Ich dachte an einen Stammtisch als Frühstücks-Büfett mit anschliessender Ausfahrt, deshalb der Sonntag.Ich habe zwei Lokalitäten angefragt und hoffe auf schnelle Antwort, zwecks Terminbestätigung und Preise.
1. Lichter´s Oldiethek http://www.oldiethek.de
oder
2. Rosengart-Museuem http://www.rosengart-museum.de
Sollte euer Interesse bis Sonntag den 13.Februar groß sein, wird dieses als festes Event ins Bord gestellt.
Wir hoffen auf viele Antworten .
Gruß
Arno und Ingrid
Interressencheck Stammtisch NRW am 13.03.05
-
-
Hi Arno,
hätte grundsätzlich grosses Interesse.
qp und ich sind aber in diesem Jahr zum Saisonauftakt am 12.3. in Le Castellet .
Dat wird dann etwas knapp mit dem 13.3. .
ciao bis hoffentlich bald einmal. -
Hallo Arno,
bin dabei, aber das dürfte Dich nicht wundern
Gruß
Timo -
Hallo Kiki das Jahr ist ja noch soooo lang,denke wir sehen uns 1-2 mal auf irgend einem Treffen Gruß Arno
Hallo Timo das habe Ich nicht anders erwartet,es fehlen ja noch einige Gruß Arno -
Hi Arno!
Trotz stressiger Saisonvorbereitung ( Test&Einstellfahrt 12.3. NR) werden wir wohl dabei sein!
Käthe&Michael -
Hi,
yepp sind wohl auch dabei.
Gruß Arnd -
Der Stammtisch NRW wird am 13.3.2005 im Rosengart-AutoMuseum ab 10.00 Uhr stattfinden. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und kostet pro Person 6,50 EUR.
Bis jetzt haben sich 14 Personen angemeldet, inclusive der Members im vorhergehenden Ineressenschek.
Leider kann man bei "Events" aus technischen Gründen zur Zeit kein Treffen eingeben.
Bis Dienstag den 8.März müssen wir Bescheid wissen wieviel Personen wir anmelden können.
Zusagen entweder ins Postfach oder per email.
Hoffe das reichlich Leute teilnehmen.
Gruß
Arno -
Arno,
super Idee und eine gute Ortswahl - werde auch kommen...
Gruss
Norbert -
Hallo,
wir sind dabei.
Gruß
Frank & Nicoletta -
Hallo,da die Anmeldung oben im Eventkalender nicht geht,hier mal eine erste Aufstellung der fest zugesagten Teilnehmer: Ingrid und Arno,
Timo_b,
Thomas_m und Gabi,
Michael_b und Käthe, Björn_b und Sabine, Norbert, Frank und Nicoletta, Arndt und Freundin, Frank_l und Freundin, und dann hoffe ich noch auf: Klaus_m Wir haben noch jede menge Platz Gruß Arno -
Hallo,
komme natürlich mit Beate...
Gruss
Norbert -
Mal schauen obs zeitlich passt, ansonsten auf jeden.
Treffen in der Nähe sollte man schließlich nutzen.
MfG Oli -
Hallo Olli schau mal ins Postfach Gruß Arno
-
Schade, habe leider in Hannover auch der Cebit zu tun.
StephanW -
So nachdem der Event oben Rechts wieder funktioniert habe Ich die Veranstalttung dort reingesetzt Alle die sich bis jetzt per Postfach oder Mail angemeldet haben sind Registriert,können sich aber wenn Ihr wollt nochmal eintragen.
Bis heute haben sich 22 Personen angemeldet.
Das ganze findet statt im Rosengart-Museum in Bedburg-Rath in der Nähee von Bergheim anfahrtskizze findet Ihr unter
http://www.rosengart-museum.de
Wer nicht alleine dorthin Fahren möchte kann um 9.00 Uhr bei Mir in Leverkusen sein von dort Fahren wir ca. 20 min bis zum Museum
Gruß Arno -
Hallo NRW-ler und alle Anderen,bis Mitwoch 09.03.05 noch die Möglichkeit Euch zum Frühstücksstammtich anzumelden !!
Teilnehmer bis heute:
arno + ingrid
thomas m + gabi
timo b
klaus m
summerfriend + freundin
michael b + käthe
bernd b + sabiene
norbert(donky)+ beate
frank + nicoletta
frank l + freundin
olli p +freundin
oliver k + eventl. niki
Ich hoffe das wir glück mit dem Wetter haben (kein Schnee)
Winterwagen oder zweitwagen sind natürlich kein Problem.
Kurzentschlossene die am Sonntag kommen wollen können nur auf eine Tasse Kaffee hoffen,da das Frühstück vorbestellt wird.
Also bis Sonntag Gruß Arno -
Wo sind die Beweisphotos???
Beste Gruesse,
Nick -
Was müssen wir beweisen?
Fotos gibts natürlich,kenn mich aber mit Datenreduktion und dem
"Insboardstellen" nicht aus.
Ersatzweise könnte ich dir den abmontierten Kotflügel des roten
Rosengart LM 14 aus dem hinteren Museumsteil zuschicken .
Und im Übrigen hätten wir uns über ein paar "Südlichter" sehr
gefreut.
Summa summarum:es war ein toller Morgen!
Michael -
Hi Michael,
wir kommen diese Saison mal "hoch". Bin aber leider noch ausserhalb der Saison...
Gruss,
Nick -
Ja, war toll!
Auch an dieser Stelle nochmal Dankean oliver_k für´s Mitnehmen und natürlich an Gisela und Arno für die Organisation!!