Mist, das kommt davon wenn man morgens geschäftliche Aussentermine hat und nicht an seinen Rechner kann .
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5071327&a mp;a mp;a mp;id=yoko1zerybt]
S2000 silber
Leder rot
EZ 2/00
87.000km
Garantie
VB 13.900,-
Innerhalb von 2 Stunden VERKAUFT !!!!
Und ich fahr da fast jeden morgen an dem Laden vorbei .
Schöner 2. S für den Winter
-
-
Tja,
so ist es nun mal im Leben....
Gruß,
Marko -
Es kommt noch besser. Mein Vater meinte gerade wörtlich: "Yip den hab ich da schon Anfang Januar hinten aufm Hof stehen gesehen. Hab ich Dir das nicht erzählt ??? "
Ich brauch jetzt frische Luft !!!!
Grrrrrrrrr !!!! -
Ja, der Trend geht zum "Zweit-S".
Einen zum fahren, einen als Wertanlage, so in 15-25 Jahren... -
Hallo Äxel,
aus welcher Ecke im bergischen Kurvenparadies kommst Du denn?
Viele Grüße
Franky -
Franky schrieb am Wed, 02 February 2005 16:04
Hallo Äxel,
aus welcher Ecke im bergischen Kurvenparadies kommst Du denn?
Viele Grüße
Franky
Randgebiet von Bergisch Gladbach. So mitten drin in der Pampa . Momentan bin ich auf den Straßen nicht S-technisch identifizierbar . Meinen grauen S hab ich für nen Spitzenkurs nach Südspanien verkauft. Werde mir jetzt einen Schwarzen zulegen.
Hab eben nochmal mit dem Händler telefoniert. Ließ mir dann ja doch irgendwie keine Ruhe und hab den Verkäufer ausgequetscht. Mein Vater meinte schon der hätte als er den Wagen gesehen hatt schon ziemlich gammelig ausgeschaut und verbeult. Nich so gepflegt wie meiner. Naja hab das erstmal als "Schadensbegrenzung" gewertet aber der Verkäufer meinte auch das der Wagen einige "Macken" gehabt hat. Der Vorbesitzer hat den wohl nicht sehr gepflegt und war schonmal irgendwo gegen gesaust......!
Hat einfach nicht seien sollen aber wat soll et. Et kütt wie et kütt, wobei für den Kurs wären mir auch nen paar Beulen recht gewesen ! Der hatte sogar Klima und Garantie.....!! -
Hallo Äxel,
hab meinen "Alten" im September auch nach Südeuropa (Griechenland) verkauft. Ebenfalls für einen Spitzenpreis.
Mittlerweile hab ich das 05er Modell.
Bei oben genanntem Porsche-Händler lasse ich mir die Reifen montieren.
Viele Grüße
Franky -
Franky schrieb am Thu, 03 February 2005 07:24
Hallo Äxel,
hab meinen "Alten" im September auch nach Südeuropa (Griechenland) verkauft. Ebenfalls für einen Spitzenpreis.
Mittlerweile hab ich das 05er Modell.
Bei oben genanntem Porsche-Händler lasse ich mir die Reifen montieren.
Viele Grüße
Franky
Unsere Familie ist da auch Kunde . Das hab ich schon mehrfach gehört das der Wagen gebraucht am Besten/Teuersten ins südliche Ausland geht. Abgesehen davon das die Wagen dort wohl noch seltener sind kosten die auch anscheinend wesenlich mehr als bei uns.
Wenn ich meinen endlich hab sehe wir uns bestimmt mal . Wo bist Du denn her ?? -
Ich hatte in der Nacht einen schrecklichen Alptraum:
ein S2000 mit 87.000 Kilometer für 10.900.- €.
In GRAU
Hatte mich erst heute Mittag beruhigt.
P.S. Jede Farbe ausser GRAU -
Integra schrieb am Thu, 03 February 2005 19:47
Ich hatte in der Nacht einen schrecklichen Alptraum:
ein S2000 mit 87.000 Kilometer für 10.900.- €.
In GRAU
Hatte mich erst heute Mittag beruhigt.
P.S. Jede Farbe ausser GRAU
Nich aufregen. Geht vorbei. Hat bei mir auch 1 Stunde gedauert bis es ging . Und bei mir wars noch schlimmer. Mein Vater wusste von dem Wagen Wochenlang und ich düse da wirklich oft vorbei.
Naja waren ja auch 13.900,- Euronen VB.....und kaputt, gammelig und nur noch zum wechwerfen.....jetzt gehts widder !!!
Übrigens der hier tauchte heute morgen auf und das sieht mir ganz nach dem aus. Wär schon nen merkwürdiger Zufall.... der Händler ist nur 40km entfernt.
http://www.mobile.de/SID5FqkBsQmt0m-MAWSLENPwQ-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1107462226A1Iindex_cgiD1100CCarY -t-vctpLtt~BmPA1A1B20C131%81D-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_y~BSRA6D11 00E11000Es2000ES2000HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich= pkw&top=8&id=11111111154872692& -
Das juckt mich nicht, ist immer noch grau
-
Integra schrieb am Thu, 03 February 2005 20:38
Das juckt mich nicht, ist immer noch grau
Wär doch mal ne Maßnahme für ne zümpftige Garagenlackierung ?????