Passen die Standlichter?

  • Der Einbau ist jedenfalls brutal! Confused
    Zumindest mit normal-dimensionierten Händen...

    Ziemliche Fummelei! Ich habe mir doch einige Kratzer geholt und meine Finger ziemlich verbogen! Crying or Very Sad
    Nach dem Motto: Verdammte Sch***** tut das weh, aber jetzt gibt es kein zurück! Shocked

    Wenn Du schon dabei bist tausche am besten auch direkt die Blinkerbirnchen mit aus... Very Happy

    Gruß,

    tobih

  • habe es nicht hin bekommen.
    krige schon die verkleidung nicht ab!!!!!!!!!!!
    habe jetzt aufgegeben!!

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • Ein absoluter Murks ists schon ja, aber ich habs mit dem Kollegen auch geschafft. Wir haben ihn extra auf den Lift gelassen, damit wir unds nicht so weit runterbücken mussten Very Happy und dann halt via Radkasten. Geht am einfachsten Wink

  • ja bekomme das Plastik nicht runter gebogen
    Wollte nix kaputt machen!!!
    Naja dann lasse ich es halt.
    Vielleicht liegt es auch an der anderen Front??
    Kann man das plastik einfach runter biegen??

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • Ne, also das Plastik (der Innenkotflügel) sollte eigentlich bei allen gleich sein, der lässt sich eigentlich gut verbiegen. Musst einfach diese "Inserts" auf der Seite lösen, dann sollte das Plastikteil sich verbiegen lassen Wink

  • S2000Kölle schrieb am Thu, 03 March 2005 13:56

    ja bekomme das Plastik nicht runter gebogen
    Wollte nix kaputt machen!!!
    Naja dann lasse ich es halt.
    Vielleicht liegt es auch an der anderen Front??
    Kann man das plastik einfach runter biegen??




    Ja, das Platik kannst du einfach runter biegen. Da passiert nichts. Aber bei plus 20 Grad lässt sich das Plastik deutlich besser verbiegen als bei Minusgraden Confused
    Du mußt vorher noch 3-4 Clipse im Radhaus entfernen.

  • Habe es gerade noch mal versucht...
    Keine chance.
    Mehr als 1cm das plastik nicht runter..
    Das hängt glaub echt mit der shark-front zusammen!! Sad

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • habe drei außen weg gemacht und einen weiter innen.
    Habe gefühlt und nicht mehr gesehen! Very Happy
    War soooo dunkel in der garage.
    Werde es dann mal versuchen wenn es etwas wärmer ist!
    Scheiß Plastik!! Twisted Evil

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • so jetzt eiß ich es definitiv.
    Es geht...
    Aber nur mit ner kleineren Hand als ich sie habe!! Laughing

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • S2000Kölle schrieb am Thu, 03 March 2005 14:41


    Aber nur mit ner kleineren Hand als ich sie habe!! Laughing



    Mir war meine auch zu schön. Drum hab ichs nen Kollegen machen lassen und ihm dafür nen 20er in die zerschnittenen Finger gedrückt Laughing

  • Hi Kölle,

    kannst du mir sagen ob die birnchen richtig blau strahlen oder eher schwach ??

    Am besten du machst mal´n paar Bildchen im dunkeln, einmal mit Abblendlicht und dann noch nur die Standlichter. Very Happy

    Ich will mir auch die Teile kaufen, weiß aber noch nicht genau welche richtig blau strahlen.

    DANKE für die Bilder !! Very Happy

    gruß,

    Marko

  • oceanmelll schrieb am Fri, 04 March 2005 21:05

    markom schrieb am Fri, 04 March 2005 20:36

    ... weiß aber noch nicht genau welche richtig blau strahlen.



    Hallo Marko,

    nur ein Tipp bezüglich der blauen Birnen: Schweizer Grenzbeamte reagieren allergisch darauf und ich hatte letztes Jahr eine lange Diskussion deswegen, daher werden meine bald durch weiße ersetzt Wink



    Hi Melll,

    danke für die Warnung. Ich werde es trotzdem mal testen.

    Bei mir in der Gegend fahren einige mit allen möglichen Beleuchtungsinstrumenten herum, und dass schon längere Zeit. Glaube nicht das die hier so darauf achten.

    Falls ich aber doch Pech haben sollte, lasse ich die originalen einfach im Kofferraum liegen und sage, hatte keine Ahnung Offiser ! Very Happy Habe es grad heute reingemacht und die original Birnen habe ich doch noch im Kofferraum.....bla bla bla Wink

    Ich finde das die Teile richtig schick aussehen !

    Gruß,

    Marko

  • markom schrieb am Fri, 04 March 2005 21:18

    oceanmelll schrieb am Fri, 04 March 2005 21:05

    markom schrieb am Fri, 04 March 2005 20:36

    ... weiß aber noch nicht genau welche richtig blau strahlen.



    Hallo Marko,

    nur ein Tipp bezüglich der blauen Birnen: Schweizer Grenzbeamte reagieren allergisch darauf und ich hatte letztes Jahr eine lange Diskussion deswegen, daher werden meine bald durch weiße ersetzt Wink


    Hi Melll,

    danke für die Warnung. Ich werde es trotzdem mal testen.

    Bei mir in der Gegend fahren einige mit allen möglichen Beleuchtungsinstrumenten herum, und dass schon längere Zeit. Glaube nicht das die hier so darauf achten.

    Falls ich aber doch Pech haben sollte, lasse ich die originalen einfach im Kofferraum liegen und sage, hatte keine Ahnung Offiser ! Very Happy Habe es grad heute reingemacht und die original Birnen habe ich doch noch im Kofferraum.....bla bla bla Wink

    Ich finde das die Teile richtig schick aussehen !

    Gruß,

    Marko



    Die leuchten zu wehnig blau... Sehen sogar noch gelber aus als das Xenon darum kommen bei mir wieder andere rein!!! Dieses mal von Philips!