Im altem Forum wurde bei Clubeitritt der Name nach bekantem standart eingetragen und der alte gelöscht.
Jetzt im neuen Forum wird der Name übernommen.
Aber ich finde es sowieso besser wenn man den wirklichen Namen kennt, anstatt jemanden mit z.B 'SupiDupi' ansprechen zu müssen. Das liegt aber wohl an meinem fortgeschritenem alter!
Vergleich Modell 2001 zu 2002
-
-
Hallo Runningman,
bist Du sicher, dass es 2004 wieder eine Modellpflege geben wird? Weißt Du da schon Näheres?
Gruß
Olaf -
Moin Moin @ oliver_f,
danke für Deine Info; da muß ich doch schon wieder bei meiner Werkstatt meckern...
Aber nur zum Beweis: Ich hab' mein Serviceheft 'mal gescannt; man beachte den roten Schriftzug 20000km-Intervall...
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3238]
Es gibt auch im ganzen Serviceheft keinen Hinweis, daß das NICHT für den S2000 gilt...!
Oh oh, mein Vertrauen in meine Werkstatt schwindet weiter... Obwohl sie ja letzendlich bei meinem Ölproblem EInsicht zeigte!
Gruß aus dem Norden, Ace. -
Hier noch mal, zur Unterstützung bei deinem Händler, die Antwort von HONDA.
Meine Frage lautete: Wie sind die Inspektionsintervalle für den S2000 und hat sich etwas für das Modell 2003 geändert?Quote:
...
Die Dauer eines Inspektionsintervalle für den S2000 beträgt 15.000 km oder
ein Jahr. Sie können diese Daten auch Ihrem Serviceheft entnehmen.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Dietz
Honda Motor Europe (North) GmbH
Corporate Communication
Sprendlinger Landstr. 166, 63069 Offenbach
-
Moin Moin Allerseits!
@ oliver_f: Du hattest recht; es gelten weiterhin 15000 km-Serviceintervalle. Das bei mir ausgelieferte Serviceheft mit 20000 km-Intervallen ist fälschlicherweise mit meinem S2000 ausgeliefert worden. Am Freitag gibt's ein neues Serviceheft für mich...
Interessant war auch nur der sofortige Versuch bei meinem ersten fragenden Anruf bei meinem Händler, mir sofort klarmachen zu wollen, daß das schon so OK ist. Erst mein Hinweis auf Bekannte, die bei Honda schon früher explizit angefragt haben haben meinen Händler dazu bewegt, sich doch selbst schlau zu machen... mit dem o.a. Ergebnis (übrigens kommt die Aussage auch von Honda Deutschland).
Gruß aus dem Norden, Ace. -
Tia das Wissen was sich hier im Club angesammelt hat ist halt unbezahlbar!
Da kommt keine Werkstatt mit, ganz im gegenteil für die gehören wir Teilweise auch schon zum Nachschlagewerk!
Oliver -
Olaf_2000 schrieb am Thu, 12 June 2003 17:01
Hallo Runningman,
bist Du sicher, dass es 2004 wieder eine Modellpflege geben wird? Weißt Du da schon Näheres?
Gruß
Olaf
Hi Olaf,
nee nee, weiß da auch nix... Gerüchteweise steht ja ein Coupé an (IAA?) aber weiß da nicht konkretes... na ja, der Herbst kommt und da gibt´s bestimmt neue Info´s.
Greetz
Oliver