Lizenzlehrgang am Hockenheimring

  • stocky schrieb am Tue, 22 March 2005 17:24


    hab mir die Drifts mal angesehen...sieht abe rnicht soo spektakulaer aus.

    Dabei war ich bei ein oder 2 Drifts mit dem Lenkrad schon fast am Anschlag.



    Laughing Der Lenkeinschlag des S ist halt eher mässig....

    Anekdote: Der Spezl der mir alle Arbeiten am S macht (der mit der raus mit dem Stabi Idee Mad ) meinte kürzlich wie er für Testfahrten mit nem Renn-A3 am Hockenheimring war wär da so ein Verrückter dabei gewesen, der die Sachskurve immer im Drift genommen hat. Gelb mit gelbem Kennzeichen, hab ihn aufgeklärt.....

    Was war denn jetzt mit VLN ??
    Mitgefahren, abgebrochen oder was ?

  • walter_s schrieb am Tue, 22 March 2005 23:22

    stocky schrieb am Tue, 22 March 2005 17:24


    hab mir die Drifts mal angesehen...sieht abe rnicht soo spektakulaer aus.

    Dabei war ich bei ein oder 2 Drifts mit dem Lenkrad schon fast am Anschlag.


    Laughing Der Lenkeinschlag des S ist halt eher mässig....

    Anekdote: Der Spezl der mir alle Arbeiten am S macht (der mit der raus mit dem Stabi Idee Mad ) meinte kürzlich wie er für Testfahrten mit nem Renn-A3 am Hockenheimring war wär da so ein Verrückter dabei gewesen, der die Sachskurve immer im Drift genommen hat. Gelb mit gelbem Kennzeichen, hab ihn aufgeklärt.....

    Was war denn jetzt mit VLN ??
    Mitgefahren, abgebrochen oder was ?






    Jo schnellste Trainingszeit auf dem Suzuki Swift GTI (1Runde Very Happy )

    11:43 mit viel Verkehr (von hinten - also nix Ideallinie!)

    2 Startplaetze vor einem S2000 Wink

    Als ich dann fahren sollte wurde das Rennen abgebrochen.

    Der "Spezl" ist bestimmt der mit dem silbernen Biodiesel A3 oder?!