S2000 als Lastesel

  • Hallo zusammen,

    es gibt sicher einige unter euch die sich nur 1 Auto leisten, naemlich den S, und gelegentlich mal mehr als eine Kiste Wasser transportieren muessen. Am 16./17.11 war ich auf einer LAN-Party und habe zwei Rechner, einen 17" Monitor und noch diversen anderen Kram transportiert. Als das ganze Zeug im Flur meiner Wohnung stand hatte ich schon Bedenken, ob alles ins Auto passt. Es ging aber doch, ich hatte sogar noch freien Stauraum im Kofferraum und hinter den Ueberrollbuegeln. Nun interessiert es mich brennend, was ihr schon so alles transportiert habt, moeglichst mit Bildern!

    attachment.php?attachmentid=172

    attachment.php?attachmentid=173

  • Moin Kinners....


    hab mir letzt nen neuen schreibtisch gekauft, in grande kartone verpackt.....nix kombi zur hand, also was machen....

    aufm Parkplatz vorm möbelmarkt karton aufgerissen, einzelteile vom schreibtisch im auto verstaut, aber wohin mit der doch relativ großen platte????

    Verdeck auf...platte oben aufm scheibenrahmen und auf den überrollbügeln ablegen, und ordentlich festhalten....
    is zwar überhaupt nich erlaubt!!!! aber ich hab den schreibtisch hier nu stehn, ohne kratzer am auto und tisch....

    gottseidank warn meine nachbarn (grünweiss und meistens im Rudel)auf irgendner demo, sodaß ich keine aufn deckel gekricht hab Very HappyVery HappyVery Happy

    Denn merke, platz is inner kleinsten hütte....

    gruß wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger

  • klaus_m schrieb am Die, 19 November 2002 07:57


    obwohl ich in der Nacht nicht geschlafen und morgens nur ca. 1.5 Stunden gedoest hatte.



    hiho..

    da hast du ja noch mehr "geschlafen" als ich... ein Tag is da ja
    noch recht Human durzuhalten, aber die letzte große Party von
    mir ging von Freitag bis Sonntag!... das is pervers (sorry für das Wort)
    da verlierst du total das Zeitgefühl, verschätzt dich in der Uhrzeit
    schnell mal um 5 Stunden.. ach is schon hell.. schlafen?? wie??
    es gibt da echt so verrückte die ziehn so ne Party mit ein paar
    stündchen dösen im Stuhl durch.

    Als denn... die nächste Party is für Frühjahr geplant, vielleicht
    lassen sich dann auch wieder paar S2kler blicken... wäre schön

    AlexX!!


  • Da kann ich mithalten (leider keine Bilder):

    Zum Getränkemarkt um die Ecke: 2 Wasserkästen im Kofferraum, 4 Bierkästen aufm Beifahrersitz und in der Kurve gut festhalten. Nicht meckern: sind wirklich nur 2 km durchs Industriegebiet.

    Eine großen 4-CPU-Server vom Büro zur Webfarm beim ISP gebracht. Beifahrersitz. Passte nur "hochkant"

    Einen 3 Meter hohen Apfelbaum von der Baumschule nach Hause. Hat für viel Heiterkeit am Straßenrand gesorgt. Hat dann zum Regnen angenfangen.

    -ratte