War das teuer für die zwei S Scheinwerfer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&it em=7953551872&ssPageName=STRK:MEDW:IT
cu mirko
War das teuer für Scheinwerfer Set?
-
-
Ich denke der Preis ist angemessen für die Scheinwerfer, die kosten als Ersatzteile mindestens das doppelte bei Honda!
-
Also ich finde das war mehr als teuer
Überleg mal kauf Dir einen Unfall S2000 und verkauf ihn in Einzelteilen, wenn Dir jemand für die Scheinwerfer, Xenon hin oder her 600 Euro gibt wow was bringt das gesamte Auto in Teilen
Was das Zeugs original bei Honda als Ersatzteil kostet sehe ich nicht als Maßstab, die lumpige Persening kostet ja auch 700 Euro.
Grüße
Walter -
600 Euro fuer beide Scheinwerfer ist aber OK denk ich...wenn alles dabei ist...(kann den Link grad nicht schauen)
Walter Du musst bedenken, dass der S auch als Unfaller sehr hoch gehandelt wird...unter 9000 findest Du keinen und da sind meist die Scheinwerfer hin...gefragtes Ersatzteil -
stocky schrieb am Wed, 16 February 2005 23:59
600 Euro fuer beide Scheinwerfer ist aber OK denk ich...wenn alles dabei ist...(kann den Link grad nicht schauen)
Walter Du musst bedenken, dass der S auch als Unfaller sehr hoch gehandelt wird...unter 9000 findest Du keinen und da sind meist die Scheinwerfer hin...gefragtes Ersatzteil
Das Angebot war:
Verkaufe hiermit 2 Stck Hauptscheinwerfer Xenon für Honda S2000 Modeljahr 2001.Scheinwerfer sind komplett mit Steuergerät und D2S-Leuchten. Steuscheiben ohne Steinschläge - da Auto nur 7000 km gelaufen
Ich hab da mitgeboten aber EUR 200,00 bin ich ausgestiegen, wollte mir die auf Halde legen, oder für ein Tuningprojekt. Aber für 655,00. 2 komplette Rückleuchten waren auch noch im Angebot.
War mir schon klar das die nicht für nen fufi über den Tresen gehen... -
mirko_mallorca schrieb am Thu, 17 February 2005 00:17 stocky schrieb am Wed, 16 February 2005 23:59
Walter Du musst bedenken, dass der S auch als Unfaller sehr hoch gehandelt wird...unter 9000 findest Du keinen und da sind meist die Scheinwerfer hin...gefragtes Ersatzteil
Das Angebot war:
Verkaufe hiermit 2 Stck Hauptscheinwerfer Xenon für Honda S2000 Modeljahr 2001.Scheinwerfer sind komplett mit Steuergerät und D2S-Leuchten. Steuscheiben ohne Steinschläge - da Auto nur 7000 km gelaufen
Ich hab da mitgeboten aber EUR 200,00 bin ich ausgestiegen, wollte mir die auf Halde legen, oder für ein Tuningprojekt. Aber für 655,00. 2 komplette Rückleuchten waren auch noch im Angebot.
War mir schon klar das die nicht für nen fufi über den Tresen gehen...
Also mit Birnen und mit Steuergearet iss der Preis in Ordnung...wenn jemand die Dinge rguenstiger sieht soller mir bescheid geben...dann nehm ich die! -
walter_s schrieb am Wed, 16 February 2005 23:19
Was das Zeugs original bei Honda als Ersatzteil kostet sehe ich nicht als Maßstab, die lumpige Persening kostet ja auch 700 Euro.
700 EUR für die Persenning ?
Und ich lass das Teil einfach so auf dem Speicher verstauben....
Wird wohl auch bald bei Ebay sein... -
Renato schrieb am Thu, 17 February 2005 09:06
700 EUR für die Persenning ?
Und ich lass das Teil einfach so auf dem Speicher verstauben....
Wird wohl auch bald bei Ebay sein...
Die Frage ist:
Wer hat das nicht? Und wer braucht die?
Dann weist du vielleicht ob es sich lohnt die zu verkaufen.
Naja ein paar € werden es werden aber ob sich das lohnt??? -
Ok, das stimmt auch wieder. Sehr wahrscheinlich wird die Persenning einfach keiner haben wollen, weil alle sie loswerden wollen
-
Originalersatzteilpreise Honda (aus eigener Erfahrung) :
- Ersatzscheinwerfer rechts 720 EUR netto pro STÜCK !!!
(Ohne Leuchtmittel!)
Also insofern kein schlechter Preis !
EDIT: die Persenning bringt im ebay im Schnitt ca. 10 EUR, wollte meine auch schon verticken, allerdings für das Geld lass ich sie lieber verstauben ... (falls jemand eine braucht, ist noch original unausgepackt ) -
Wow, wenn ne neue grad mal 10 Euro bringt, müsst ich meine ja verschenken
Was kostet denn eigentlich das Leuchtmittel? Also der Xenon-Brenner wird ja irgendwann mal den Geist aufgeben.... -
Micha B schrieb am Thu, 17 February 2005 09:55
Originalersatzteilpreise Honda (aus eigener Erfahrung) :
- Ersatzscheinwerfer rechts 720 EUR netto pro STÜCK !!!
(Ohne Leuchtmittel!)
Also insofern kein schlechter Preis !
komisch. bei mir waren es weniger. ich meine, so um die 1200 brutto für beide. kann das sein, dass die für ältere modelljahre günstiger sind??
(hab meine 01er scheinwerfer auch noch doppelt - also wenn jmd. interesse hat (ohne leuchtmittel)) -
Ja, die 2001er sind billiger.
-
Ist halt letztendlich ein Angebot und Nachfragespiel.
Trotzdem Fast 700 Euro für ein drei Jahre altes Teil ohne Garantie
Für ein Diff würd ich nicht mehr wie 500 hinlegen, das kostet neu sicher auch 4000.
Aber jedem das Seine.
Grüße
Walter