HUURRAA !!!! Endlich !!!

  • TJ schrieb am Thu, 24 February 2005 13:39

    Das waren keine Fotos von meinem! Wink

    Meine "alten" Felgen habe ich umlackiert und zu Winterfelgen degradiert! Very HappyVery Happy attachment.php?attachmentid=13694





    Achso, dachte das wär deiner... Very Happy Ist deiner tiefer?

    Sieht sexy aus, so ein gefrorener S Cool

  • Hast du noch mehr Pics mit den Federn drin? Kannst sie mir sonst auch per PN schicken, nicht dass wir hier zu OT werden Shocked

    PS: Deine Lederausstattung passt ja Hammer zum Schwarzen Lack Cool

  • harald-hans schrieb am Wed, 23 February 2005 18:35



    ...


    So und nun bitte her mit den sonstigen Aufrüstungs- bzw. Umrüstungstipps der hier anwesenden S2000 Profis !

    Liebe Grüße, harald-hans



    ordentlich musik rein, dass man auch bei schnellem offenen fahren was davon hat!! Wink

    ich erkläre mich jetzt selbst als audio berater! Laughing

  • Nur kurz:

    TJ
    Du hattest Dich mal "beklagt", daß Dein S nicht so schnell ist! Hattest Du da die Mille Miglia drauf?? Es kann durchaus am extrem hohen Gewicht der Felge liegen! Das kann den S schon etwas langsamer machen!

  • marcus_g schrieb am Thu, 24 February 2005 15:23

    Nur kurz:

    TJ
    Du hattest Dich mal "beklagt", daß Dein S nicht so schnell ist! Hattest Du da die Mille Miglia drauf?? Es kann durchaus am extrem hohen Gewicht der Felge liegen! Das kann den S schon etwas langsamer machen!



    Er hat die doch gar nicht drauf. Er hat doch nur die Bilder reingestellt, damit Unwissende, wie ich, sich was unter den Felgen vorstellen können. Wink

  • TJ schrieb am Thu, 24 February 2005 13:39

    Das waren keine Fotos von meinem! Wink

    Meine "alten" Felgen habe ich umlackiert und zu Winterfelgen degradiert! Very HappyVery Happy





    Marcus
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Wink

    Und das von Dir...
    Auch die Stasi macht mal Fehler! Laughing

    *undwech*


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Thu, 24 February 2005 13:39

    Das waren keine Fotos von meinem! Wink

    Meine "alten" Felgen habe ich umlackiert und zu Winterfelgen degradiert! Very HappyVery Happy attachment.php?attachmentid=13694





    ACHTUNG !!!

    Die Felgen sind nicht umlackiert !!!

    Das ist BREMSSTAUB !!! LaughingTwisted Evil

    Gib´s zu, TJ.

    .......jetzt muss ich aber schnell wieder weg....

    Gruß,

    Marko WaveSmile

  • @ Marko

    Du sollst mich doch hier nicht als so einen Pflegemuffel hinstellen!! EmbarassedEmbarassed

    Wink


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Thu, 24 February 2005 00:39

    Greeny schrieb am Thu, 24 February 2005 00:30

    Hi Harald,

    Ich hab mal einen S in Monnrock mit 18" 1000 Miglia Evo Felgen gesehen. Sieht einfach toll aus. also wenn es keine OZ sein müssen... Wink

    mfg Petar



    Sieht dann etwa so aus!
    attachment.php?attachmentid=13674
    Oder so Rolling Eyes
    attachment.php?attachmentid=13675

    Sieht ziemlich gut aus finde ich.Hatte ich auch erst vor.
    Aber jetzt habe ich ein ganz anderes Highlight vor! CoolCoolWink









    Und wem gehört wohl der obere S? Rolling EyesVery Happy