Juuuuhuuuuu

  • Heute ist Doppelfeiertag! Twisted Evil

    Pünktlich zu meinem 100 Post kann ich mein S nach 2 wöchiger Abwesenheit Sad und auswärtiger "Bearbeitungsphase" Twisted Evil endlich wieder abholen! Proud


    Das beste kommt aber noch:

    es ist schön Wetter Nod und ich muss quer über den Jura fahren!!!

    Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilCool

    Hehe, das heisst es dach runter, Cool auf und die sporen über die Pässe geben!!! Twisted Evil Das Very Happy hab ich jetzt schon drauf! *seufz* ...noch eine Stunde, dann iss Feierabend!


    ...musste ich jetzt einfach mal loswerden! Very Happy *nichtmehrruhigsitzenkannimbüro* Rolling Eyes

  • So, bin endlich wieder Zuhause!

    Wie versprochen gibt's natürlich ein paar Bilder, sind leider etwas Dunkel da es nach der fast unendlichen Tour dann doch etwas spät wurde... Rolling

    Hier der Crux Frontspoiler, welcher übergangslos an die Originalstosstange angepasst wurde. Die Schenwerferdüsen und Embleme habe ich entfernen lassen... Alle Löcher wurden zugespachtelt. Die Scheinwerferblenden sind von C-West:

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1715]


    Heckansicht mit HKS, Air Walker Seitenschweller und lackierter 3. Bremsleuchte:

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1716]


    Innenansicht mit blauem Alcantara aufgepeppt:

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1717]


  • Nach der Fotosession bin ich natürlich auf dem Schnellsten Weg in die Werkstatt, wo die Amuse-Style Motorhaube welche diese Woche angeliefert wurde, nur noch darauf wartete montiert zu werden... Hier das Ergebnis:

    attachment.php?attachmentid=1718


    Ein kleiner Schönheitsfehler hat das ganze meiner Meinung nach noch: die Originalräder wirken nun fast ein bisschen klein bei diesem bulligem Auftritt... Werde morgen als erstes die 18"er wieder montieren.

    Ansonsten finde ich ihn einfach perfekt! Ich bin hellbegeistert und in meinen Augen hat sich die Investition bei diesem Anblick mehr als gelohnt! Smile

  • Also die schürze ist ShockedShockedShockedShockedShocked

    einfach wahnsinn woooww..
    was mir nocht gefällt sind die blenden..
    airwalker schweller ist auch nicht so meins..
    die ahube ist toll wobei mir die veilside am besten gefällt

    aber die schürze ist kurz gesagt geil!!!!

    Grüße Michi...
    Pennen denn alle schon?? ConfusedVery Happy

  • Wow Shocked !!
    Sieht echt klasse aus.
    Wobei mir die Haube von Veilside etwas besser gefällt.
    Aber das ist ja Geschmackssache.

    Darf ich fragen was das aufpeppen mit Alcantara-Leder gekostet hat?

    Grüße Timo

  • ähh, wo ist denn das vordere Kennzeichen?!? Rolling Eyes

    Mach nochmal Fotos mit den 18"-Rädern -> schaut schön aus!
    Die Seitenschweller sind nicht so meine Sache...

    Sitze -> seeeeehr schön, top! Hoffe nicht allzu heikel und schmutzanfällig.

    Udo

  • Hi Zusammen,

    Also ich spreche ja normalerweise nicht gerne über Geld, aber in dem Fall rück' ich trotzdem mal raus mit der Sprache:

    Das Alcantara hat CHF 1'200.- (ca. Eur. 800.-) gekostet. Ich finde, das ist ein sehr guter Preis... Jedenfalls das günstigste Angebot, dass ich gefunden habe. Wink Gemacht bei SLM-Sellerie, ein kleiner Betrieb im Jura, eigentlich auf Möbel spezialisiert. Er macht jedoch auch die Spez. Anfertigungen für den Schweizer Lamborghini-Importeur. Shocked

    Das Alcantara ist in der Regel viel pflegeleichter als normales Leder. Man kann bedenkenlos mit Seife, Wasser und sonstigen Reinigungsmittlen ran... Nebst der Optik gibt es einen riesen Vorteil: das rutschen im Sitz in Längsrichtung ist vorbei! Sobald man drinn sitzt, klebt man förmlich im Sessel! Cool


    Den S2000 Schriftzug ist leider nur das liegengebliebene Logo für das Nummernschild...Hatte den Wagen über den Winter noch im Ausstellungsraum und vergessen es meinem Händler zurückzugeben. Wink


    Grüsse Patrick

  • Hallo Patsch,

    Du schreibst, Du hättest die dritte Bremsleuchte lackiert. Hast Du davon noch ein detaillierteres Bild?

    Ich kann das nicht so gut erkennen im Moment.

    Besten Dank,
    Roboduck

  • Hi Roboduck,

    Ich werde mal schauen, sobald ich zuhause bin... Vielleicht finde ich noch was auf meinem Rechner.

    Ansonsten mach ich eh später noch ein paar Bilder mit den 18"er. Ich werde dann im gleichen Zug noch eine Detailaufnahme der Bremsleuchte machen. Wink

  • Hahaha....rutschfeste Sitze waren auch nötig bei unserem heissen Ausritt am Samstag im Schwarzwald!!! Laughing
    Hey, mein Beifahrer hat am Sonntag noch paralysiert davon gesprochen! Rolling Eyes attachment.php?attachmentid=1754
    Müssen wir wiedermal machen und bis dann hab ich auch wieder Sommergummis drauf!

    Tschüss,
    Che

  • @eXoo: die Work Felgen sind hier zugelassen und ohne nennenswerte Probleme auf der MFK eingetragen worden Wink


    che: Ich nehm' dich beim Wort! Twisted Wäre cool wenn die Bekanntschaft von der Tanke auch mitkommen würde... Wink Ich wäre natürlich auch sehr daran interessiert, mal das Feeling eines Compis im S zu erleben! Nod