ich denke das es daisy war!!!
die ist bestimmt mit dem telefon im mund so lange ums bett gerannt bis es passiert war!
wenn ich der arme hund gewesen wär hätt ich es auch gemacht!
ganz klar "FREISPRUCH FÜR DAISY" !!!!!!!
Mosi ermordet?
-
-
[..][Der zweitschlechteste Dichter des Universums] wollte gerade mit der Lesung seines zwölfbändigen Epos Meine Lieblingsgluckser zur Badezeit beginnen, als in einem verzweifelten Versuch, Leben und Kultur zu retten, der Dickdarm des Dichters sich durch den Hals nach oben stülpte und des Gehirn erwürgte.
Ich denke Herrn Moshammer ist etwas ähnliches wiederfahren. -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 14 January 2005 14:31
Das meine böse Art von Humor fast immer auf entsetzen stößt ist mir bekannt aber vielleicht findet es ja doch noch jemand lustig.
so sind nun mal die Niederrheiner -
Ich find es schon ziemlich daneben,
wie zynisch sich hier Leute über das Leid von Menschen äußern!!!
Ob sie nur reich, oder exzentrisch waren, Fakt ist,
das hier jemanden großes Leid zugefügt worden ist.
Das der Mosi einer war, der mit seiner ehrlichen Art vielen sehr sehr sympatisch war,
läst einem die Sache noch viel näher kommen..
Jedenfalls hat man den Mörder sehr schnell mit Hilfe moderner Gentechnik gefunden
Das macht das ganze nicht weniger schlimm, beruhigt mich aber doch sehr.
Schade, das der Moshammer so und so früh sterben mußte...
Es wird jetzt bestimmt noch ne Menge 'angeblichen Dreck' in den Zeitungen stehn,
da sich sowas natürlich prima in einem leider immer noch sexuell verklemmten Land toll verkauft..
Armes Deutschland!
-
Sind die Amis eigentlich schon in München einmarschiert? Schließlich war´s doch ein Iraker.
-
Tut mir echt leid um ihn, wieder ein Orginal in München weniger.
Aber für den niederen Rhein Humor hab ich noch was
Gruß,
Bernd -
Paragon schrieb am Mon, 17 January 2005 00:15
Sind die Amis eigentlich schon in München einmarschiert? Schließlich war´s doch ein Iraker.
Nee..Noch nicht. Der Iran ist als nächstes dran...Scheiß amerikanischen Kriegstreiber....
cu mark!