Wetter und S Transport

• Hallo zusammen,

da ich meinen S unbedingt morgen nach Stuttgart bringen muss, achte ich ja schon läger auf das Wetter.

Jetzt sieht es schlecht aus: Morgen wird es unterwegs wohl schneien, so dass ich den S eigentlich nicht bewegen will.

Was meint Ihr: soll ich den S auf dem Anhänger transportieren, oder ist das auch nicht sicherer? Oder soll ich einen kompletten Autotransporter nehmen?
    Und: Wo bekommt man denn jetzt sowas her auf die Schnelle? Rolling Eyes

Bin dankbar für Eure Meinungen.

Beste Grüsse und Danke,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

Einmal editiert, zuletzt von Roboduck (7. März 2005 um 12:30)

• Ich hab das bei meinem Umzug im Januar auch so gemacht. Kollege ist mit dem Landrover und dem Hänger angerückt, den S aufgeladen und dann sind wir losgefahren Very Happy

Ging eigentlich relativ problemlos, ausser dass ich mit der Front fast am Hänger ankam, als ich rauffahren wollte (ja, der S ist halt original schon tief Very Happy ) aber ansonsten kann ich das echt empfehlen. Musst einfach drauf achten dass der Wagen sehr gut festgezurrt ist. Und halt nen erfahrenen Fahrer, der sich mit Anhängern gut auskennt und ne Vorausschauende Fahrweise hat. Weil Vollbremsung ist nicht unbedingt so gut... Confused

Du bist ja auch aus der Nähe ZH, oder? Ich habe über google.ch gleich mehrere Inserate aus der Nähe gefunden Wink

Grüsse
    Renato

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Hi Venes,

Du bist gut. Erst mal hinkommen, zur Autobahn... Rolling Eyes

Renato: Kannst Du mir vielleicht eine Adresse geben? Hast Du die noch?

Danke für die Hilfe,
    Roboduck

• danke.

wir sind um 15 - 16 Uhr in Schwaikheim. So in etwa. Aber das könnte man dann noch ein wenig abstimmen bei Bedarf...

Wieso? Twisted Evil

Einmal editiert, zuletzt von Roboduck (7. März 2005 um 15:22)

• Roboduck schrieb am Mon, 07 March 2005 15:21

danke.

wir sind um 15 - 16 Uhr in Schwaikheim. So in etwa. Aber das könnte man dann noch ein wenig abstimmen bei Bedarf...

Wieso? Twisted Evil

in schwaikheim ShockedShockedShocked hey, nein oder? da hab ich 7 jahre lang gewohnt und bin gerade heute in schwaikheim bei meinen eltern Very Happy klein ist die welt ... beim mayer, oder?

*überlegüberleg* kannst du mir deine handynummer pm´en, vielleicht fahre ich dann morgen nochmal hin ... Very Happy

da sollten wir fast spontan einen stammtisch machen, oder? gibt ja noch andere hier im stuttgarter raum, die

1) euch gerne wieder sehen würden
    2) gerne was trinken gehen
    3) nen grünen s anschauen wollen

wie lange könnt ihr bleiben?

was haltet ihr davon???? ich würde mich jedenfalls freuen Smile

seid spontan Wink

• Ja, wir sind spontan.
    Ja, beim Mayer.
    Ja, wir können wahrscheinlich etwas länger bleiben

Ja, Handy kommt per pm. Very Happy

cu,
    Roboduck

• Hallo zusammen,

wie wäre es mit einem Event am Samstag in Stuttgart? So am Nachmittag / frühen Abend?

Da holen wir den S nämlich wieder ab, und das wäre sicher besser als morgen. Denn morgen ist mitten unter der Woche, und da drängt auch die Zeit dann ein wenig, weil wir ja am Abend wieder daheim sein wollen und am Mittwoch wieder arbeiten...

Also, wer wäre dabei? Lohnt es sich, ein Event einzustellen??

Dann mach das doch mal bitte, Mel, denn ich habe morgen kaum Zeit, hier vorbeizuschauen.

Bis dann,
    Roboduck

• Very Happy Das klingt ja schon mal gut!!! Super! Dann lassen wir das heute Wink

Ich komme erst heute Abend dazu tätig zu werden ... Mein Favorit wäre Sonntag Nachmittag, da am Samstag RETRO NIGHT bei der RETRO Classic-Car Messe ist Very Happy

Also bitte heute Abend nochmal reinschauen, dann gibts nen neuen Thread! Very Happy

~S2K meets Green~

Viele liebe Grüße und ich freu mich drauf! Schwaikheim war übrigens gestern Nacht wieder eingeschneit. Wie kommt ihr jetzt dahin?

Mel