Kann aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen,
hat mich Böse erwicht und muß Starcke Medikamente nehmen.
So ein Mist.
Somit ist jetzt noch ein Zimmer im Hotel Frei auf meinen Namen.
Wenn jemand noch mit will kann er sich ja melden.
Mfg
Jürgen
+++ Jahresabschlußtreffen 2005 am 24+25.09.05 +++
-
-
Jan_B schrieb am Mon, 19 September 2005 16:52
Rufe doch einfach mal dem Micha (STypeR) an. Der fährt auch ab Berlin am Freiteg ins Alscher.
leider doch nicht. er hat heute leider abgesagt. arbeit geht vor.
mach mich dann also alleine auf den weg. freu mich.
grüsse!
olli -
hoffentlich wird es vom Wetter her noch ein bisschen schöner, als es wetter.com androht
-
Gogo schrieb am Thu, 22 September 2005 19:53
Kann aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen,
hat mich Böse erwicht und muß Starcke Medikamente nehmen.
So ein Mist.
Somit ist jetzt noch ein Zimmer im Hotel Frei auf meinen Namen.
Wenn jemand noch mit will kann er sich ja melden.
Mfg
Jürgen
So ein Mist!
Gute Besserung Mann!! -
Fahre ja super gern mit dem "S",
aber geht würglich nicht, hab ihn ja auch nur noch bis Fr.
dann gibt es ein Neues Auto. (Accord Tourer als Diesel)
Währe Gerne noch mitgefahren aber es geht halt nicht.
Mfg
Jürgen Hoffmann -
Muß hiermit auch ganz offiziell absagen.
Wünsche euch allen auf jeden Fall suuuper Wetter, eine sportlich und landschaftlich anspruchsvolle und interessante Strecke und eine wunderschöne Zeit zusammen.
Trinkt abends einen für mich mit !
Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei ! -
-
So, wir sind wieder zuhause angekommen. Bis auf wenige Regenschauern hatten wir echt Glück mit dem Wetter. War mal wieder ein perfekter Event. Danke nochmal an die Organisatoren !!
-
Jan_B schrieb am Sun, 25 September 2005 21:50
So, wir sind wieder zuhause angekommen. Bis auf wenige Regenschauern hatten wir echt Glück mit dem Wetter. War mal wieder ein perfekter Event. Danke nochmal an die Organisatoren !!
Da schließe ich mich doch direkt mal an. DANKE! -
Ja, was bereits gesagt worden ist, hat es schon sehr gut auf den kopf getroffen.
Es war wirklich ein suuuuuuper wochenende. war ja mein erstes jahrestreffen und jetzt weis ich auch, das man unbedingt bis zur siegerehrung bleiben sollte
es hat wirklich riesen spaß gemacht und es war wirklich eine tolle truppe zusammen.
das mit dem unfall ist halt leider blöd gelaufen, aber war zum glück "nur" blechschaden. aber ich denke, das wird auch wieder in ordnung kommen. -
hehe, du warst das, der da seinen pokal für den 2. platz nicht haben wollte?
ich war auch schlichtweg begeistert. super strecken, super unterhaltung, tolles hotel.
danke für die mühen, die sich die organisatoren für uns gemacht haben.
grüsse!
olli -
Vielen dank an dir Organisation für ein tolles Wochenende!
- Antek & Fanny -
Kann mich auch nur anschließen!
Hat echt wieder Spaß gemacht. Nur schade das wir diesmal so ein "kleines" Starterfeld hatten.
Dafür war mehr Platz auf der Strecke für uns!
Danke an die Organisatoren, bis zum nächsten Jahr!
Bin ja mal gespannt wo es dann hingeht...
Gruß
Sandra und Timo -
-
Hi zusammen,
wir sind auch wieder heile zuhause angekommen. Autobahn war relativ frei und wir sind gut durchgekommen. Als ich den S in der Garage abgestellt habe, waren es nun doch ganze 5500 km in den letzten 14 Tagen, aber jeder einzelne hat spaß gemacht.
Eigentlich ist ja schon alles gesagt. War ein schönes Wochenende und danke an die Organisatoren. Hat uns wirklich Spaß gemacht. Es war auch toll euch alle kennengelernt zu haben. Wir freuen uns schon auf`s nächste Mal.
Grüße
Thomas und Martina
PS:@jan_B Was macht der Fuß von Tina ? -
So, Video ist auch hochgeladen.
Einfach "rechte Maustaste" und "Ziel speichern unter"
http://www.djkoopa.de/downloads/pause.avi -
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team für ein gelungenes Abschlusstreffen!
Robodaisy & Roboduck -
Hat mich gefreut wieder einmal ein paar s-verrückte zu treffen...
Heimfahrt hat auch gepasst, keine nennenswerte Staus... das Motto der Fahrt war teilweise:
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.ch/s2ki/TD%20more%20gas.jpg] -
auch von mir ein dankeschön an die organisatoren des jahrestreffens und nochmal ein danke an michi_k für den zimmertausch im hotel!
ging ja diesmal nicht ganz ohne blessuren an mensch und maschine ab ich hoffe tinas fuß ist wieder ok und der ärger über die blechschäden verdaut...
ich habe eben mal nachgerechnet: BS -> gardasee (1000km) + touren vor ort (1600km) + gardasee -> s2k-jahrestreffen -> BS (1700km) = 4300km in 13 tagen. jetzt reicht's erstmal (d.h. bis zum nächsten wochenende ).
gruß von janet & thomas an alle, bes. aber an martina & thomas, die wie immer super gescouted haben und an sandra & timo, die für's nordtour feeling hinter mir gesorgt haben -
So, nun einmal für alle besorgten ein kleiner Zwischenstand zu Tinas Fuß. Er schmerzt zwar noch, aber er ist noch immer nicht angeschwollen und es wird besser. Sie läuft fast ohne zu humpeln. Ich denke bis Ende der Woche ist alles wieder ok.