Letztens auf der Autobahn...

• da fahr ich ausnahmsweise mal gemütlich über die autobahn, und werd dabei doch glatt von nem 2er golf versägt.

scheisse dacht ich mir, der fährt aber echt schnell (120 erlaubt, ich 140 aufm tacho) und schaute nur zufällig aufs nummernschild, des erklärte einiges, der junge is dealer und muss schnell sein stoff verticken Laughing

mein beifahrer meinte: komm den rippen wir ab! Smile

also nix wie hinterher. in viernheim hielt er dann am mediamarkt an, ich freute mich schon und griff in mein handschuhfach um die geladene 9mm rauszuholen, dann passierte etwas unfassbares, der typ holte ausm kofferraum nen bügeleisen raus an dem der kassenzettel dranklebte Confused

nach kurzem überlegen fiel mir dann ein daß ich net mal des bügeleisen brauch, weil ich schon eins daheim hab, und setzte meine fahrt fort Very Happy

P.S.: wollt eigentlich nur des bild hier reinposten, und hab durch ein wenig dummgebabbel noch für etwas dramatik gesorgt, ne waffe hab ich net, aber des mit dem mediamarkt stimmt Very Happy

P.P.S.: des bild hab ich aber selber gemacht, und dachte mir dann noch daß sich der typ net wundern brauch wenn er permanent angehalten wird mit dem nummernschild und nem schneeweissen golf Laughing

P.P.P.S.: sinnloses gelaber gibts noch mehr, einfach ne PM an mich Wink

Mfg S.

[MOD: BIld gelöscht da zu groß]

• RR - 5005 schrieb am Fri, 03 December 2004 20:33

P.S.: wollt eigentlich nur des bild hier reinposten, und hab durch ein wenig dummgebabbel noch für etwas dramatik gesorgt, ne waffe hab ich net, aber des mit dem mediamarkt stimmt Very Happy

Ein Handschuhfach hast du auch net, alles nur Lügen Shocked
    Very Happy

Petar