News Bremssattelaufkleber Groupbuy

• mirko_mallorca schrieb am Thu, 01 September 2005 09:56

O.k. hab jetzt über ebay bei dem Typ 3 Set´s Kleber bestellt und Ihn aufgefordert jetzt endlich mit den restlichen Klebern rüber zu kommen. Wenn nicht hau ich Ihm ne negative Bewertung aufs Auge.

Mirko

Hallo, bis heute hat er sich auch nicht auf meine ebay
    Ersteigerung gemeldet, wie lange sollte man warten bis man eine Negative Bewertung aufgibt?

• mirko_mallorca schrieb am Wed, 07 September 2005 20:38

mirko_mallorca schrieb am Thu, 01 September 2005 09:56

O.k. hab jetzt über ebay bei dem Typ 3 Set´s Kleber bestellt und Ihn aufgefordert jetzt endlich mit den restlichen Klebern rüber zu kommen. Wenn nicht hau ich Ihm ne negative Bewertung aufs Auge.

Mirko

Hallo, bis heute hat er sich auch nicht auf meine ebay
    Ersteigerung gemeldet, wie lange sollte man warten bis man eine Negative Bewertung aufgibt?

E-Bay melden und Bewertung abgeben nach 14 Tagen. Wenn ich meiner
    Frau glauben darf..... Very HappyVery HappyVery Happy ( die ist sehhhhhhhr oft bei
    E-Bay )

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Hi Mirko,

hat sich bei dem Ar... was getan. Haben die Ami-Jungs geantwortet.

bin mal gespannt, was die dazu gesagt haben und wie sie forgehen wollen, wenn sie´s tun.

PS
    Die anderen haben sich auf nen Bierche angemeldet. Da ich selten Bier saufe, nehm ich nen anständigen Mai-Thai. WinkVery Happy Denn, von dem "Drink" brauch ich nur 2 Exemplare für ne prächtige Laune !

Laughing

Gruß,

Marko

• Goods News, der Typ hat sich jetzt doch entschieden mir noch ein paar Kleberlein zuzusenden. Als ich gestern kurz ins Büro bin da
    lag ein Umschlag von Xenonmods auf dem Tisch.

Waren zwar nur Bremssattelaufkleber drin aber dafür eine ganze Menge. Ich habs noch nicht kontrolliert aber ich denke es ist für
    jeden der noch auf welche wartet was dabei. Die Kleberlein gehen
    diese Woche in den Versand. Wink

Gruss Mirko

• Dann muß ich jetzt ja doch noch meine Bremssättel lackieren! Rolling EyesEmbarassed
    Und ich hatte so eine schöne Ausrede...

LaughingLaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Das hab ich jetzt davon das ich dem Typ eine NEUTRALE Bewertung gegeben habe mit dem Text Received decals but took way to long

Mirko - you just earned yourself three negative feedbacks.

That transaction was done outside of eBay and had nothing to do with ebay at all.

On top of that, I am going to turn you in as a non-paying bidder on ell three items so you'll never be able to buy anything on eBay again.

Maybe you should have thought of that BEFORE leaving the feedback.

Enjoy....
    rich

• Bei ebay melden!

Die untersuchen den Fall dann. Das könnte sogar zu einer Sperrung seines Kontos führen.

Und außerdem könntest du noch einen Kommentar zu seiner bewertung abgeben.

Oliver

• eher Flachwi..xer Evil or Very Mad

yooo..E-Bay melden und eine Rechtfertigung unter deine Bewertung

( gilt das eigentlich für "dein E-Bay" pauschal oder nur für
    Ebay Amiland QuestionQuestionQuestion )

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• UK 45 schrieb am Wed, 05 October 2005 10:13

eher Flachwi..xer Evil or Very Mad

yooo..E-Bay melden und eine Rechtfertigung unter deine Bewertung

( gilt das eigentlich für "dein E-Bay" pauschal oder nur für
    Ebay Amiland QuestionQuestionQuestion )

O.k. vielleicht habe ich jetzt wieder einen grossen Fehler gemacht,
    aber um einer eventuellen Sperrung und Trouble aus dem weg zugehen habe ich jetzt die 3 über Ebay bestellten Decals per paypal bezahlt!! Embarassed in der Hoffnung das ich die jetzt noch Nachgeliefert bekomme. Falls nicht kann ich dann einen Dispute eröffnen über nicht erhaltene und bezahlte Ware.

Ich hoffe jetzt ist endlich mal diese Bremssattelgeschichte über den Tisch. Sorry jungs die versprochenen Bierchen sind wech, die hab ich mittlerweile alle selber gesoffen Very Happy

• Hi Mirko,

lasss Dich von dem Schwachkopp nicht verrückt machen. Du bekommst vermutlich EINE Verwarnung von eBay. Raus bist Du aber erst bei DREI Verwarnungen, ich glaube kaum, dass es drei Verwarnungen durch Transaktionen mit ein und demselben eBay Verkäufer gibt.

Bei eBay solltest Du aber nichts davon erwähnen, dass Du neben eBay Sachen gekauft hast und die Auktionen als Druckmittel nutzt... da können die bestimmt nicht drüber lachen. Wink

Gruß,

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Chrisko (5. Oktober 2005 um 18:57)

• Also bei mir sind die Aufkleber angekommen Very HappyVery Happy jetzt brauche ich nur noch Lust (sehr sehr schlecht), und Zeit nciht soo schlecht) sie drauf zu machen LaughingLaughing

Hat es einer schon mal gemacht, und kann mir Tipps geben, gerne auch per Tel, ich rufe zurück, einfach die Tel in meinen Briekasten schicken.

P.S. Danke Mirko die gehen auf mich attachment.php?attachmentid=544110463aber nicht gleich übertreiben attachment.php?attachmentid=544110462

LaughingLaughing