Juuuuhuuuuu

  • Sehen genial aus! Lass dich trotzdem von deinem Händler betr. Einpresstiefe beraten, die Spurweite darf hier in der Schweiz nicht mehr als 2% überschritten werden.
    Mein vorheriges Posting bezog sich natürlich ausschliesslich auf die Meister S2R...Ich weiss nicht wie es mit der VS-SS steht, sorry! Embarassed

  • Roboduck schrieb am Mon, 24 March 2003 14:25

    Hallo Patsch,

    Du schreibst, Du hättest die dritte Bremsleuchte lackiert. Hast Du davon noch ein detaillierteres Bild?

    Ich kann das nicht so gut erkennen im Moment.

    Besten Dank,
    Roboduck



    Hi Roboduck,

    Ich habe noch was gefunden:

    attachment.php?attachmentid=1759

    attachment.php?attachmentid=1760

    Das war gleich noch ein bisschen gratis-Werbung für meinen Händler Rolling Eyes

    Ich werde am Wochenende bessere Fotos machen, wenn du Interesse hast werde ich sie Dir auch in Hochauflösung per Mail schicken.


    Gruss Patrick

  • Hi Patsch,

    sieht klasse aus. Wenn Du mir noch eine Nahaufnahme machst, ists perfekt!

    Wusste gar nicht, dass Du "BL" hast. Da sollte ich Dich doch gelegentlich sehen, bin täglich zwischen Rheinfelden und Reinach unterwegs.
    gestern ist mir auch jemand begegnet, war auch "BL". Aber nicht Du.

    OK, dann schonmal Danke!!

    Gruss,
    Roboduck

  • Hi Roboduck,

    Ja irgendwo in BL scheint einrichtiges "Nest" zu sein! Very Happy Leider bekommt man sie nur selten zu sehen... Auf jeden Fall sind einige Silberne, ein roter mit Hardtop und Air-Walker Kit, zwei Gelbe (einer mit Schwarzer Motorhaube), und auch Blaue unterwegs... Hmmm... Ist denn keiner von euch hier im Forum?

    Roboduck, Du bist in Reinach unterwegs? Das ist jetzt wieder mal ein Zufall: Very Happy Ich arbeite dort... Wink Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wann wir uns das erste mal begegnen! Anhand unser Arbeitzeiten und der Relativitätstheorie müsste das schon bald mal der Fall sein...! Cool Very Happy

    C U on the road!

    Gruss Patrick



    PS: schickst Du mir bitte noch deine Mail Addy per PN (wg. Fotos)


  • Hallo Patsch und che,

    das wäre nett von Euch, wenn Ihr mich mitnehmt. Ich wollte mich eigentlich schon dieses WE melden bei Dir, Che, und was abmachen. Aber da kam dann was dazwischen...

    Ich arbeite auch in Reinach!
    gleich vorne links hinter der Migrol...

    Dann mal auf bald!
    Gruss,
    Roboduck

    ... Ihr habt beide PM! ...

  • Warum nicht?
    Kann aber erst ganz kurzfristig zusagen (Freitag abend oder Samstag morgen)
    Ich schicke mal meine Handy-Nr. auf PM
    Falls ich eine Handy-Nr von einem von Euch krieg kann ich ja ne SMS schicken.
    Wo trefft ihr euch?

  • Leider keine Zeit am Samstag Crying or Very Sad


    Dafür heute Abend rasch nach dem Arbeiten ein Abstecher nach Achern (was macht man nicht alles für gute Freund Very Happy ):

    Hinfahrt am Rhein entlang via Basel und BAB bis Achern

    Rückfahrt via Offenburg oder Freiburg (Höllental) Donaueschingen wieder nach Konstanz / Kreuzlingen Twisted Evil

  • QP schrieb am Wed, 26 March 2003 14:36

    Warum nicht?
    Kann aber erst ganz kurzfristig zusagen (Freitag abend oder Samstag morgen)
    Ich schicke mal meine Handy-Nr. auf PM
    Falls ich eine Handy-Nr von einem von Euch krieg kann ich ja ne SMS schicken.
    Wo trefft ihr euch?



    Ich hab' soeben mit Che telefoniert... Wir würden uns um 15h00 am Samstag 29.03. beim LKW-Parkplatz der Windrose in Pratteln treffen (Fahrtrichtung Basel). Da das Wetter evtl. nicht mitspielen könnte, werden wir uns am Vormittag nochmals per Handy kurzschliessen.

    Meine Natelnummer leg' ich Dir noch ins Postfach Wink

    Gruss Patrick

  • @Patsch

    absolut korrekt Twisted ist ein schönes Kürvlein, vor allem im richtigen Gang und bei der richtigen Drehzahl Shocked

    Letzten Samstag, waren anscheinend einige im Black Forrest unterwegs, schade, dass wir uns nicht per Zufall begegnet sind.

    Uns ist nur ein S2K (silber) entgegen gekommen und der ist glaube ich nicht hier im Forum vertreten.

    Ansonsten gab's viele Opfer (a la - will jetzt keine Marken nennen, sonst fühlen sich wieder einige Audi TT Fahrer angegriffen VeryVeryVery )

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1798]

  • udo_s schrieb am Mon, 24 March 2003 10:12


    Mach nochmal Fotos mit den 18-Rädern -> schaut schön aus!
    Die Seitenschweller sind nicht so meine Sache...

    Udo



    Grüüzi,

    hab' am WE noch ein paar Bilder mit den Sommerräder gemacht... Siehe Link in meiner Signatur für die die's interessiert. Wink


    Greetz Patrick

  • Weiss eben noch nicht genau, habe dann leider mein S nicht... Sad Ich habe ihn für das ganze Wochenende meinem Händler für seine Ausstellung versprochen.

    Also falls ich komme, dann leider sowieso ohne "S"chatzi... Rolling EyesConfused Aber es wird sicher wieder eine Gelegenheit mit "S" geben... Wink


    Gruss Patrick