Und ich fand es natürlich auch sehr angenehm mal etwas ruhiger durch den Harz zu fahren War eine sehr nette Runde und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. Dann vielleicht wieder Kyff
Mein kleines Fazit vom Samstag: Auch der Vorvorjahreswagen f2ctr2003 ist noch kein altes Eisen und ist voll konkurrenzfähig Wozu braucht man eigentlich eine Luftpumpe am Motor oder muss Super Plus tanken?
Beste Grüße
Hannover, Braunschweig und Umgebung
-
-
@ dirk.
hey..ich hab noch nie so einen blendenden start hingelegt
aber wie der teufel es wollte, hatte ich vom 2. in den 3.
nen schaltfehler...nicht gehört?
naja..beim nächsten mal..ohne müdigkeit und schaltfehler:)
gruß
TiKay -
hi
auch von uns, d.h. thomas & janet, ein großes danke an den tourguide!!! schöne strecken, unterhaltsame pausen und spitzenwetter - was will man mehr!? hoffentlich wird dieser sommer besser als der letzte und man sieht sich mal wieder! kann dann ja beim nächsten mal weiter hinten fahren, um den civics nicht im weg rumzustehn
bis denne
thomas -
ne thomas lass ma....
irgendeine Ausrede brauch jeder...
Wie ist es mit nächstem Sonntag... hat jemand Lust auf gemeinsam Frühstück/Brunch- Wetter wird eh schlecht und warum nicht irgendwo rumsitzen? -
@ dirk:
da wir ja am kommenden WE wieder in hannover sind,
und wenn dani und yoda uns wieder ein heim bieten,
könnten wir uns auch einklinken
(vorausgesetzt, mit meinem S ist alles i.O.)
gruß
TiKay -
Hi,
danke noch mal für die Blumen Freut mich, das es euch gefallen hat.
Ich habe jetzt mal ein paar Fotos in der gallery veröffentlicht.
http://www.tf4u.com/s2k.php/gallery_detail?galleryid=130& ;eventid=224
Lust hätten wir schon nächsten Sonntag. Wir wollten aber am Samstag zur AMI nach Leipzig, sofern ich Karten bekomme. Dann würden wir Sonntag erst wieder zurückkommen.
Wenn das aber mit den Karten nichts wird, dann wären wir bestimmt dabei.
Gruß
Thomas -
Sonntag brunchen hört sich gut an Bin dabei! Wann denn? Sonntag-Frühstückszeit? 13 Uhr?
-
Ja Frank.. 13 Uhr Frühstück ... und natürlich (da von mir vorgeschlagen ) beim Thailänder....
Um 13 Uhr wären wir leider nicht dabei (schon verhungert.. )
Dachte so gegen 10 und Ort ... z.B. 4 Jahreszeiten (Döhrener Turm) oder Firebar also da inner Innenstadt oder am Ballhof "Meiers?" müssen wir nochmal gucken. Evtl. sogar Mövenpick (bes. edel...)
Morgen mach ich mal genauere Vorschläge..... wenns recht ist?!
bis dann -
Um nunmehr endgültig einen Voraschlag zum Brunch zu machen:
Wie wär es denn 10 Uhr im 4 Jahreszeiten (Döhrener Turm)?
Vorteil: für alle leicht erreichbar da relativ nah zum Schnellweg, Parkplätze sind auch genug vorhanden (wer mit dem Auto kommt), selbst öffenlt. Vekehrsmittel (ihhh Stadtbahn) sind direkt vor der Tür UND bei gutem Wetter kann man sogar im "Biergarten" sitzen. Auswahl und Qualität sehr gut, Bedienung (bisher zumindest) auch i.O.
Nachteil: ???????? kost auch Geld (glaube 12,50 EUR) und ich glaube ich muss da schleunigst anrufen zwecks Reservierung.
Wer würde dies "befürworten" und diesen Termin buchen wollen?
Teilnehmerliste (vorläufige Zusagen...):
Postbesatzung (2 Pers)
f2ctr2003 (1 Pers) -
hi @ll.
also, bei uns wirds nur was mit sonntag, wenn das wetter
mitspielt und das autohaus unseren S schon vorher ausliefern
kann (vorzugsweise freitag oder samstag morgen)
bei schlechtem wetter würden wir dann eigentlich am
samstag direkt wieder nach nürnberg fahren.
gruß
TiKay -
hi,
bei uns wird sich das wohl auch erst frühstens morgen entscheiden, aus den oben geschriebenen Gründen.
Ansonsten hört sich das aber sehr gut an. Wenn ich auch nicht wirklich weiß wo das ist. Aber das dürfte wohl das kleiner Problem sein.
gruß
Thomas -
f2ctr2003: 1 Person
Vorausgesetzt es kommen überhaupt ein paar.... -
äh? Neuigkeiten bezüglich "Teilnehmer" wollen wir oder lieber verschieben?
-
Hi Dirk,
wir können nicht. Verschieben wäre nicht schlecht, weil wir schon gerne mit dabei wären. Aber irgendeinen wird es wahrscheinlich immer treffen, der nicht kann.
Gruß
Thomas -
hi...
bei uns wirds wohl auch nichts....
wenn das wetter so bleibt (und in nürnberg soll´s tatsächlich schneien (???)...fahren wir lieber am samstag wieder gen süden.
sollte das wetter doch noch umschlagen...wer weiß?
gruß
TiKay -
ok da diesmal leider zu wenig leute können, denke ich wir verschieben dann das Frühstück einfach mal nach.... (hoffentlich nicht zu weit...)
TiKay falls kurzes Treffen doch noch ansteht bitte kleien SMS... und Schnee?? nee bestimmt nur "Pferde scheu machen" kann doch nicht sein wir haben fast Sommer...
Ansonsten viele Gruesse und bis bald -
@ dirk:
tja...bei uns schauts schon net so doll aus...
aber an schnee mag ich auch net glauben...
falls was ist, melden wir uns.
gruß
TiKay -
Ich bin ja nicht so der Brunsh Fan, aber wir würden auch nur hinkommen wenn das Wetter paßt, und laut Wetter.Com soll es am Samstag auch ein wenig schneien, aber bei ca. 6 Grad bleibt das Zeug zum Gück nicht liegen... Sonntag solls die ganze Zeit regnen...
Verschieben würde ich sagen...