Hallo!
Hat Jemand Infos bzgl. einer möglichen Eintragung des HKS-Fächerkrümmers auf dem S2000?
@ Hubbs
Eintragung der HKS war übrigens kein Problem Ist zwar schon ein 3/4 Jahr her, wollte es aber doch mal posten....
cu mark!
Eintragung-HKS-Fächer ?
-
-
Kostet min. das selbe wie ein Auspuf, vielleicht auch mehr denn der sitzt vor Dem Kat und daher könnten eine Abgasuntersuchung auf einem speziellen Prüfstand fällig werden.
Oliver -
oliver_f schrieb am Sat, 15 January 2005 10:21
Kostet min. das selbe wie ein Auspuf, vielleicht auch mehr denn der sitzt vor Dem Kat und daher könnten eine Abgasuntersuchung auf einem speziellen Prüfstand fällig werden.
Oliver
In welchem Preisbereich würde man da liegen. Habe keine Ahnung davon.
Sicher...Was eine normale Eintragung kostet weiß ich schon, aber der Fächer wäre ja eine Einzelabnahme, oder? -
Die Einzeleintragung wird zwischen 70 und 200€ liegen. Die notwendigen Prüfungen schätze ich mal auf (?) 200€-700€ oder mehr.
Oliver -
oliver_f schrieb am Sat, 15 January 2005 11:05
Die Einzeleintragung wird zwischen 70 und 200€ liegen. Die notwendigen Prüfungen schätze ich mal auf (?) 200€-700€ oder mehr.
Oliver
Danke! Na, dann laß ich das mal mit der Abnahme sein.... -
Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 15 January 2005 12:57
Danke! Na, dann laß ich das mal mit der Abnahme sein....
Hat mein Prüfer damals auch gesagt. Bei 92 dB Fahrgeräusch wollte er weder Krümmer, noch Auspuff oder Intake eintragen. -
-
Auspuff eintragen lassen ist ja logischerweise ok, aber Fächer würde ich nicht eintragen lassen. Sieht eh fast keiner! Außerdem muss evtl. auch noch aufn Rollenprüfstand gefahren werden wegen evtl. Mehrleistung die eingetragen werden muss.
-
-
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 17 January 2005 08:43
@Wobbel
Sag mal Du hast wohl zuviel Zeit gehabt am Wochenende?
Du kommst echt auf die blödesten Ideen.
Wieso willst denn den Krümmer eintragen lassen? Der kommt dran uns ruhe ist. Sobald der dann nen bisschen Schmutzig ist fällt das eh keinem mehr auf.
Da bin ich nicht der Einzige mit zuviel Zeit am Wochenende. Was willst du auch in der Nebensaison erwarten...