Reichlich gutes Essen zu günstigem Preis ...

• Also Jungs und Mädelzzz,

wann lassen wir uns dort blicken ????

Hab gehört das marcus_g so eine Riesenportion problemlos auf einmal verschlingt !!! Razz

Davon müssen wir uns doch vor Ort überzeugen lassen, oder ?

Sagt Bescheid wann´s euch passt.

Der marcus_g hat schon wieder Hunger !!! Wink

@ marcus_g :
    Können ja mal um die Wette essen ???? Very HappyShocked

Gruß,

Marko Wink

• jaaa am besten an nem wochenende oder? So samstag ist eigentlich immer ganz gut, da renn ich idR nicht in clubs rum und hab zeit für sowas Very Happy aber lasst mal hören wie es bei euch so passt.

• venes_c schrieb am Sat, 26 February 2005 00:03

...ja, ich weiss Peter...Dein zweiter Vorname ist Hoss... LaughingLaughingLaughing

Hai,

sorry, aber der richtige Tempus wäre Past Perfekt. Nicht ist Hoss sondern war Hoss gewesen !!

Hier meine Argumente:

Siehe 1. Hier auf Position 119

Siehe 2. Hier auf Position 245 und passend dazu gibt's auch was zu sehen, ab 5:08 min, in Real

siehe 3. Hier auf Position 319

siehe 4. am 13.03.05 RAM-Lauf in Mainz. Mein erster Halbmarathon.

mit 180° - Grüßen²

Peter

Einmal editiert, zuletzt von peter b (2. März 2005 um 17:58)

• peter_b schrieb am Wed, 02 March 2005 17:48

venes_c schrieb am Sat, 26 February 2005 00:03

...ja, ich weiss Peter...Dein zweiter Vorname ist Hoss... LaughingLaughingLaughing

Hai,

sorry, aber der richtige Tempus wäre Past Perfekt. Nicht ist Hoss sondern war Hoss gewesen !!

Hier meine Argumente:

Siehe 1. Hier auf Position 119

Siehe 2. Hier auf Position 245 und passend dazu gibt's auch was zu sehen, ab 5:08 min, in Real

siehe 3. Hier auf Position 319

siehe 4. am 13.03.05 RAM-Lauf in Mainz. Mein erster Halbmarathon.

Viel Glück bei deinem erste Halbmarathon! Wenn ich am 13. da wäre, hätte ich mich vieleicht spontan auch angemeldet. Ich bin in den letzten Wochen auch wieder ein bißchen gelaufen. Hast du vor auch mal einen Marathon zu laufen? Ich bin 2003 den Berlin Marathon gelaufen. Für die Vorbereitung ist allerdings der Sommer ziemlich drauf gegangen. Ich bin zwar stolz, dass ich es geschafft habe, aber so schnell muss ich das nicht wieder haben. Einen Halbmarathon könnte ich mir aber ganz gut vorstellen.

• Hai,

hier meine nächsten Milestone - Termine

13.03.05 Mainz, RAM-Lauf, Halbmarathon
    10.04.05 Freiburg, Marathon, 30 km
    08.05.05 Mainz, Marathon, 42 km

und dann will ich noch zwei dieses Jahr laufen
    25.09.05 Berlin, 42 km oder 23.10.05 Venedig, 42 km oder 30.10.05 Frankfurt, 42 km oder 27.11.05 Florenz, 42 km.

Schaun' mer mal....

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Hai,

sicherlich sind drei ein hohes Ziel. Aber ohne hohe Ziele hätte ich es in einem Jahr von 0 auf 42 nicht geschafft.

Wahrscheinlich werde ich neben Mainz noch Berlin laufen.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• peter_b schrieb am Thu, 03 March 2005 09:10

Hai,

sicherlich sind drei ein hohes Ziel. Aber ohne hohe Ziele hätte ich es in einem Jahr von 0 auf 42 nicht geschafft.

Wahrscheinlich werde ich neben Mainz noch Berlin laufen.

Das nenn ich jetzt mal effektives Tuning. Die eigene Fitness und das Leistungsgewicht des S2000 jeweils merklich verbessert.

Respekt! Markus

P.S.: Dafür liegt mein S und vorallem sein Fahrer satter auf der Straße! LaughingVery Happy

• Hai,

wollte nur kurz Bescheid geben, daß Hoss den Schweinehund von Triple-Quaterpounder-DeLuxe-Burger with extra Bacon/cheese in der Ecke hat stehen lassen und den ersten Halbmarathon seines Lebens zumindest ohne geistige Schäden überstanden hat.

Über den Rest reden wir, wenn ich wieder aufstehen kann.....

Gibt btw in der Landesschau in RLP und BW HEUTE einen Bericht über diesen Lauf im Rahmen des Projektes von 0 auf 42.

mit weiterhin sportlichen Grüßen (obwohl ich das immer anders verstanden habe...)

Ex-Hoss

hier meine nächsten "Milestone" - Termine

13.03.05 Mainz, RAM-Lauf, 21,1 km, 2:34 std.
    10.04.05 Freiburg, Marathon, 30 km
    08.05.05 Mainz, Marathon, 42 km

mit 180° - Grüßen²

Peter

Einmal editiert, zuletzt von peter b (14. März 2005 um 08:46)

• MB 23 schrieb am Wed, 02 March 2005 19:00

Willst du ernsthaft in deiner ersten Marathon Saison gleich 3 Stück laufen Shocked oder nimmst du mich jetzt auf den Arm? Rolling Eyes

Ich sehe das genauso!

Peter, Deine Sehnen und Muskeln halten mit der Entwicklung Deiner Kondition nicht Schritt!!
    Eine Verletzung ist so vorprogrammiert.
    Es dauert verdammt lange, bis man gesund zurück auf dem alten Trainingsstand ist.
    Habe ich bereits hinter mir!
    P

ause
    E

is
    C

ompression
    H

ochlegen

Denke bitte auch daran, daß Deine Zeit über den Ganzen mind. 5 Stunden betragen wird.
    Das wird ein Rennen gegen den Besenwagen. Smile

keep on running!
    L.

So let the sun shine in
    Face it with a grin
    Smilers never lose!

• marcus_g schrieb am Mon, 21 March 2005 14:26

Hier noch was Leckeres, glaube aber nicht, daß das auch vom "Waldgeist" ist:

attachment.php?attachmentid=14267

attachment.php?attachmentid=14269

attachment.php?attachmentid=14270

Was ist das? Pferdepenis frittiert?
    ...
    Mir wird schlecht!

Markus