Hi Guys,
hab gerade im EH6 Forum ne VIS Racing Carbon-Hauben Sammelbestellung laufen, FALLS jemand interesse hätte einfach mal in den Thread hier gucken:
http://www.eh6.de/forum/index.php?mode=viewthread&forum_ id=2&thread=1610&sid=942270d7ce9fbe25d828dd43c51fb2b 9
Nebenbei bemerkt, bevor das Geschrei wieder groß ist: Für uns sind höchstwahrscheinlich gerade die aufgewandten Kosten gedeckt, also nix mit Geldmacherei oder so. Alle Info's können in dem Thread entnommen werden. Wäre auf jeden günstiger für interessenten da ja sammelbestellung.
Gruß !
EDIT: ganz vergessen, da sind ja nur die Del Sol Hauben mit bildern drinnen - für eure einfach mal auf http://www.visracing.com gehen.

Interesse an Sammelbestellung VIS CF Hoods?
-
-
Hi Nitro,
hätte Interesse an dem Carbon Kofferraumdeckel:
"00-UP Honda S2000 2dr, OEM Carbon Fiber Trunk"
Link
Ein paar fragen dazu:
Preis?
Passgenauigkeit?
Löcher für Emblem und Schloß vorhanden? (Ist auf dem Bild schlecht zu erkennen)
Danke für die Info
Grüße Timo -
Timo schrieb am Fri, 03 December 2004 11:40
Hi Nitro,
hätte Interesse an dem Carbon Kofferraumdeckel:
"00-UP Honda S2000 2dr, OEM Carbon Fiber Trunk"
Link
Ein paar fragen dazu:
Preis?
Passgenauigkeit?
Danke für die Info
Grüße Timo
Jo würde ich auch gerne wissen. -
ich kann euch mitbestellen was ihr wollt, aber ich glaube die Preise beziehen sich nur auf die Hauben, ab 5 hauben wirds günstiger und ab 10 hauben bekomme ich den bestmöglichen preis von VIS. Müsste ich mal den Andy von VIS Racing anrufen ob das bei den Kofferraumdeckeln auch so ist. Dann werde ich mal meinen Chef dazu verdonnern das er den Andy anruft heute abend. Noch irgendwelche fragen?
-
Dann gib uns mal den Preis durch sobald du ihn hast. Danke.
Timo schrieb am Fri, 03 December 2004 11:40
Passgenauigkeit?
Weißt du wie es mit der Passgenauigkeit aussieht? Sind die Aufnahmen für den Kofferraumdeckel schon vorhanden oder müssen dir noch eingearbeitet werden?
Sind die Löcher für Schloß und Emblem vorhanden?
Mir wäre es lieber wenn der Deckel clean wäre. -
Timo schrieb am Fri, 03 December 2004 13:10
Dann gib uns mal den Preis durch sobald du ihn hast. Danke.Timo schrieb am Fri, 03 December 2004 11:40
Passgenauigkeit?
Weißt du wie es mit der Passgenauigkeit aussieht? Sind die Aufnahmen für den Kofferraumdeckel schon vorhanden oder müssen dir noch eingearbeitet werden?
Sind die Löcher für Schloß und Emblem vorhanden?
Mir wäre es lieber wenn der Deckel clean wäre.
Timo Du redest mir aus der Seele. -
Ich hab's meinem chef gesagt, er fragt heute abend nach. Bestellt wird nächste Woche Donnerstag.
-
@Nitro
Und wie sieht es aus? -
Oh man, wenn ich den smilie sehe könnte ich schon wieder kotzen. Nein ich hab euch nicht vergessen, nur dank der ******* Deutschen Terrorcom geht hier seit Donnerstag kaum noch was, und gestern pünktlich um 5uhr ist alles zusammengebrochen. Hier ging garnichts mehr, keine Ahnung was die deppen da machen.
Ich hab jetzt den Preis nicht mit meinem Chef abgeklärt, aber weil ich euch so viel genervt hab in letzter zeit mach ich einfach mal 549,- Euro für den CF Trunk. So verdien ich nen päckchen Kippen, wenn ihrs genau wissen wollt - auch wenn mir mein chef dann den arsch aufreißt.
Ich hoffe mal das mein chef gestern abend dann noch von zu hause aus angerufen hat, dann kann ich später die info's hier reinposten. -
Hey alles easy.
Kann ja nicht wissen das eure Telefonanlage spinnt. Habe nur mal gedacht frage mal nach weil gestern schon Montag war.
Frag erstmal in ruhe Deinen Chef und dann sagst nen Preis wo Du keinen ärger bekommst.
Und damit Du siehst das ich das nicht böse gemeint habe oder bin, bekommst ganz viele Smileys. -
Hallo,
generell bin ich zum Preis von EUR 549,00 auch interessiert
an einem CF Trunk. Ist die Frage schon geklärt mit der
Passgenauigkeit bzw. ob der Truk KEINE Löcher hat für die
Befestigung des Emblems. Möchte ein Trunk ohne Löcher.
Und da bei mir auch alles easy ist gibt´s jetzt noch ein
cu mirko -
Auf dem Bild scheint der Kofferraumdeckel doch clean zu sein, oder täusche ich mich????
cu mark! -
Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 07 December 2004 10:46
Auf dem Bild scheint der Kofferraumdeckel doch clean zu sein, oder täusche ich mich????
cu mark!
Stimmt! Auf dem Bild scheint er clean zu sein. Aber ist ja nur ein Bild
Würde es gerne genau wissen.
Und ob das Loch für das Schloß vorhanden ist?
Würde gerne den Deckel ohne Löcher für Emblem und Schloß haben. -
also erstens:
sorry, hab mir gerade den post nochmal durchgelesen - er hört sich ziemlich aggressiv an. Das sollte er eigentlich nicht. Also nochmal sorry.
zweitens:
aaaaaahhhhhhhhhhh !!!!! mein chef hat gestern noch angerufen, der Preis ist ok für euch, hab ich abgeklärt. Äh faden verloren - also: er hat gestern angerufen und zu allem überfluss keinen erreicht weil ViS Racing gerade umzieht. er hat alle fragen aufen Anrufbeantworter gequasselt und wir hoffen jetzt auf einen rückruf / email. Werden es aber trotzdem heute noch mal versuchen.
AAAAHHHHHHH ich dreh durch. -
Ok, es kann anscheinend noch ein paar tage dauern, somit verschieb ich auch jetzt mal das ende des group-buys bis ich an alle info's komme. Muss auch noch für ein paar andere leute sachen in erfahrung bringen, aber VIS Racing zieht tatsächlich gerade um, hab gestern selbst angerufen. KLasse ! Ich werde es jeden Tag versuchen bis ich jemanden dran bekomme, wenn ich neuigkeiten habe poste ichs hier.
-
Danke Nitro.
Dann halt uns mal auf dem Laufenden. -
Ok guys, hab VIS gestern endlich erreicht.
Also die Kofferraumdeckel aus Carbon, bzw. alle Teile von VIS kommen mit OEM Haltepunkten zum Befestigen, der CF Trunk wurde in der ersten Serie mit Loch für Schloss gefertigt, jetzt aber in der aktuellen Serie ohne Loch, auf der Rückseite wäre nur eingezeichnet wo das Loch hinkommen soll. Auf der Innenseite soll auch eine Halterung fürs Schloss schon installiert sein. Passgenauigkeit soll sehr gut sein, nur frag mal beim McDonalds Chef ob seine Hamburger gut sind... ihr versteht was ich meine? Aber ich habe bis jetzt von VIS nix schlechtes gehört.
War noch was? -
Ja...noch ne Frage...Gewichtsersparniss?! -
Wie wenn du vorm Fahren pinkeln gehst
Mal im ernst, also etwas leichter wird sie sein, aber ein wirklich besseres Verhältnis von kg/ps wirst du nicht haben. -
Kleinvieh macht auch Misst.
(Wer misst misst Mist (aber das ist OT))
-