Hi alle zusammen
Habe meinen S2000 gestern abend endlich abgeholt und muß sagen einfach nur genial vor allem weil das Wetter mitspielte.
Wenn das mal kein gutes Ohmen ist!!!
So dann aber auch schon wieder eine frage in welchem Drehzahlbereich fährt man den S denn jetzt standartweise.
Als vorher NormalAutmobile besitzer kommt man sich nun doch etwas komisch vor wenn man den Motor so hoch drehen läst.
honda mäßigen gruß an alle S2000 preveligierten
bis dann
Gruß Dennis
Mein neuer (Gebrauchter)
-
-
kommt drauf an wie oft du tanken willst
-
Beim warmfahren bis ca. 3500 U/min.
Dann so wie du willst, und beim kaltfahren wie jedes andere Auto auch.
Es gibt nur die Drehzahl, die du brauchst, um so schnell zu sein, wie du möchtest -
Wie Jimmy schon geschrieben hat, immer schoen warm fahren.
Danach fahre ich im Alltagsverkehr meistens immer noch so um die 3.000 Umdrehungen. Das reicht voellig, um im Verkehr mitzuschwimmen. Zum ueberholen muss man dann aber schon ein oder zwei Gaenge zurueckschalten.
Ansonsten ueberkommt es einen oefter mal einfach die vollen 9.000 Touren abzurufen -
donsmiti schrieb am Thu, 17 March 2005 17:30
Als vorher NormalAutmobile besitzer kommt man sich nun doch etwas komisch vor wenn man den Motor so hoch drehen läst.
Ging mir genauso. Am Anfang hatte ich öfters das Gefühl was kaputt zu machen wenn der so hoch dreht. Das legt sich aber nach ein paar Touren .
Viel Spaß mit dem S !!!! -
jau Äxel
das ist genau das was ich denke nur nicht zu viel sonst geht was kaputt aber der geht und geht und geht einfach nur geil!!!
gruß Dennis