S2000Kölle schrieb am Sun, 23 January 2005 11:22 |
.. Mein Händler meint er braucht die Luft nicht. Und ich habe ja 3 Jahre garantie. Also kanns mir ja egal sein.. |
Bei was für einem Händler warst du?!?
Für Rasenmäher?
S2000Kölle schrieb am Sun, 23 January 2005 11:22 |
.. Mein Händler meint er braucht die Luft nicht. Und ich habe ja 3 Jahre garantie. Also kanns mir ja egal sein.. |
Bei was für einem Händler warst du?!?
Für Rasenmäher?
Ja wahrscheinlich..
Tja was soll ich machen?!
Der muss mir das Ding befestigen
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F_Medien/Fotos/RW04]
bei mir sieht es fast so aus
ich meine wie auf der ersten seite des Threads bei dem Roten s.
Bei ihm geht esa doch auch
wenn ich mir so die Bilder angucke wie das alle fest gemacht haben, so sieht es fast so aus wie bei mir, also kann es ja nicht sooooo schlecht sein oder??
naja, fakt ist dennoch das dem motor die kühle luft fehlt. und grade im heissen sommer merkt man das, wenn man den s an seine grenzen bringt.
aber da ich das eh sehr selten mache und auf den events wo ich leistung brauche die nummernschilder eh abmache, kann ich damit leben..
wenn ih mal zeit habe überlege ich evtl mal ne alternative. dazu brauch ich aber erstmal mein neues saisonkennzeichen
Ja dann mach einfach mal noch einen Thread auf...
Würde mich mal interessieren!
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/22/785622/400_3833333562396531.jpg]
so sieht es jetzt aus bei mir
S2000Kölle schrieb am Wed, 09 February 2005 14:18 |
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/22/785622/400_3833333562396531.jpg] |
Das ist echt nen Fluch mit der Frontschürze, da kann man das Nummernschild nie wirklich sinnvoll befestigen da es irgendwie immer den Kühleinlas blockiert.
Ich habe es mir zeigen lassen, aber wenn es höher sitzt sieht es super dumm aus und ich habe mich bei Honda informiert.
Die sagen mir das es überhaupt kein Prob ist, wie es im Moment fest ist, der Motor hätte trotzdem ausreichend Kühlung...??
Die Kühlung wird auch reichen für den normalbetrieb aber wenn man den S mal nen bisschen scheucht dann wird sich das schon nen bisschen an der Leistung bemerkbar machen besonders an heißen Sommertagen.
Hast Du das Kennzeichen auch mal unten hingehalten?
Kann jetzt schlecht beurteilen wie es mit einer Shark-Front aussieht, aber bei meinem S finde ich es ganz akzeptabel und vorallem wird der Kühler nicht blockiert.
So sieht das bei mir aus
Mit zwei Winkeln am Unterboden befestigt, also keine Löcher in der Front. Keine Ahnung ob das bei Sharkfront & Co. auch so zu lösen ist.
cu mirko
Hi,
so hab ich es gemacht. Naja, wir in Luxemburg haben auch kleinere kennzeichen
Das ist echt voll der Stress bei der Shark-Front das ding zu befestigen, wie ich hier so mitbekomme.
Es steht mir nähmlich noch bevor, hab letzte Woche die Front bekommen. Und ma gucke wieviel Spass wir dabei haben werden...
Gruß,
Marko
@thomas_g
Wenn auf Deinem Nummernschild eh nix drauf steht, kannst Du es doch auch gleich ganz abmachen!
@lostie
Ich hoffe, Du hast bei Deinem Beschleunigungsrennen gegen den M3 das Nummernschild abmontiert (hast Du bestimmt?!) Nicht wie auf dem Foto! Sonst wäre es kein Wunder, daß er Dich so "abgezogen" hat!
@all
Mit dem Behindern der freien Luftzufuhr hat man ja nicht nur das Problem, daß er evtl. etwas "bockt" oder im schlimmsten Fall heißläuft, sondern man hat auch Leistungsverlust! Denn wenn man den originalen Luftfilter hat, bekommt der seine Luft ja auch genau da her! Und oliver_f hatte es schon mal geschrieben: Pro x Grad Celsius erhöhter Ansauglufttemperatur verliert man y % Leistung!!
Leider weiß ich die Werte nicht mehr, es war jedoch viel!!!
Oli, bitte Werte ergänzen!
Manchmal hasse ich die Suchfunktion!
Wir Zeit, daß sie Wildcards akzeptiert
war ab. aber HALLO?
der penner hatte 330PS.
da hätte ich die komplette front abmachen können und es hätte nix gebracht!
lost-in-emotions schrieb am Fri, 18 February 2005 10:49 |
war ab. aber HALLO? der penner hatte 330PS. da hätte ich die komplette front abmachen können und es hätte nix gebracht! |
Von nur 330 PS läßt Du Dich abledern?
Naja, mit bleischweren Felgen und ´nem Bodykit, das des S zu ´ner Schrankwand macht - kein Wunder!
Und das schnellermachende Drachendecal hattest Du ja auch noch nicht drauf!
*mußwegsonsgibtdathaue*
drache ist noch garnet drauf.!
autos bis gleiche PS mach ich nass. das reicht.!
für mich muss eben auch die optik stimmen ;o)
das auge fährt mit
AAAAAAAH... sorry ich sehs ja.. das kennzeichen war DRAUF!!!!!
naja.. habe es ja mittlerweile nur noch selten drauf