Na das geht ja schon gut ab.... zumindest verbal
-Cafe del sol hat sa. super frühstück ab 09:00Uhr
-mangels angemessenem fahrbaren untersatz würde ich zum
frühstück erscheinen....
-denkt euch ne alternativ strecke aus, weserberglang o.ä.
im oberharz ist es 5°C. kläter als im flachland....
Gruss Augustinus
Hannover, Braunschweig und Umgebung
-
-
Ach, ist doch alles halb so wild. Ist doch nur Spaß
Um 9.00 Uhr machen die erst auf ? Naja, wir können dann ja ne halbe Stunde später losfahren und erst noch im del Sol frühstücken.
Warum mangels fahrbaren Untersatz ? Ist deiner kaputt oder bekommst Du einen Neuen ?
Von den Temperaturen wird das schon passen.Soll ja echt Top werden am Samstag.
Gruß
Thomas -
@ Augustinus, wenn du deinen erst am Freitag bekommst, ist das garkein Problem, ich werde die Tour genauso fahren, wie die bisherigen Kilometer, also piano!
Los mitkommen, wegen der Tour können wir ja im Del Sol noch entscheiden, ich finde die Harzstrecke gut, aber wenn es doch einigen zu frisch sein würde, machen wir halt das Weserbergland unsicher!
Da bin ich ganz offen!
Gruß Marius -
hi,
also ich war am ostersonntag im harz inkl. torfhaus. und es war absolut nicht zu kalt - ansonsten hätte meine beifahrerin nämlich gemosert
na gut, meine füße waren anschließend gut gegrillt
und wenn der wetterbericht stimmt, den ich gerade gesehen habe, gibt's bombenwetter am samstag!
also stellt euch nicht so mädchenhaft an
gruß
togo -
Genau, ich war am Ostermontag im Harz und da ging das auch, Obwohl die Sonne nicht geschienen hat.
Und wenn es doch ein wenig zu kalt werden sollte, können wir ja die hier verteilen.
Also gebt euch einen Ruck und kommt mit. Bis jetzt gibt es erst 3 Anmeldungen unter Events
Gruß
Thomas -
moin,
also wg. 5grad... gebe ich Augustinus durchaus recht! *stichelmodan* mancheiner hat halt nicht son weicheidingsbumsheizungsteil *stichelmodaus* (ersetze mancheiner gern mit meinereiner) ABER EGAL AUCH MINUSGRADE SCHRECKEN UNS NICHT - muss aber nicht sein... Und mein Fretchen kommt mir nicht auf den Kopf!
Bitte einigt Euch doch mal auf einen Treffpunkt und besonders auf die geplante Abfahrtszeit dort! Wir werden dann zur Abfahrt rechtzeitig vor Ortsein, da wir dann vorher inner Markthalle Brötchen und Leckermilchkaffee zu uns nehmen.
Frühstück um Cafe del Sol kommt leider nicht für uns in Frage, die Bedienungen brauchen einfach zu lange um Kaffe zu liefern, sind äusserst unflexibel bei evtl Stornierung "... das können wir niocht stornieren, ist schon eingegeben..." Ausserdem wer weiss ob am Sa. in HI nicht wieder Stromausfall ist. (Hinweis meiner lieben die sich noch an unsere letzte Zusammenkunft erinnert hat) -
Da ist aber einer unflexibel! Wir können uns ja um
9 UHR
da treffen, die was frühstücken wollen, machen es da, die anderen trinken halt nur was, und um ca. 10 gehts los.
Aber Dirk, ihr müßt ja auch nicht erst um punkt 10 da sein, könnt ja irgendwann zwischen 9:30 und 10 dort eintreffen und gut. Was meinen die anderen? -
So sehe ich das auch. Wer noch was Essen möchte kommt um 9 Uhr und die anderen trudeln dann so zwischen 9.30 -10 Uhr ein. Wenn wir wissen, das noch jemand fehlt, werden wir natürlich mit der Abfahrt warten. Da kommt es ja auf 5 Minuten nicht an.
Unterwegs können wir dann ja auch noch einen Stop zum Mittagessen machen. Da würde sich das Restaurant "Zur Linde" in Sieber anbieten. Das dürfte so ungefähr auf halber Strecke liegen.
Gruß
Thomas -
klare Ansage denke ich.
Gut wir werden dann also zwischen 930 bis 1000 im Cafe del Sol HI eintreffen. (denke ca 9:15 Abafhrt Hann. Markthalle).
Bitte nur noch mal kurz: WO ist das nochmal... welche Abfahrt HI war das.... wie gings dann weiter..??? Fragen über Fragen
Oder gibt es einen H der uns um die Zeit da hinführt? Evtl. noch jemand der vorab in die Markthalle kommt? -
Also ich kann der alten Post nur Recht geben. Der Service im del Sol ist einfach mit das Schlechteste was es gibt Ich überlege noch was ich mache
-
Den besten Service gibt es bei Mac Donalds auf der Vahrenwalder!!
Ich bin mir garnicht sicher welche Abfahrt, glaube die zweite in Hildesheim, dann bis zum Kreisel, und dann siehst du es schon! Jetzt stell dich nicht so an Dirk, warst doch schonmal da!
Wetter soll geil werden!!!!!!! Freu mich...
Gruß Marius -
man Marius ichbin doch schon nen bisschen älter... (danke Frank... "alte Post") da vergisst man schon mal was.
Und HI da vergess ich egentlich immer wer wie wann wo - oder so
Also wir sind dann morgen früh bei Toni in der Markthalle, fahren dort gegen 9:15 los und treffen Euch dann in HI.
HALLO sonst keiner direkt aus H?????
Das wird morgen ein toller Tag... Sonne satt und bis 16 Grad in Torfhaus.
bitte keine kurzfristigen Änderungen des Treffpunktes/-zeit o.ä da ich doch nur noch bis Mittag mitlesen kann -
also....wir sind auch dabei.
TK -
Wenn was geändert werden sollte, was es nicht wird, danns agen wir dir per SMS bescheid Dirk!
Gruß Marius -
das sehe ich ja jetzt erst! aber ein glück, denn ich bin heute eh im büro! gibts vielleicht morgen noch ne tour, da könnte ich
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr seid alle heile wieder zu hause angekommen.
Es hat uns viel Spaß gemacht mit Euch zu fahren.
Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.
Gruß
Thomas u. Martina -
hi @ll.
da kann ich cujo nur zustimmen...
war nen schöner tag mit feinen curven.
besten dank auch an den road-captain
grEEtz
TiKay -
Hi Alle,
muss sagen bis 10:30 Uhr hat's auch mir sehr gefallen
Meine Sabine ist auch zufrieden,sprich der garten ist auf vordermann, und bisher hab ich keine seelenschmerzen...
Hoffe auf besserung...
Augustinus -
Auch unser Dank an Thomas und Martina..!!!!!!!!
War ein echt schöner Tag mit guter Strecke. Wie immer nun der Gedanke dies unbedingt zu wiederholen.. na mal sehen was dies Jahr noch folgt...
Und dank auch an Tikay... Du hast zwar keinen frühstart hingelegt.. aber dank meines "spätzünders" musste ich meiner lieben noch versprechen beim nächsten mal nicht zu "verratzen" (O-Ton "...bist wohl schon zu müde oder was....").
Jaja, also nochmals vielen Dank und viele Grüsse.
bis die Tage (nur noch 9 Wochen bis zum Urlaub....... ) -
Morgen,
auch uns hats ganz gut gefallen, das nächste mal gehts aber dann in Richtung Kyff. Vielleicht kommen dann auch die mit, die diesesmal nicht konnten. Meiner ist jetzt so gut wie eingefahren. 1180 km auf der Uhr. Ich muß sagen, jetzt machts wieder Spaß! Endlich...
Dann bis zum nächsten mal...
Gruß Marius