+++ Jahresabschlußtreffen 2005 am 24+25.09.05 +++

  • ich würd ja wirklich gerne mal dabei sein, nur habe ich bis jetzt zweimal Burscheid gefunden; einmal Nordrheinwestfalen und einmal Rheinlandpflaz.

    In welchem ist das denn jetzt? Schande über mich, weis leider net wo das "Bergische" sein soll EmbarassedEmbarassedEmbarassed

  • Äxel schrieb am Wed, 25 May 2005 15:21

    McHeizer schrieb am Tue, 24 May 2005 19:35


    Bergisches Land in (Süd-)NRW

    da gibts feine Strässchen Twisted Evil


    JAWOLLJA Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    gugst Du:

    http://www.bergisches-land.de/ Wink

    Einen anstrengenden S-Tag lass ich meist hier ausklingen Very Happy :

    http://www.mediterana.de/html/content/frameset/indexFrame.ph p



    ShockedShockedShocked

    Das sieht ja nett aus da!!

    Wann und wo? Very HappyVery Happy

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Äxel schrieb am Wed, 25 May 2005 15:21

    Einen anstrengenden S-Tag lass ich meist hier ausklingen Very Happy :

    http://www.mediterana.de




    Da kann ich ja wenigstens die Zeit sinnvoll Nutzen bis der Autoreisezug nach dem Treffen abfährt LaughingLaughing

    "Lomi-Lomi-Nui (Hawaiianische Ganzkörper- Öl- Massage)
    Sie wird auch hawaiianische "Tempelmassage" genannt. Dabei bewegt sich die Masseurin mit Hula Schritten und mit den Unterarmen massierend um die Liege herum und wendet dabei eine intensive Atemtechnik an. Ein Massageritual, das die Kraft der Berührung von Kopf bis Fuß wirken läßt."

    Very Happy

  • mirko_mallorca schrieb am Wed, 25 May 2005 16:15

    Äxel schrieb am Wed, 25 May 2005 15:21

    Einen anstrengenden S-Tag lass ich meist hier ausklingen Very Happy :

    http://www.mediterana.de



    Da kann ich ja wenigstens die Zeit sinnvoll Nutzen bis der Autoreisezug nach dem Treffen abfährt LaughingLaughing

    "Lomi-Lomi-Nui (Hawaiianische Ganzkörper- Öl- Massage)
    Sie wird auch hawaiianische "Tempelmassage" genannt. Dabei bewegt sich die Masseurin mit Hula Schritten und mit den Unterarmen massierend um die Liege herum und wendet dabei eine intensive Atemtechnik an. Ein Massageritual, das die Kraft der Berührung von Kopf bis Fuß wirken läßt."
    Very Happy



    Ahhh Du hast Dir wieder das "Sahnestück" rausgesucht. Da bin ich selbstverständlich dabei. Dann gibbet da auch Rabatt LaughingLaughingCool !!!!

    *edit*

    noch was vergessen: selbstverständlich will ich ne eigene Masseuse LaughingLaughing Mit Mirko auf einer Liege und Glibberöl ???? Neeee laß ma LaughingLaughingLaughing !!!!

  • Äxel schrieb am Wed, 25 May 2005 16:42

    mirko_mallorca schrieb am Wed, 25 May 2005 16:15

    Äxel schrieb am Wed, 25 May 2005 15:21

    Einen anstrengenden S-Tag lass ich meist hier ausklingen Very Happy :

    http://www.mediterana.de



    Da kann ich ja wenigstens die Zeit sinnvoll Nutzen bis der Autoreisezug nach dem Treffen abfährt LaughingLaughing

    "Lomi-Lomi-Nui (Hawaiianische Ganzkörper- Öl- Massage)
    Sie wird auch hawaiianische "Tempelmassage" genannt. Dabei bewegt sich die Masseurin mit Hula Schritten und mit den Unterarmen massierend um die Liege herum und wendet dabei eine intensive Atemtechnik an. Ein Massageritual, das die Kraft der Berührung von Kopf bis Fuß wirken läßt."
    Very Happy


    Ahhh Du hast Dir wieder das "Sahnestück" rausgesucht. Da bin ich selbstverständlich dabei. Dann gibbet da auch Rabatt LaughingLaughingCool !!!!

    *edit*

    noch was vergessen: selbstverständlich will ich ne eigene Masseuse LaughingLaughing Mit Mirko auf einer Liege und Glibberöl ???? Neeee laß ma LaughingLaughingLaughing !!!!



    @ Äxel

    Ja also ich hab schon mal zwei Masseurinen reserviert Very Happy

    Das ist meine Rolling Eyes

    attachment.php?attachmentid=15908


    und für Dich war nur noch diese übrig LaughingLaughing

    attachment.php?attachmentid=15909

  • Hat jemand einen Tip wo man von Freitag auf Samstag übernachten könnte. Wir brauchen 2 Doppelzimmer, davon eines eventuell sogar mit einem Kinderbeistellbett.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Jan_B schrieb am Sun, 24 July 2005 14:21

    Hat jemand einen Tip wo man von Freitag auf Samstag übernachten könnte. Wir brauchen 2 Doppelzimmer, davon eines eventuell sogar mit einem Kinderbeistellbett.



    @ Jan_B Haste da mich jetzt schon mitgezählt??? Wenn nich bräuchte ich auch noch ein EZ oder war das Kinderbeistellbett für mich gedacht LaughingLaughing

  • mirko_mallorca schrieb am Sun, 24 July 2005 16:37

    Wenn nich bräuchte ich auch noch ein EZ oder war das Kinderbeistellbett für mich gedacht LaughingLaughing





    LaughingLaughing

    Nein Mirko, das zweite Zimmer ist für den Micha aus Berlin der evenuell mit Frau und Sohnemann anreist. Der sucht für den Fall übrigens noch eine Mitfahrgelegeheit. Da sollte sicherlich was machbar sein, oder? Rolling Eyes

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Jan_B schrieb am Sun, 24 July 2005 17:24


    Nein Mirko, das zweite Zimmer ist für den Micha aus Berlin der evenuell mit Frau und Sohnemann anreist. Der sucht für den Fall übrigens noch eine Mitfahrgelegeheit. Da sollte sicherlich was machbar sein, oder? Rolling Eyes



    Berlin liegt bei mir aber nicht gerade auf dem Anreiseweg! LaughingLaughing Von wo bis wo sucht er den ne Mitfahrgelegenheit? ab See? Schick mir am besten ne PM, sonst wird´s hier zu OT


  • Bin (auch dieses Jahr wieder) im Urlaub in diesem Zeitraum. Confused
    Naja Segeln in der Türkei ist auch kein so schlechtes Gegenprogramm, oder

    Wünsche allen viel Spaß! Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • nacho-man schrieb am Mon, 25 July 2005 16:50

    so, ich bin jetzt auch angemeldet und werde am samstag morgen von berlin aus aufbrechen.

    navi wird mich schon sicher zum ziel führen. beten wir mal, dass wir kein regen haben werden.

    geld überweise ich heute abend noch, dann ist es mittwoch da oder spätestens donnerstag!

    ich freu mich! Very Happy

    grüsse!

    olli



    Willst Du nicht lieber auch schon am Freitag anreisen, dann könnteste mit dem Micha zusammen anreisen.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • jan, wäre ne option. ich nehme mir eh freitag frei, um mein autochen pünktlich zum event komplett zu reinigen, so mit allen möglichen schikanen.

    wann fahrt ihr ab und wohin und wie ist es mit der übernachtung von freitag auf samstag? bietet sich da irgendwo was an (privat/zimmer/hotel)?

    zusammen macht eh mehr spass, als getrennt und im notfall hab ich auch noch nen platz neben mir frei. hab da irgendwas vorher von ner gesuchten mitfahrgelegenheit gelesen.

    grüsse!

    olli

  • nacho-man schrieb am Fri, 29 July 2005 15:38

    jan, wäre ne option. ich nehme mir eh freitag frei, um mein autochen pünktlich zum event komplett zu reinigen, so mit allen möglichen schikanen.

    wann fahrt ihr ab und wohin und wie ist es mit der übernachtung von freitag auf samstag? bietet sich da irgendwo was an (privat/zimmer/hotel)?

    zusammen macht eh mehr spass, als getrennt und im notfall hab ich auch noch nen platz neben mir frei. hab da irgendwas vorher von ner gesuchten mitfahrgelegenheit gelesen.

    grüsse!

    olli



    Jan_B und ich haben hier reserviert! Very Happy Ein Fässchen Tannenzäpfle steht schon bereit Smile

    » Hotel Alscher »
    Bogenstr. 1
    51375 Leverkusen
    Telefon: (02 14) 8 50 18 80
    Fax: (02 14) 85 01 88 88
    E-Mail: hotel-al-scher@netcologne.de
    Internet: http://www.hotel-alscher.de

    Quote Arno_S
    Im Hotel Alscher haben wir eine Sondervereinbarung in Bezug auf den Preis. Ganz in unserer Nähe, so das wir Abends zusammen sitzen können.Unter dem Stichwort " S2000 " ist das Zimmer für uns 5,oo EUR pro Person billiger. Dort gibt es leider nur elf Zimmer.