Invida Lärm [aus Amuse Lippe]

• thomas_g schrieb am Fri, 10 December 2004 12:33

...
    Potent.... jetzt weiß ich warum Du eine Invidia hast. Was willst Du damit wohl kompensieren? LaughingLaughingLaughing

Ich kompensiere hier höchstens meinen Ärger über Euer Nicht-Willen, die Invidia endlich als die Auspuffanlage schlechthin anzuerkennen!

LaughingLaughingLaughing

thomas_g
    Du kannst ja nicht mal richtig zitieren!

Quote:

Rcihtig!

LaughingLaughingLaughing

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (10. Dezember 2004 um 12:37)

• Potent.....-......rennsportmässiger Klang.....-......Auspuffanlage schlechthin......

Das sind gleich drei Wünsche auf einmal...Das geht nun wirklich nicht.... LaughingLaughingLaughing

• Ich denke, wir können/dürfen die Invidia in diesem Fall nicht als Kompensation für "etwas" Laughing ansehen, weil hier sozusagen jeder was am Wagen gemacht hat, da könnte man auch das gleiche behaupten, ob Bodykit, Kompr. oder andere Abgasanlagen.

Ich kann nur mit Sicherheit behaupten, dass der S von unserem lieben "Zitatsprecher" Don einen echt bestialischen Sound hat !

Grüsse : Atom

• marcus_g schrieb am Fri, 10 December 2004 10:16

Naja, ich weiß jetzt auch genau, was die deutsche Übersetzung für das japanische Wort "Invidia" ist:

Weicheikiller

Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

ich versteh ja die Übersetzung auch nicht ganz, immerhin kommt Invidia von invidere = (jemanden) beneiden.

Wenn ich das so lese müßt es aber eher von persuadere = (jemanden) überreden, überzeugen abgeleitet werden.

und Danke für die Aufklärung, ich wußte nicht, daß das römische Reich bis Japan reichte Wink
    *undweg*

Einmal editiert, zuletzt von hubert k (13. Dezember 2004 um 12:15)

• hubert_k schrieb am Mon, 13 December 2004 12:13

...
    und Danke für die Aufklärung, ich wußte nicht, daß das römische Reich bis Japan reichte Wink
    *undweg*

Sowas weiß man doch! Laughing