Fahre einen schwarzen aus 2004. Ein solches würde ich auch gerne als Modellauto für´s Büro kaufen.
Hat jemand Infos ????
Suche den S als Modellauto !!!!
-
-
hallo wen du mir noch 2 wochen zeit läst
meinem kolegen seine frau arbeitet in einem model laden
mfg andy -
da wärst Du der erste. Haben schon mehrere versucht, ein 2004er als Modellauto zu finden. Bin gespannt, wenn du einen besorgst, wo der herkommt. Aber viel Glück, Andy!
-
Hi,
währe supi wenn sich was machen lässt !!!! -
Hallo,
hätte auch interesse.
Gruß
Torstensven -
Nach meinem Kenntnisstand gibt es leider keinen 2004er (wie Roboduck schon gesagt hat)!
Es gibt noch nicht mal nen 2002/2003er in der europaeischen Ausfuehrung sonder ausschliesslich die japanischen/amerikanischen Modelle vor BJ 2002.
Kann als Hersteller Autoart empfehlen - die Suche (oben rechts) gibt aber noch einiges mehr her.
Viel Erfolg und ich lass mich gerne ueberraschen,
Nick -
-
ANDY schrieb am Wed, 29 December 2004 13:55
hallo wen du mir noch 2 wochen zeit läst
meinem kolegen seine frau arbeitet in einem model laden
mfg andy
Hi Andy,
lass dir ruhig Zeit. Wichtig ist das Ergebnis ! -
nick schrieb am Thu, 30 December 2004 10:14
Kann als Hersteller Autoart empfehlen - die Suche (oben rechts) gibt aber noch einiges mehr her.
Die Autoart-Modelle sind super. Sehr detailiert, aber auch etwas teurer. Ich habe ausser einen S2000 auch noch einen R34 GT-R und einen Evo VII in 1:18.
http://www.autoartmodels.com
S2000 1:18 von Autoart:
Modell 99-01 - Euro Version - Gelb, Schwarz, Silber, Weiß
Modell 99-01 - US Version - Schwarz, Silber, Weiß
Modell 99-01 - Japan Version - Gelb, Schwarz, Silber, Weiß -
Crimo schrieb am Fri, 31 December 2004 13:56 nick schrieb am Thu, 30 December 2004 10:14
Die Autoart-Modelle sind super. Sehr detailiert, aber auch etwas teurer. Ich habe ausser einen S2000 auch noch einen R34 GT-R und einen Evo VII in 1:18.
http://www.autoartmodels.com
S2000 1:18 von Autoart:
Modell 99-01 - Euro Version - Gelb, Schwarz, Silber, Weiß
Modell 99-01 - US Version - Schwarz, Silber, Weiß
Modell 99-01 - Japan Version - Gelb, Schwarz, Silber, Weiß
Hi Crimo,
auf dieser Seite kann mann nicht ein bestimmter Fahrzeug zum Suchen eingeben !?? Und, Preise habe ich auch keine entdeckt !??
Gruß, markom