zu sehe gibt es das teil hier:
http://www.bn-pipes.de/dateien/honda/auto-car/s-2000.htm
mit europäischer Betriebserlaubnis!!
Vielen Dank für eure Anregungen und Erfahrungen...
-
-
Die sieht der OEM aber sehr ähnlich!!!
-
Passen alle Auspuffanlagen auch an die Modelle ab 2004 ? Bei meinem hat es an den beiden 2 ESD jeweils 2 Bügel anstatt nur einem.
Angeblich sollte auch der Flansch vom MSD-Rohr zum Kat. anders sein, habe jedoch selber keinen Unterschied festgestellt -
Tyson81 schrieb am Wed, 02 March 2005 07:45
zu sehe gibt es das teil hier:
http://www.bn-pipes.de/dateien/honda/auto-car/s-2000.htm
mit europäischer Betriebserlaubnis!!
Vielen Dank für eure Anregungen und Erfahrungen...
Die sieht aus wie die Anlage die TSS Tuning auch anbietet. Dort kostet die allerdings 999,- €.
Vom Sound her fande ich die ganz nett aber schlecht verarbeitet und rostet daher schnell.
Außerdem wiegt die auch viel zu viel. -
Die Optik finde ich langeweilig.
JM2C -
Timo schrieb am Wed, 02 March 2005 08:47
Die Optik finde ich langeweilig.
JM2C
Das stimmt deswegen habe ich jetzt auch ne andere. -
Also ich wüßte da eine Anlage aus Edelstahl, mit einer anderen Optik als original, und viel günstiger
-
Jan_B schrieb am Wed, 02 March 2005 09:57
Also ich wüßte da eine Anlage aus Edelstahl, mit einer anderen Optik als original, und viel günstiger
Wie ist denn der Klang dieser Anlage (vor und im V-TEC) ? Hast du vielleicht auch ein Foto vom Heck eines mit diesem Auspuff ? -
würde mich auch interessieren bin nämlich auf der Suche...
Sollte aber ne ABE oder EWG oder Gutachten zum eintragen haben.
Hadere zur Zeit noch welche soll ordentlich sound haben aber legal!! -
Greeny schrieb am Wed, 02 March 2005 12:22 Jan_B schrieb am Wed, 02 March 2005 09:57
Wie ist denn der Klang dieser Anlage (vor und im V-TEC) ? Hast du vielleicht auch ein Foto vom Heck eines mit diesem Auspuff ?
Foto im angebauten Zustand habe ich leider keines
Im unteren Drehlzahlbereich ist sie brummliger (dumpfer) als die Originale und allgemein etwas lauter. Aber da sie mit ABE ausgestattet ist und an gesetzliche Werte angepasst ist, ist sie nicht soo wahnsinnig laut. Eintragen muß man sie nicht! -
amgeilsten wären ja die aus Titan wegen Gewicht und den Soundfiles..
Aber will wie gesagt mit TÜV und rennleitung keine Probleme haben. -
hi,
Schau dir die auktion mal an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73 079&item=7957455729&rd=1 -
habe auch diese anlage installiert weiss jemand ob die noch lauter wird ich finde sie sehr leise!!!
-
Empfehle Edelstahlanlage von Nnomo, fahre ich seit 1 Jahr
- ABE
- Edelstahl
- glaube aktuell ca. 1100 Euronen
- geiler Sound: untenrum dumpf bis grollig (logisch, Edelstahl), ansteigend (ab ca. 3500-4000) heller werdend, ab Vtec knackig (hart) laut...Tendenz heller Ton
Mit dem K&N Gen.II Kit ab Vtec natürlich bestialisch laut...aber nur geil !! Ohne Kit würde dem Auspuff ab Vtec noch der letzte Kick fehlen...deßhalb auch die von mir gewählte Kombination
boecki -
hallo ja die kenne ich
ist die selbe wie von
TSS oder Nippon
andy