Wo soll ich das kennzeichen hin machen?

• lost-in-emotions schrieb am Fri, 18 February 2005 11:08

...
    AAAAAAAH... sorry ich sehs ja.. das kennzeichen war DRAUF!!!!!
    ...

Tatsächlich Shocked
    Man sieht es zwar auf dem Bild aber ich hatte gedacht, Du hättest es für die Fahrt kurz abmontiert und für das Bild dann wieder dran geschraubt!

Dann fahr nochmal gegen den M3, und zwar ohne Nummernschild (und mit Drachendecal Rolling Eyes)! Und wehe, Du bereitest uns wieder solche Schande! ShockedEvil or Very MadLaughingLaughingLaughing

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (18. Februar 2005 um 11:25)

• lost-in-emotions schrieb am Fri, 18 February 2005 11:38

wir können ja mal gegeneinander fahren, du lutscher Twisted Evil

eh ja.. BTT Exclamation

BTT QuestionQuestionQuestion
    Was heißt dem?

• thomas_g schrieb am Wed, 09 February 2005 14:42

Hast Du das Kennzeichen auch mal unten hingehalten?

Kann jetzt schlecht beurteilen wie es mit einer Shark-Front aussieht, aber bei meinem S finde ich es ganz akzeptabel und vorallem wird der Kühler nicht blockiert.

attachment.php?attachmentid=13279

Wie war das nochmal mit 200mm Abstand vorne und 300mm hinten zwischen Fahrbahn und Kennzeichenunterkante... (oder war es Oberkante, muss morgen mal meinen Tüv fragen) Rolling Eyes

• So muss mal ein ganz altes Thema neu aufwärmen... Shocked
    Ich habe mir, da ich ja jetzt mit dem K&N rum düse noch einmal Gedanken gemacht über die beste Nummernschildmontage.

Möchte mir evtl. das Clubpannel bestellen, aber das hat ja keinen Sinn, wenn man wie ich das Schild vor der gesamten öffnung hängen hat.
    So habe folgendes gefunden: http://www.kennzeichenhalterung.de/autokennzeichenhalter_mod ell_rahmenlos.htm

Meine Frage an euch.

Würde es gerne oberhalb der Lamellen hin setzen.
    Kann ich die beiligenden Schrauben einfach in die Front schrauben, oder muss ich was beachten?
    Hält das GFK das aus?
    Oder würdet ihr sagen: Lass die Finger davon mein Freund? Rolling Eyes

Bitte um eure Mithilfe..

Gruss David

S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II