Öhhh..Jetzt bin ich überfragt..... Schick ihm einfach ne PM. Da wird er sich schon melden...
Du hast ne Empfehlung für Idol zwecks Leistungssteigerung bekommen?
Wie das?
Unterschiede S 2000
-
-
Na jemand kennt die halt und hat gesagt ich soll dahingehen..ich laub die bauen auch einen S fuer den CUp auf
-
stocky schrieb am Sun, 16 January 2005 21:45
Na jemand kennt die halt und hat gesagt ich soll dahingehen..ich laub die bauen auch einen S fuer den CUp auf
Wußte ich garnicht. Habe mich nur mal im Net bei Cardiff wegen nem Käfig umgeschaut und dann deren Berichte mal gelesen.
Die sind ja auch wieder dick dabei... -
stocky schrieb am Sun, 16 January 2005 21:42
Na DU bist abe rschnell...nee ich hab IDOL empfohlen bekommen wenn ich was am S leistungsmaesig machen will.
Wo kann ich das von MArcus lesen?!
Hi!
Ich weiß bis heute noch nicht, ob der Jörg (Inhaber IDOL) wirklich Ahnung hat oder ein Dummschwätzer ist!
Ich wollte mal mit thomas_g hin, da er bei IDOL seinen S mit Kompressor feinabstimmen lassen wollte. Ist aber nichts draus geworden, frag halt thomas_g mal, wie genau das damals war.
Ich habe mich halt wegen der Auspuff-Geschichte geärgert, aber das hat ja nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun.
Den Thread finde ich gerade nicht
EDIT: Hab´s gefunden (aber nicht erfunden
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10112&r id=1123&S=3fa2810c88f21c48283607a182d06cbd&pl_view=& amp;start=15#msg_num_1 -
Hab bisher aus dem Hondapower-Forum nur Gutes gehört.
Nicht billig aber ... -