Treffen am 26.02 im Rhein/Main Gebiet

  • MB 23 schrieb am Fri, 25 February 2005 12:02

    @marko: wir hatten von Anfang an geschrieben, eine Tour zu machen, wenn das Wetter halbwegs ok ist. Ich habe gerade nochmal die Wettervorhersage gecheckt. Morgen soll es mal wieder schneien Sad Auf verschneiten Straßen rumzurutschen, bringt nix. Die Taunus Tour müssen wir dann mal nachholen, wenn das Wetter besser ist. Am besten dann, wenn Oliver's S umgebaut ist.




    Kein Thema, dann bin ich um 18 Uhr da.

    Beschreib mir bitte genau wo wir uns treffen ?

    Gruß,

    Marko

  • markom schrieb am Fri, 25 February 2005 12:05

    ...
    Beschreib mir bitte genau wo wir uns treffen ?

    Gruß,

    Marko



    In Kelkheim ist die Frankfurter Straße die Hauptgeschäftsstraße, kannst Du nicht verfehlen! Und die Pizzeria ist gegenüber einer Kreissparkasse, direkt neben einer Disco namens "City Club".

    Bringst Du denn jetzt doch noch jemanden mit, da wir uns ja später treffen?

  • marcus_g schrieb am Fri, 25 February 2005 12:40

    markom schrieb am Fri, 25 February 2005 12:05

    ...
    Beschreib mir bitte genau wo wir uns treffen ?

    Gruß,

    Marko



    In Kelkheim ist die Frankfurter Straße die Hauptgeschäftsstraße, kannst Du nicht verfehlen! Und die Pizzeria ist gegenüber einer Kreissparkasse, direkt neben einer Disco namens "City Club".

    Bringst Du denn jetzt doch noch jemanden mit, da wir uns ja später treffen?




    Hi Marcus,

    werde allein kommen.

    Kannst du mir bitte die genaue Adresse der Pizzeria durchgeben, dann kann ich per Navi ohne Probleme finden. War noch nie in Kelkheim. Kei Lust auf sucherei. Wink

    Danke und Gruß,

    Marko

  • Aaahhh, bitte bitte das nächste mal ne PN schreiben. Ich habe das total verschwitzt. Hab noch ein paar probleme mich hier zurechtzufinden. Oft suche ich nach Threads die aufeinmal wech sind weil ich in nem anderen forum bin und so. Hatte das total vergessen. Ich hätte zeit gehabt.

    Also fürs nächste Mal Very Happy