Vielleicht schreibst Du mal seine EMail Adresse hier hin und jeder, der noch auf die Aufkleber wartet, erkundigt sich mal einzeln bei dem Idioten nach dem Stand der Dinge und das am Besten täglich...
Gruß,
Christian
News Bremssattelaufkleber Groupbuy
-
-
Chrisko schrieb am Thu, 21 July 2005 16:03
Vielleicht schreibst Du mal seine EMail Adresse hier hin und jeder, der noch auf die Aufkleber wartet, erkundigt sich mal einzeln bei dem Idioten nach dem Stand der Dinge und das am Besten täglich...
Gruß,
Christian
Go ahead, schlimmer kanns nicht kommen
http://www.xenonmods.com
rjcalnan@xenonmods.com
Concept: Best Regards from Mirko and the guys from the S2000 Club
Ich würd ja gerne mal bei dem Typ anrufen, finde aber keine Telefon nummer auf seiner Seite, vielleicht bekommt die ja jemand raus, dann mach ich Telefonterror -
Also...
Die Homepage läuft unter folgenden Daten. Da unten ist ja auch ne Tel.Nr. angegeben... vielleicht kannst Du den Fappel ja in einem persönlichen Gespräch mal davon überzeugen den Kram endlich zu schicken. (001 vorwählen nicht vergessen!)
Registrant:
RC Computing and Networks
7 Royce Drive
Churchville, New York 14428
United States
Registered through: GoDaddy.com (http://www.godaddy.com)
Domain Name: XENONMODS.COM
Created on: 27-Nov-02
Expires on: 27-Nov-05
Last Updated on: 21-Dec-04
Administrative Contact:
Calnan, Rich rjcalnan@xenonmods.com
RC Computing and Networks 7 Royce Drive Churchville, NY 14428
,
United States
585-293-0769
Technical Contact:
Calnan, Rich rjcalnan@xenonmods.com
RC Computing and Networks 7 Royce Drive Churchville, NY 14428
,
United States
585-293-0769 -
Dankeschön, werde morgen mal anrufen wenn ich dazukomme, mann muss ja auch die Zeitverschiebung berücksichtigen Nicht das ich bei dem Typ um 2am anrufe
-
Immer schön lange klingeln lassen... vielleicht hört er ja das Telefon nicht!!!
-
Also hab angerufen! Entweder habe ich mich gestern verwählt? Weil
gestern war ein Faxzeichen und heute "This Number is no longer in Service, please check your number and dial again, thank you for your call"!!! Was nu?
Hab´s mit People Search bei Yahoo versucht aber da bekomme ich die gleiche Nummer wie oben.
Mirko -
Meine Email
----- Original Message -----
From: Mirko Rastig - Diesel-Doc
To: Rich Calnan - Xenonmods.com
Sent: Thursday, July 21, 2005 11:19 AM
Subject: Decals due Mirko Spain S2000 Club
Dear Rich,
I´m really pissed off, why the hell are you not responding
to my emails and where are the missing decals.
Is this the way you want to run your business, I don´t think so.
Please please make a step foward and take this seriously.
Attached the list with the missing stuff
Mirko
Autoresponder Antwort
Hi - thanks for your e-mail.
We have been blessed this week with our first baby (it's a boy!!!) and will be recovering until this Sunday (July 31st) at which time we'll be back in action to take care of not only our son, but also our customers that have made our lifestyle possible. Den Spruch muss ich merken!
While the delay isn't that long because of the weekend, we just wanted to let you know where everything stands.
We'll get back to you on Sunday/Monday.
thanks so much!!!
rich and jamie
http://www.XenonMods.com
Silver Marker Lights NOW Available!!!
Get rid of that amber, be 100% crystal clear -
Kann das mal einer in Kurzform übersetzen ?
Sonst muss ich die Wörter im Wörterbuch, das ich nicht habe, einzeln nachschlagen.... -
Halooohhhooooo Mirkoooooo..... -
Marko schrieb am Mon, 01 August 2005 19:31
Halooohhhooooo Mirkoooooo.....
Hallooooooooooooooo Marko
Kurzübersetzung:
"Meine Frau hat einen Sohn auf die Welt gebracht, deshalb habe ich keine Zeit mich um meine Geschäfte zu kümmern und die Bremssattelaufkleber für den S2000 Club rüberwachsen zu lassen.
Ich bedanke mich aber bei allen Dumpfbacken die mir im voraus Kohle überwiesen haben so das ich den Lebenstill führen kann den ich jetzt führe"
Alles klar??? -
Der Knallkopp wirbt ja auf seiner Homepage auch tatsächlich mit seinem eBay Account...
Unsere Sticker werden jetzt wohl einzeln verkauft...
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=4565689265
Gruß,
Christian -
mirko_mallorca schrieb am Mon, 01 August 2005 19:41 Marko schrieb am Mon, 01 August 2005 19:31
Halooohhhooooo Mirkoooooo.....
Hallooooooooooooooo Marko
Kurzübersetzung:
"Meine Frau hat einen Sohn auf die Welt gebracht, deshalb habe ich keine Zeit mich um meine Geschäfte zu kümmern und die Bremssattelaufkleber für den S2000 Club rüberwachsen zu lassen.
Ich bedanke mich aber bei allen Dumpfbacken die mir im voraus Kohle überwiesen haben so das ich den Lebenstill führen kann den ich jetzt führe"
Alles klar???
Soll ich dem Penner mal ein paar YUGOS rüberschicken !!!
-
Marko schrieb am Mon, 01 August 2005 20:05
Soll ich dem Penner mal ein paar YUGOS rüberschicken !!!
Meinst Du sowas?
oder eher diese hier?
Spass beiseite Ich bleib am Ball bzw. an den Klebern! -
Na, der Wille ist ja da und Mirko hätte nicht soviel bei ihm kaufen dürfen.....der Mann lebt zu gut
P.S. schick ihm die vom 2 ten Bild -
Mann mann wie ich solche Spatzhirne hasse !
......kassieren und keine Ware rausgeben.......
Da geht´s nicht un´s Geld, darauf verzichte ich, aber aus Prinzip würd ich dem am liebsten was explodierendes nach hause schicken !
Mirko, sag Bescheid wenn wir den mit eMails zuschütten sollen ! -
Hallo Jungs!
Ich hab jetzt mal die S2000 Kollegen im Ami Forum s2ki
eingeschaltet und dort was gepostet das der Typ uns (mich) verarscht hat, und habe gebeten die New York S2000 Fahrer sollen mal bei dem Typ stoppen und nachfragen.
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=316158&hl =
Wenn das nix bringt, denk ich wir können es vergessen, sorry nochmals, das ging wohl in die Hose. Bitte sendet mir Eure Bankdaten per email, dann kann ich die Überweisungen fertig machen.
Oder ich stelle Euch als Ersatz andere Aufkleber her.
Gruss Mirko -
O.k. hab jetzt über ebay bei dem Typ 3 Set´s Kleber bestellt und Ihn aufgefordert jetzt endlich mit den restlichen Klebern rüber zu kommen. Wenn nicht hau ich Ihm ne negative Bewertung aufs Auge.
Mirko -
Mirco...lass gut sein
ich hab von dir eh schon schwarze Aufkleber für einen schwarzen
Bremssattel bekommen
Wenn ich auf Malle bin, werd ich mal ein Bierchen einfordern
Uwe -
UK 45 schrieb am Fri, 02 September 2005 12:27
Mirco...lass gut sein
ich hab von dir eh schon schwarze Aufkleber für einen schwarzen
Bremssattel bekommen
Wenn ich auf Malle bin, werd ich mal ein Bierchen einfordern
Uwe
Du hattest ein Set in weiss, gold und schwarz bestellt. Hab Das geliefert was ich bis jetzt von dem Typ bekommen habe, die weissen sind halt noch aussenstehend.
Kannst auch zwei Bierchen haben!! -
Ich nehm dann auch ein Bierchen!!
Hab eh kei S mehr!!
so long