Hallo
O ich vermisse so die s2k Forum Harmoni
Leider gibt es kein anständiges forum für meinen jetzigen wagen.
Ich werde viellleicht das mall mit Fasti an gucken ob sich da was machen liese
Gruss Thomas
Vermisse
-
-
kauf Dir wieder nen S und die Welt ist wieder in Ordnung muhahaha
-
Du kannst hier ja eine Initiative für eine Evo Ecke starten. Es wurden ja auch schon Forderungen nach einer Elli Ecke laut
-
Hmm, das EVO Forum ist auch besch... also das von TwinBeat. Der Umgangston dort ist der hammer... da kümmert sich keiner drum und es juckt auch keinen wenn sich da 2 richtig extrem fetzen.
also hier gefällts mir bis jetzt auch am besten. -
Skunk2 schrieb am Thu, 03 March 2005 11:51
Hmm, das EVO Forum ist auch besch... also das von TwinBeat. Der Umgangston dort ist der hammer... da kümmert sich keiner drum und es juckt auch keinen wenn sich da 2 richtig extrem fetzen.
also hier gefällts mir bis jetzt auch am besten.
...da kann ich Dir nur zustimmen. Ich bin auch oft (meist passiv) in anderen Foren unterwegs.
Wenn es hier im Forum eine Meinungsverschiedenheit gibt, wird die zwar direkt ausangesprochen, jedoch versuchen die meisten den entsprechenden Repekt gegenüber dem anderen zu erbringen. Das geht im anonymen Forumsgetue meist unter, da viele (in anderen Foren) nur "verbal eine hoch kriegen" und immer gleich ordentlich auf den Putz hauen.
Im richtigen Leben hiesse das Prügeleien an jeder Ecke, und das kann keiner freiwillig wollen. -
allgemein muss ich sagen das hondaforen die besten sind