us modul einbau

  • hon-s2000 schrieb am Mon, 14 February 2005 20:00

    habe bei mir noch die seitenblinker mit angeschlossen!!

    und dazu noch ein schalter falls die hier kommen


    attachment.php?attachmentid=13433

    dann klick und aus Wink

    gruß



    Hi,

    also wenn sie das sehen und dich im Anschluss deswegen anhalten, nützt dir der Schalter aber nichts mehr... Shocked

    Oder, was willst du denen dann auf´s Ohr quatschen ??? Rolling Eyes

    Gruß,

    Marko

  • ts ts ts...


    ich mach mir ne heidenarbeit, dass da so wenig wie möglich orange ist (chromas & der ganze kram) und ihr wollt, dass das teil die ganze zeit orange leuchtet? CoolVery Happy

    jedem das seine!! Very Happy

    ich verstehe den hype eh nicht, der die ganze zeit um die orangenen leds geht, die ringsrum dauernd brennen sollen... sieht man hier echt oft, dass sich irgendwelche jungs den kram an die schürzen nageln.

  • speedfreak schrieb am Thu, 17 February 2005 16:37

    ts ts ts...


    ich mach mir ne heidenarbeit, dass da so wenig wie möglich orange ist (chromas & der ganze kram) und ihr wollt, dass das teil die ganze zeit orange leuchtet? CoolVery Happy

    jedem das seine!! Very Happy

    ich verstehe den hype eh nicht, der die ganze zeit um die orangenen leds geht, die ringsrum dauernd brennen sollen... sieht man hier echt oft, dass sich irgendwelche jungs den kram an die schürzen nageln.




    Da geb ich dir aber Recht. Nod

    Gruß,

    Marko

  • ich denke man sollte unterscheiden zwischen denen die sich ihr auto mit diesen seitenbegrenzungsleuchten vollbabben und eben denen die ihr auto leicht USDM machen von der optik her. die SBL gefallen mir ÜBERHAUPT nicht aber die US Look teile voll. Ich habe auch KLarglas Blinker vorne drinne und Chroma's usw. Trotzdem finde ich das nachts recht schick.