hubert_k schrieb am Wed, 19 March 2003 15:02 | ||
Dann muß mein Händler bei der Optimierung den Universalfilter reingeschraubt haben. Jetzt hab ich aber vom gleichen Händler den speziellen S2000 Filter bekommen. Und wenn das immer schon der S2000 Filter war, warum steht dann im Werkstatthandbuch die Beschreibung für den Universalfilter mit den Zhalen 1 2 3 4 5 6 7 8 und die Drehmomente für den Universal. War da jemand zu faul das für den S2000 abzuändern ??? hubbs |
Ich habe gerade mit meinem Honda-Dealer gesprochen und sie haben nachgeschaut. Im offiziellen, neuesten Inspektionshandbuch stehen
ZWEI
zugelassene Filtertypen drin, nämlich der
PR3-E00
und
der
PH1-F03
Der kleinere ist nur bei der Auslieferung eines neuen S2000 verbaut. Es sind also
BEIDE ZULÄSSIG
. Da der F03 aber besser mit dem Greddy harmoniert und auch fester (22Nm) angezogen wird, ist für mich die Sache eigentlich sonnenklar!