Hallo Fussball-Fans, Angehörige und von Fussball keine Ahnung - Mitmenschen, wie Ihr unten lesen werdet, ist dies die wirklich einmalige Gelegenheit, den Inselanern so richtig in den Ar... zu treten
Zum einen, weil das 66er Tor ein TOR war, und zum anderen, weil...... ach es gibt 100 Gründe Also, helft voten und lasst uns die Brücke taufen. Allerdings ist Eile geboten, die Chance besteht nur bis zum 15.03.05
Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham My Side nachlesen.)
Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!
Also hier für Dietmar-Hamann-Bridge stimmen:
http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9
In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'
Engländer ärgern
-
-
abgestimmt
-
ICH AUCH
-
ebenfalls abgestimmt
-
Klar!!!!
-
Logisch...!
-
Coole Idee
-
Bin dabei
-
Die Thommy´s fande das wohl nicht witzig, denn jetzt geht der Link nicht mehr
SERVICE UNAVAILABLE! -
Die haben Schiss bekommen. Wahrscheinlich lag Didi uneinholbar vorne !!!
-
Äxel schrieb am Wed, 09 March 2005 10:21
Die haben Schiss bekommen. Wahrscheinlich lag Didi uneinholbar vorne !!!
deren cgi Script scheint ausgestiegen zu sein:
CGI Error
The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. -
Ich habe mich noch eingetragen...
Von den Leuten an die es weiterverteilt hatte habe ich nun auch die Meldung bekommen, dass der Link nicht mehr funktioniert.
Schade eigentlich.
Die sollten daher in die Verlängerung gehen.... -
Update:
Bei mir funktioniert die Seite wieder... der Zugriff dauert bloß... -
Nach langem warten geht die Seite zwar wieder, aber wenn man den Vorschlag abschickt, kommt wieder eine Fehlermeldung
-
Andoerfler hat es kaputt gemacht!
-
Lächler schrieb am Wed, 09 March 2005 11:24
Andoerfler hat es kaputt gemacht!
-
Komisch... warum hat der die 1,2 Mio Einträge nicht angenommen?
-
Jetzt ist es auch bei Spiegel Online zu lesen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345219,00.html -
Laut Spiegel Online ist heute die Voting-Frist abgelaufen. Vielleicht gehts deshalb nimmer?
Markus -
Gersten Abend stand da noch was von 15.03.05 ....
Wahrscheinlich bekommen die es nun mit der Angst zu tun.