Wer kennt das Auto? Roter Unfall S2K

  • ich kenn das fahrzeug nicht aber bis du den repariert hast bist du nah am preis eines fahrzeuges dieses baujahres ohne unfall. ich bin von beruf karosseriebauer und würde mir so ein fahrzeug nicht herrichten nur um vielleicht 1k€ zu sparen.

  • Keine Kilometerangabe und mit den 10/2002 kann nicht stimmen, da ab Modelljahr hatten die S2000 eine Glasheckscheide, wenn er von 10/2002 ist dann stand er lange auf Halde. Wenn du an einem S interessiert bist, dann seh sich im Moment etwas um, denn es ist Winter und man findet gute S der Baujahre 2001 und 2002 für weit unter 25kTeuro. Du musst eigendlich immer mit in die Rechnung einbeziehen, dass wenn du Ersatzteile (Stoßstange, Querlenker; Heckleuchten; Kofferraumdeckel...)für den S brauchst, dass diese sehr teuer sind. So ein Unfallauto macht nur Sinn (wenn überhaupt), wenn du selber dran basteln kannst (Mechanik, ausbeulen und lakieren).

    Gruß N9500

  • Kilometerstand anscheinend 48.000.

    Ich hab höchstens 15.000€ und will keinen silbernen.

    Aber das Thema hatten wir schon oft.

    Ich würde auch keine 12.500€ für den geben. Allerhöchstens 10.000.-€.

    Selbst dran basteln kann ich nicht, nur mit Begeisterung mithelfen. Immerhin was.

  • das was mich am meisten an dem fahrzeug stören würde ist das seitenteil rechts. das kriegst du als laie nie und nimmer sauber gewechselt und an den bildern ist nicht zu sehen wie weit das verzogene geht. es kann durchaus sein das das fahrzeug auf die bank muß. alles in allem unrentabel, auch wenn mann es selbst repariert. die sache mit der glasheckscheibe ist mir auf anhieb auch nicht aufgefallen, hatte nur augen für das kaputte. das fahrzeug kann bestenfalls aus 01 stammen, egal wann die erstzulassung ist