Hallo Leute
kennt jemand einen Händler in Deutschland wo man so einen Body Kit bestellen kann ? Evtl. auch lacken und montieren ?
Die Suche ergab leider nichts
Danke schon mal im voraus
Noch mal ne Frage zu Veilside
-
-
direkte händler gibts keinen.
aber vielleicht kann dir skunk2 hier aus dem forum weiterhelfen.
stocky machts net mehr (wo ich ihn auch verstehen kann).
lacken kann das jeder, dennoch muss auch bei dem teuren veilside etwas gespachtelt werden. meine ehemaliger lacker macht aus prinzip kein gfk mehr. such dir jmd der ahnung hat mit sowas!
ebenso mit dem anbauen. wird dir kein hondahändler machen können.. und wenn doch..dann vllt zu schlecht..
achja, bevor ichs vergesse. für die teile gibts KEIN tüv! -
kein Tüv ?
das sieht ja ganz schlecht aus
net mal per einzelabnahme ? -
Kein Teilegutachten, Kein Materialgutachten.
Die Amis kennen sowas net.. -
@Losti
Du hast doch TÜV. -
Ja aber nur weil ich alle unterlagen bekommen habe für nen guten batzen geld, stress und GLÜCK.
sind auch nur für mein auto mit dicken stempel personalisiert.
also nix mit kopieren oder so.. -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 04 March 2005 13:05
Ja aber nur weil ich alle unterlagen bekommen habe für nen guten batzen geld, stress und GLÜCK.
sind auch nur für mein auto mit dicken stempel personalisiert.
also nix mit kopieren oder so..
So hatte ich das gar nicht gemeint.
Würde das an Deiner Stelle auch nicht rausrücken selbst wenn es ginge.
Wollte nur damit sagen das es nicht unmöglich ist. -
ajo.. aber nur weil ich son dickkopp bin.
dennoch würde ich es NICHT nochmal tun, sollte mein auto irgendwann mal das (ich bete jeden abend dagegen) zeitliche segnen ... -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 04 March 2005 14:10
dennoch würde ich es NICHT nochmal tun, sollte mein auto irgendwann mal das (ich bete jeden abend dagegen) zeitliche segnen ...
Das sagst Du jetzt aber wenn es mal soweit kommen sollte dann sprechen wir uns nochmal.
Du willst doch dann bestimmt nicht den S Serienmäßig lassen. -
Hi,
bin krank sorry (falls sich auch einige wundern warum ich nicht auf PN's antworte). Ab montag kann ich wieder machen.
royal-player: kann dir weiterhelfen und es dir auch eintragen lassen via einzelabnahme.
Gruß, Simon -
@Skunk2
Gute Besserung! -
ach, scnick schnack !!!
ich hab es auch hin bekommen!!!!!!
für geld ist alles mach bar, und ein vernünftiger lackierer lackt dir das auch und passt es dir an!
würde aber das angebot von Skunk2 sofort annehmen das spart dir ne menge stress!!!
Lars -
danke marcus !!
Wenn du deinen S vorbeibringen willst, könnt ich Kit ordern, anbringen lassen, lackieren lassen und eintragen lassen. Bekommst 3 Jahre Garantie auf die Lackier- und karosseriearbeiten.