Fensterheber Komfort Modul

  • Hallo,

    hat noch jemand von euch das Fensterheber Komfort Modul beim Andy gekauft ???

    ich habe ein klein prob. mit dem Anschluss Plan.

    wo gehen die zwei Gelben Kabel hin ?? kann mir das einer sagen,
    alles andere ist soweit bekannt.

  • Teppichflicker schrieb am Wed, 19 January 2005 18:16

    Hallo,

    hat noch jemand von euch das Fensterheber Komfort Modul beim Andy gekauft ???

    ich habe ein klein prob. mit dem Anschluss Plan.

    wo gehen die zwei Gelben Kabel hin ?? kann mir das einer sagen,
    alles andere ist soweit bekannt.



    Hi!

    Habe das Teil von ANDY auch. Habe aber noch keine Zeit gehabt, es anzuschließen. Embarassed

  • Tach zusammen,
    leider kann ich euch nicht helfen, denn ich sitze im gleichen Boot Sad
    Habe das Modul (noch) nicht, da ich im Vorfeld das Funktions-/Anschlßprinzip durchdenken wollte

    Dazu habe ich ANDY schon mehrfach angeschrieben ob er mir eine Anleitung od Anschlußplan schicken kann. Bin seit 3 Wochen leider erfolglos, völlig ohne Antwort von ANDY gebleiben Evil or Very Mad

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hab mit ANDY gesprochen:
    Ein Kollege von ihm wird eine detaillierte Anleitung extra für den S erstellen! Very Happy
    Die wird dann natürlich hier veröffentlicht.
    Kann halt evtl. noch etwas dauern Rolling Eyes

  • marcus_g schrieb am Thu, 07 April 2005 12:17

    Hab mit ANDY gesprochen:
    Ein Kollege von ihm wird eine detaillierte Anleitung extra für den S erstellen! Very
    Die wird dann natürlich hier veröffentlicht.
    Kann halt evtl. noch etwas dauern Rolling



    Prima,

    hab's auch noch nicht eingebaut (S steht ja auch beim Tuner).

    Ciao,

    Andreas

  • snuggels schrieb am Tue, 31 May 2005 15:38

    gitbs mittlerweile Neuigkeiten???

    Ich wollte das Modul eigentlich nicht verstauben lassen Crying or Very Sad



    Dito! Rolling Eyes

    AAAAANNNNNDDDDDYYYYY

    Very Happy

  • snuggels schrieb am Fri, 17 June 2005 15:32

    ich weis, ich nerve, aber:

    gibts irgendwelche fortschritte???

    würde wirklich gerne dieses teil noch diese saison einbauen



    Geht mir genauso! aber wenn ANDY sich nicht meldet ... Rolling Eyes

  • McHeizer schrieb am Tue, 05 April 2005 00:03

    Tach zusammen,
    leider kann ich euch nicht helfen, denn ich sitze im gleichen Boot Sad
    Habe das Modul (noch) nicht, da ich im Vorfeld das Funktions-/Anschlßprinzip durchdenken wollte

    Dazu habe ich ANDY schon mehrfach angeschrieben ob er mir eine Anleitung od Anschlußplan schicken kann. Bin seit 3 Wochen leider erfolglos, völlig ohne Antwort von ANDY gebleiben Evil or Very Mad



    tja, ich habs erst gar nicht gekauft von ihm Wink

    weil ich vorher wissen wollte, wie es genau funktioniert.

    Habe ihn so oft gefragt dazu dass ich es gar nicht mehr zählen kann - pa! selber schuld Mad

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • A4XRBJ1 schrieb am Fri, 17 June 2005 17:51

    Keine Antwort ist auch ne Antwort. Werde es jetzt ungeöffnet zurücksenden, hat ja keinen Zweck.


    Gruß,

    Andreas



    Ja, ist schon ärgerlich! Aber andererseits sollte für unsere Elektronikfreaks doch eigenlich ein Blick auf die Anleitung des Moduls ausreichen, um die paar Käbelchen anzuschließen Rolling Eyes

    Micha B und Konsorten, wo seid ihr ExclamationRazzVery Happy

  • McHeizer schrieb am Fri, 17 June 2005 16:55

    McHeizer schrieb am Tue, 05 April 2005 00:03

    Tach zusammen,
    leider kann ich euch nicht helfen, denn ich sitze im gleichen Boot Sad
    Habe das Modul (noch) nicht, da ich im Vorfeld das Funktions-/Anschlßprinzip durchdenken wollte

    Dazu habe ich ANDY schon mehrfach angeschrieben ob er mir eine Anleitung od Anschlußplan schicken kann. Bin seit 3 Wochen leider erfolglos, völlig ohne Antwort von ANDY gebleiben Evil or Very Mad


    tja, ich habs erst gar nicht gekauft von ihm Wink

    weil ich vorher wissen wollte, wie es genau funktioniert.

    Habe ihn so oft gefragt dazu dass ich es gar nicht mehr zählen kann - pa! selber schuld Mad




    das problemchen hatte ich bei andy auch. damals haben schrauben des nummernschildhalters gefehlt. bestellen usw. ging fix. support war dann leider nix mehr. Rolling Eyes

  • marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 08:52

    A4XRBJ1 schrieb am Fri, 17 June 2005 17:51

    Keine Antwort ist auch ne Antwort. Werde es jetzt ungeöffnet zurücksenden, hat ja keinen Zweck.


    Gruß,

    Andreas


    Ja, ist schon ärgerlich! Aber andererseits sollte für unsere Elektronikfreaks doch eigenlich ein Blick auf die Anleitung des Moduls ausreichen, um die paar Käbelchen anzuschließen Rolling Eyes

    Micha B und Konsorten, wo seid ihr ExclamationRazzVery Happy




    Darum geht es aber nicht.
    Ich wollte ursprünglich nur eine Funktionsbeschreibung von Andy. (keinen Anschlussplan, sondern nur sozusagen eine techn Beschreibung von dat dingen)
    Aber nicht mal das hat er mir schicken können.
    Und das ganze eben um meine Kaufentscheidung abzuwägen.
    naja schwamm drüber

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Mon, 20 June 2005 14:27

    marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 08:52

    A4XRBJ1 schrieb am Fri, 17 June 2005 17:51

    Keine Antwort ist auch ne Antwort. Werde es jetzt ungeöffnet zurücksenden, hat ja keinen Zweck.


    Gruß,

    Andreas


    Ja, ist schon ärgerlich! Aber andererseits sollte für unsere Elektronikfreaks doch eigenlich ein Blick auf die Anleitung des Moduls ausreichen, um die paar Käbelchen anzuschließen Rolling Eyes

    Micha B und Konsorten, wo seid ihr ExclamationRazzVery Happy



    Darum geht es aber nicht.
    Ich wollte ursprünglich nur eine Funktionsbeschreibung von Andy. (keinen Anschlussplan, sondern nur sozusagen eine techn Beschreibung von dat dingen)
    Aber nicht mal das hat er mir schicken können.
    Und das ganze eben um meine Kaufentscheidung abzuwägen.
    naja schwamm drüber




    Achso! Naja, die Anleitung kann ich Dir gerne irgendwie scannen oder abtippen und schicken, wenn Du willst, aber vermutlich hast Du Dich schon dagegen entschieden Rolling Eyes

    Mein "Aufruf" an unsere Elektronikfreaks war aber auch in erster Linie an die gedacht, die schon so ein Teil gekauft haben und es endlich verbauen wollen Wink