Drift Training in Groß Dölln

• Ich mit Andreas Henschkowski vom Pistenclub mal nach Sonderkonditionen gefragt, falls S2K eine komplette Gruppe mit 7 Fahrzeugen stellt. Dabei ist folgendes herausgekommen:

Quote:

[..]wir werden die Preise für Groß Dölln dieses Jahr wie folgt einstellen: Mitglieder 390 Euro, Nichtmitglieder 490 Euro (für beide Tage).

Das Angebot für die S2000 Truppe ist wie folgt:
    440 Euro für Nichtmitglieder (390 für diejenigen die schon Mitglieder sind), allerdings nur, wenn es tatsächlich 7 Autos sind. Werden es nur sechs, so müssen die restlichen dann den vollen Preis zahlen.

Am besten ist es, wenn alle zuvor Mitglied werden.

Daß Mitglieder keinen zusätzlichen Rabatt bekommen, begründet er mit einem Gleichbehandlungsgrundsatz - ich fand das Argument einsichtig.

Also - S2000 Fahrer aller Länder vereinigt Euch!

Natürlich dürfen auch nicht S2000 Fahrer in der Gruppe sein.

• hubert_k schrieb am Mon, 21 February 2005 14:22

hab das Thema mal aus Rennbetrieb hierherverlagert.

Also bisherige Interessenten:

14/15.Mai 2005

Markus_s
    hubert_k

Merci Hubbs! Bestätige hiermit mein Interesse.

Markus

• Interesse meinerseits ist auch da! Obwohl es mir eigentlich etwas weit ist! Confused

Aber ich kann im Moment leider noch nix zusagen, da ich n icht weiß, ob ich im Land bin! Sad

Gruß

Timo

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• guido_j schrieb am Tue, 22 February 2005 08:40

Ich mit Andreas Henschkowski vom Pistenclub mal nach Sonderkonditionen gefragt, falls S2K eine komplette Gruppe mit 7 Fahrzeugen stellt. Dabei ist folgendes herausgekommen:
    Quote:

[..]wir werden die Preise für Groß Dölln dieses Jahr wie folgt einstellen: Mitglieder 390 Euro, Nichtmitglieder 490 Euro (für beide Tage).

440 Euro für Nichtmitglieder (390 für diejenigen die schon Mitglieder sind), allerdings nur, wenn es tatsächlich 7 Autos sind. Werden es nur sechs, so müssen die restlichen dann den vollen Preis zahlen.

Daß Mitglieder keinen zusätzlichen Rabatt bekommen, begründet er mit einem Gleichbehandlungsgrundsatz - ich fand das Argument einsichtig.

ach so, man muß Mitglied im Pistenclub sein, ich dacht das bezieht sich auf unseren S2000 Club EmbarassedEmbarassedEmbarassed

• hubert_k schrieb am Thu, 03 March 2005 20:00

guido_j schrieb am Tue, 22 February 2005 08:40

Ich mit Andreas Henschkowski vom Pistenclub mal nach Sonderkonditionen gefragt, falls S2K eine komplette Gruppe mit 7 Fahrzeugen stellt. Dabei ist folgendes herausgekommen:
    Quote:

ach so, man muß Mitglied im Pistenclub sein, ich dacht das bezieht sich auf unseren S2000 Club EmbarassedEmbarassedEmbarassed

Nein, Du musst nicht Mitglied sein. Aber Du zahlst halt mehr (in etwa den Jahresbeitrag des Pistenclubs).

Ubbs! Ich hätte erst lesen sollen, bevor ich antworte. Steht ja schon alles da.

Bis heute abend
    Markus

• ich hab mal einfach mal "www.Pistenclub.de" eingegeben und mir
    ein Anmeldeformular per Pdf heruntergeladen.

Bevor ich das Ding ausfülle, wollt ich mal wissen, ob das für
    z.B. Groß-Dölln das Richtige ist ?

Schade das die ganzen Veranstaltungen alle so weit weg sind Confused

Uwe

• hubert_k schrieb am Sat, 12 March 2005 11:14

Hi Uwe, ich dacht wir haben uns jetzt auf Herbst geeinigt ?!

Ja Uwe, HERBST! Very HappyVery Happy

Trotzdem kann man sich ja schon anmelden. Werde aber noch ein paar Wochen warten, da die Heizölmafia mein Budget für dieses Monat doch schon überstrapaziert hat!

Markus, der mit Tränen in den Augen auf eine Ölrechnung von 97 starrt, als der Liter mit knapp 35 Pfg. kostete. Ende Januar 05 getankt für 43 cent ShockedShocked !

• markus_s schrieb am Sat, 12 March 2005 11:50

hubert_k schrieb am Sat, 12 March 2005 11:14

Hi Uwe, ich dacht wir haben uns jetzt auf Herbst geeinigt ?!

Ja Uwe, HERBST! Very HappyVery Happy

Trotzdem kann man sich ja schon anmelden. Werde aber noch ein paar Wochen warten, da die Heizölmafia mein Budget für dieses Monat doch schon überstrapaziert hat!

Markus, der mit Tränen in den Augen auf eine Ölrechnung von 97 starrt, als der Liter mit knapp 35 Pfg. kostete. Ende Januar 05 getankt für 43 cent ShockedShocked !

ich tank immer fürn 20 ziger Laughing

@ Hubbs... Jepp 1.und 2. 10 gehen klar

P. S. anmelden wird ja noch ein wenig Zeit haben Wink aber
    Mit Glied will ich schon sein Very Happy

Uwe

• guido_j schrieb am Sat, 12 March 2005 11:41

Schreib doch einfach eine Mail an Info@Pistenclub.de und melde Dich an.

Das eigentliche Anmeldeformular etc. kannst Du meistens auch vor Ort ausfüllen. Hauptsache Du überweist die Startgebühr vor der Veranstaltung.

Das habe ich jetzt gemacht.
    Ich werde am 14./15. Mai fahren! Das wird klasse RazzRazz

Wer kommt noch??
    Lest euch mal diesen Bericht durch, spätestens dann kann man kaum noch widerstehen! Twisted Evil
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1743&st art=0&rid=242&S=e265ea3f345f36c07dde2b1f1cd50f9a

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• McHeizer schrieb am Sat, 12 March 2005 13:44

Lest euch mal diesen Bericht durch, spätestens dann kann man kaum noch widerstehen! Twisted Evil

Hab ich damals nach meinem ersten Besuch in GD geschrieben - ich stehe immer noch zu jedem Wort!

Und den M3 von A.S. bin ich bis heute noch nicht gefahren - der Wicht weiß genau, wie gern ich das mal tun würde Twisted Evil

• UK 45 schrieb am Tue, 15 March 2005 13:03

@ all....

hab gerade auf der Web-Site vom Pistenclub geguggt....

steht der Termin in Groß Dölln eigentlich am 1/2.10.05 ?

( woher habt ihr die Info ? )

Uwe

Ich hab jetzt auch noch mal gesucht und nichts gefunden. Bei Anmeldung-Groß Dölln erscheint auch keine Anmeldemaske.

Hat sich da was geändert? Findet Groß Dölln nicht statt? Oder hat Tom Cruise das Gelände jetzt das ganze Jahr für Impossible Mission 3 gemietet?

Markus