Leute es geht doch um den Spaß bei der Sache nicht ums gewinnen!
Außerdem trifft man dort viele gleichgesinnte,
aber wer keine lust hat muß ja nicht kommen...
@Nordschleife: Da würde ich mit meinem S2000 niemals hinfahren, nur verrückte möchtegernschumis und wenn man sieht wieviel (unter anderem auch s2000) in der leitblanke liegen dann graut es mir nur noch davor...
bin halt ne Pussy
!!1/4 Meile Rennen Stuttgart!!
-
-
Top Secret schrieb am Thu, 27 January 2005 07:32
Leute es geht doch um den Spaß bei der Sache nicht ums gewinnen!
Außerdem trifft man dort viele gleichgesinnte,
aber wer keine lust hat muß ja nicht kommen...
@Nordschleife: Da würde ich mit meinem S2000 niemals hinfahren, nur verrückte möchtegernschumis und wenn man sieht wieviel (unter anderem auch s2000) in der leitblanke liegen dann graut es mir nur noch davor...
bin halt ne Pussy
Das mit den Schummis, kommt nur aus den einschlägigen (Privat) TV und hat nix damit zu tun, was dort stattfindet. Aber diesen Sendern haben wir es nun zu verdanken, das Leute die nie dort waren behauptungen aufstellen, die nicht zu treffen, und wir auf der NS nicht mehr Filmen, und keine Fotos mehr schießen dürfen. -
Nunja, also mal ganz ehrlich von "Irgendwoher" kommt das auch nicht!
schau mal unter http://nurburgring.de dort wurde das Thema schon öfters diskutiert... -
Also ich fänd das Ganze schon mal interessant.
Klar ist der S nicht so toll geeignet für sowas.
Die 15 Euro pro Lauf sind nicht so das Problem.
Ein gebrochenes Diff kostet da schon etwas mehr
Richtiges Dragsterfeeling kommt aber nur auf wenn man vorne 2 Noträder montiert
Vielleicht kann ich mich ja aufraffen, mal sehen.
Grüße
Walter -
walter_s schrieb am Fri, 28 January 2005 10:49
Richtiges Dragsterfeeling kommt aber nur auf wenn man vorne 2 Noträder montiert
Vielleicht kann ich mich ja aufraffen, mal sehen.
Grüße
Walter
...ist natürlich komisch, wenn Du bei 80 Km/h vom Gas musst und gleichmässig dahintuckernd über die Wertungslinie fährst.
Vielleicht leiht Dir Olli seine 19-er Magnesium-BBS. Das sieht dann richtig verschärft aus.
Iss, aber einen Spass Wert. Gib' Bescheid, wenn Du das machst, vielleicht kann ich mich aufraffen und komme zuschauen. -
venes_c schrieb am Fri, 28 January 2005 12:27
...ist natürlich komisch, wenn Du bei 80 Km/h vom Gas musst und gleichmässig dahintuckernd über die Wertungslinie fährst.
Iss, aber einen Spass Wert. Gib' Bescheid, wenn Du das machst, vielleicht kann ich mich aufraffen und komme zuschauen.
Also auf der Piste gilt doch kein StVZO, oder ?
Ich denke eine kurzzeitige Geschwindigkeitsüberschreitung um 100% sollte doch kein Problem sein......
Der Endspeed nach 402m sollte doch so um die 167rum liegen.
Zuschauen gilt nicht, mitmachen heisst das Zauberwort
Grüße
Walter -
Quote:
"oli" <o.harsch@harsch-motorsport.de> schrieb:
Hallo,
leider muss ich durch einen Vorstandsbeschluß des MSC Aalen die traurige Mitteilung machen, daß das Flugplatzblasen am 5.3.2005 abgesagt und auf den 17/18 September oder 15/16.Oktober verschoben ist!
Festlegung des Termins in Kürze!
Grund: ca 50-60cm Schnee!! Landebahn und Fahrerlager wären kein Problem, aber das Parken wäre unmöglich gewesen!
Der Termin war deswegen wieder so früh geplant, weil eine Woche später der Flugbetrieb wieder aufgenommen wird!
Mit traurigen, motorsportlichen Grüßen
Oliver Harsch (http://www.harsch-motorsport.de)
Sportleiter MSC Aalen
-
was gibts denn da für ne db messung etwa auspuff????
naja 15 euro für eine fahrt ist echt etwas defitg
vorallem ist der s kein 1/4 meilen auto da sind zu wenig kurven drin
aber rolli wir sollten mal ne db messug ins auge nehmen
mfg -
S2KSven_3v3 schrieb am Sun, 27 February 2005 15:15
aber rolli wir sollten mal ne db messug ins auge nehmen
mfg
Ja das können wir mal machen aber ich würde sagen das wir die umsonst bei der Rennleitung machen lassen. So haben wir es dann wenigstens amtlich. -
Ähm ne lass lieber , habe jetzt schon 2 x denen von grün weiß motorsport erzählt, das mein auspuff serie ist und sie haben es geschluckt. wie gut das niemand den s kennt
hatte schon lange keine mängelkarte mehr und die soll auch so schnell net wieder kommmen mfg -
S2KSven_3v3 schrieb am Mon, 28 February 2005 18:50
Ähm ne lass lieber , habe jetzt schon 2 x denen von grün weiß motorsport erzählt, das mein auspuff serie ist und sie haben es geschluckt. wie gut das niemand den s kennt
hatte schon lange keine mängelkarte mehr und die soll auch so schnell net wieder kommmen mfg
Du bist ja echt ne braune Sau.
Da hast Du aber echt glück gehabt.
Vielleicht solltest Du mal in der Stadt was gesitteter fahren damit Du nicht immer gleich auffällst wie nen bunter Hund. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 08:40
Meinst Du damit seine politische Gesinnung?
Was hat die denn mit seinem Auspuff zu tun? -
venes_c schrieb am Tue, 01 March 2005 09:11 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 08:40
Nein natürlich nicht.
Ich kenne den ausdruck von meinem Dad.
Heißt soviel wie, "da hast Du ja der Rennleitung nen richtigt dicken Bären aufgebunden indem Du sie Rotzfrech angelogen hast".
Ne braune Sau eben. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 09:21 venes_c schrieb am Tue, 01 March 2005 09:11 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 08:40
Nein natürlich nicht.
Ich kenne den ausdruck von meinem Dad.
Heißt soviel wie, "da hast Du ja der Rennleitung nen richtigt dicken Bären aufgebunden indem Du sie Rotzfrech angelogen hast".
Ne braune Sau eben.
...ist mir jetzt neu!
Muss Venes zustimmen, bei einer Braunen Sau versteht man bei uns im Süden eher die politische Gesinnung.
EDIT:
Oh..ich glaub wir sind OT -
Kann ich nicht verstehen, Säue sind intelligent
-
jimmy_a schrieb am Tue, 01 March 2005 09:33
... Säue sind intelligent
Ja wenn die von alleine auf den Grill springen würden. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 09:52 jimmy_a schrieb am Tue, 01 March 2005 09:33
Ja wenn die von alleine auf den Grill springen würden.
Da fällt mir doch glatt die Sau ein:
http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=469&a mp;pos=52&eventid=87[/img] -
venes_c schrieb am Tue, 01 March 2005 12:49 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 09:52 jimmy_a schrieb am Tue, 01 March 2005 09:33
Ja wenn die von alleine auf den Grill springen würden.
]http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=469& amp;a mp;pos=52&eventid=87[/img]
Genauso stell ich mir das vor. -
[/inposttable]
]http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=469& amp;a mp;pos=52&eventid=87[/img][/inposttable]
LACHKRAMPF, Venes! Muhahahahahaha