Online Reifenhandel

• Hallo,
    da meine neuen Felgen quasi vor der Haustür liegen, sollte ich mich langsam mal um den Reifenkauf kümmern.

Deshalb meine Frage bei welchen Reifenhändler mit Onlineshop habt Ihr die besten Preise/Service erhalten?

Ich benötige 2x 215/R4517 87W sowie 2x 245/R17 91W

Ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen zwecks Reifentyp und Marke, gab´s schon zu oft und bringt irgendwie nix. Wink Ich brauche lediglich die Webadresse und Eure Erfahrungen.
    Ein Kauf beim lokalen Reifenhändler kommt nicht in Frage, weil die hier auf Mallorca keine Peilung haben und die Preise liegen oberhalb EUR 250,00 pro Reifen.

Danke für Eure Mithilfe.

cu Mirko (der mit der Sonne aber den Reifenproblemen) Cool

• HI, die Firma Delticom AG (Deutschland) führt Online-Shops für Reifen in verschiedenen Ländern. Wo jeweils die Stützpunkte liegen, weiss ich nicht, ist auch nicht wichtig. Ich bin mit dem Versand bei reifendirekt.ch (Schweiz) zufrieden. Du könntest versuchen über den spanischen Online-Shop zu bestellen: http://www.neumaticos-online.com Evtl. liefern die auch in die Balearen. Viel Glück.

Gruss mit einer grossen Portion Schnee nach Mallorca

Giraph

• Giraph schrieb am Wed, 16 February 2005 22:27

HI, die Firma Delticom AG (Deutschland) führt Online-Shops für Reifen in verschiedenen Ländern. Wo jeweils die Stützpunkte liegen, weiss ich nicht, ist auch nicht wichtig. Ich bin mit dem Versand bei reifendirekt.ch (Schweiz) zufrieden. Du könntest versuchen über den spanischen Online-Shop zu bestellen: http://www.neumaticos-online.com Evtl. liefern die auch in die Balearen. Viel Glück.

Gruss mit einer grossen Portion Schnee nach Mallorca

Giraph

Jo...viel Schnee Razz

neumaticos-online.com ist wohl die spanische Niederlassung von reifendirekt.de wenn du da auf die spanische Flagge gehst kommst du nämlich auch auf die Seite

Und Reifendirekt ist ok...hab ich meine Winterreifen bestellt und kamen tadellos und ohne Probleme an.

• Also ich bin der Meinung, wer uns hier um diese Jahreszeit ständig etwas von Sonne auf Mallorca erzählt, sollte ruhig die überhöhten Preise dort bezahlen!!! Twisted EvilTwisted Evil

Mirko
    Nix für ungut, aber ab und zu kommt der Neid durch! Wink

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Thu, 17 February 2005 00:29

Also ich bin der Meinung, wer uns hier um diese Jahreszeit ständig etwas von Sonne auf Mallorca erzählt, sollte ruhig die überhöhten Preise dort bezahlen!!! Twisted EvilTwisted Evil

Mirko
    Nix für ungut, aber ab und zu kommt der Neid durch! Wink

Ja gebt´s mir, mehr.... Laughing

Also ich hab jetzt grad beim span. Ableger von Reifendirekt eine
    Bestellung aufgegeben. Brückenstein RE05 sollen´s wohl werden
    da die in der Grösse 245/40R17 nix anderes hatten.
    Jetzt zahle ich komplett EUR 632,00 plus 68,00 Transport weil ich auf dieser herrlichen Insel leben darf Very Happy Anlieferung ans Festland ist mal wieder gratis....

Somit ist dieser Thread offiziell geschlossen...File closed..

cu Mirko (der mit der Sonne

und OHNE Reifenprobleme)

• Na da bin ich ja froh das du nicht die Rechte hast einen Thread zu schließen! Twisted Evil

Ich könnte ja jetzt noch was sagen... CoolCoolCool

Aber ich freu mich das du günstige Reifen gefunden hast! CoolCoolCool

Schöne Grüße aus dem kalten Norddeutschland! Very Happy

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ja ne is klar!
    Wartet nur auf die ersten Fotos vom F1 Saisonauftakt! CoolCool

Dann ist alles schön! Very HappyVery Happy

Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

• TJ schrieb am Thu, 17 February 2005 01:17

Na da bin ich ja froh das du nicht die Rechte hast einen Thread zu schließen! Twisted Evil

Ich könnte ja jetzt noch was sagen... CoolCoolCool

Aber ich freu mich das du günstige Reifen gefunden hast! CoolCoolCool

Schöne Grüße aus dem kalten Norddeutschland! Very Happy

Frei nach dem Motto:

Mein Thread, Dein Thread, nein Thread ist für uns alle Da!

Die heutige Wettersituation ist nur bedingt "S" tauglich,
    da regen und nur 10°C, nein da bleibt der "S" in der Garage

cu mirko (der mit fast immer Sonne und einem Schnupfen) Razz