnehmen Wink

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• @Wobbel
    Die Front gefällt mir gut!
    An Deiner Stelle würd ich das Ansaugrohr, den Ölkühler und diese "Klimaanlagen-Dose" schwarz färben, damit es nicht so auffällt!
    Und das Heraustrennen der Plastik-Kühlergitter habe ich auch schon ewig vor, muß mich jetzt mal ranhalten! ConfusedEmbarassed

• marcus_g schrieb am Fri, 10 December 2004 08:49

@Wobbel
    Die Front gefällt mir gut!
    An Deiner Stelle würd ich das Ansaugrohr, den Ölkühler und diese "Klimaanlagen-Dose" schwarz färben, damit es nicht so auffällt!
    Und das Heraustrennen der Plastik-Kühlergitter habe ich auch schon ewig vor, muß mich jetzt mal ranhalten! ConfusedEmbarassed

Das mit dem Einfärben kommt noch...Winter ist ja noch lang... Confused

Hab das letzte Nebensaison auch gemacht(Klimadings)...Sieht man aber nicht mehr viel von...Liegt wohl an so einem Raser, den ich in der Eifel immer vor mir habe.... Very Happy

Das noch Jemand die Gitter rausschneiden möchte, wundert mich aber.....Bis jetzt war ich der Einzige, dem es gefiel.... Very Happy

cu mark!