Original-Zubehör

  • Weiss jemand einen Händler in Deutschland (ev. Schweiz), der die Original-Honda Zubehörteile sehr günstig anbietet?
    Ich suche konkret ein Angebot für den neuen OEM Heckflügel (in nürburgringblau).
    hardtopguy in den USA ist zwar sehr günstig ($465) aber der Versand ist mit ca. $300 viel zu teuer.

  • hallo,
    was will dein Händler denn für den OEM Heckspoiler ? ( den kleinen oder den grossen ? )
    also OEM Heckspoiler funktioniert nur mit der Frontspoilerlippe (auch zubehörteil) - sonst ist aeorodynamik futsch .

    Mfg

  • Den neuen grossen meine ich.
    Warum brauchts die Frontspilerlippe dazu? Question
    Glaube nicht dass die einen Einfluss auf die Wirkung des grösseren "Flügelspoilers" hat.
    Hab bisher kein konkretes Angebot, ich weiss einfach die Standardpreise:
    Fr. 990 in CH
    bzw. € 690 in D

  • McHeizer schrieb am Fri, 18 March 2005 10:33

    Gibts denn 2 versch. OEM Heckspoiler?


    yop einen kleinen und einen grossen ---> ist aber wirklich geschmackssache Exclamation
    Ich wollte anfangs nur die Frontspoilerlippe bei meinem händler bestellen doch Honda sagte das geht nur in Verbindung mit dem heckspoiler - dann denke ich mal das dies auch umgekehrt gilt ?
    Bist du dir sicher dass du den grossen willst ?
    Hast du den schon mal gesehen ?

    Mfg

  • qp schrieb am Fri, 18 March 2005 10:08

    aber der Versand ist mit ca. $300 viel zu teuer.


    Versteh nicht wie die immer auf solche Versandbeträge kommen! Evil or Very Mad
    Da verdient der Shop jedesmal kräftig mit, anders ist das gar nicht möglich!

    Soviel bezahle ich net mal für das Verschiffen von einem Carbon-Kofferraumdeckel, oder ein Päckli mit Fächerkrümmer, X-Braces und andere Teile drinn!
    Ich würd den nochmals fragen, ob er net ein besseres Versandangebot machen kann... Wink

  • qp schrieb am Fri, 18 March 2005 10:32

    Den neuen grossen meine ich.
    Warum brauchts die Frontspilerlippe dazu? Question
    Glaube nicht dass die einen Einfluss auf die Wirkung des grösseren "Flügelspoilers" hat.


    stimmer ich QP zu.
    Die Auftriebskraft an der HA ist doch recht enorm bei höheren Tempi. Also denke ich daß ein Heckflügel/spoiler fast immer positiv wirkt, auch ohne Frontlippe.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Fri, 18 March 2005 10:33

    Gibts denn 2 versch. OEM Heckspoiler?




    jepp, den "Kleinen" in Katalog von 99 bis 2004 und den neuen ab 2004 den "Flügelähnlichen"

    lt Honda gibt es die neue Variante nur mit Frontspoilerlippe.


    Uwe

    Cool wer war schneller, shit Cool

  • Patsch schrieb am Fri, 18 March 2005 10:37

    qp schrieb am Fri, 18 March 2005 10:08

    aber der Versand ist mit ca. $300 viel zu teuer.

    Versteh nicht wie die immer auf solche Versandbeträge kommen! Evil
    Da verdient der Shop jedesmal kräftig mit, anders ist das gar nicht möglich!

    Soviel bezahle ich net mal für das Verschiffen von einem Carbon-Kofferraumdeckel, oder ein Päckli mit Fächerkrümmer, X-Braces und andere Teile drinn!
    Ich würd den nochmals fragen, ob er net ein besseres Versandangebot machen kann... Wink



    Hab ich gemacht! Schau'n wer mal.

  • qp schrieb am Fri, 18 March 2005 10:08

    Weiss jemand einen Händler in Deutschland (ev. Schweiz), der die Original-Honda Zubehörteile sehr günstig anbietet?
    Ich suche konkret ein Angebot für den neuen OEM Heckflügel (in nürburgringblau).
    hardtopguy in den USA ist zwar sehr günstig ($465) aber der Versand ist mit ca. $300 viel zu teuer.



    So, nochmals zur ursprünglichen Frage:
    Weiss jemand nen Händler in D oder der CH?