??.??.2005 - Rhein Main Gebeat

• -wu- schrieb am Thu, 12 May 2005 13:58

oda so! ...wenn das wetter auch wirklich mitspielt.
    wetter.de zeigt aber am samstag dunklere wolken an als am sonntag Rolling Eyes
    würde sagen wir entscheiden dann kurzfristig hm?
    also schaumama

Ja, denke auch, daß wir es nur kurzfristig entscheiden können! Ich werde sowieso, wenn das Wetter schön ist, fahren. Wer also dann mitwill, kann gerne meine (neue!) Handynummer per PM erfragen, um auf dem Laufenden zu bleiben Cool

• Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Also Jungs das wa´r dann wohl nix!

die einzigen die an der ESSo heute waren ist Oliver und Ich gewessen, hat sich sonst keiner Blicken lassen!!
    Evil or Very MadEvil or Very Mad

Würde es gerne moregne Montag den 19.05.05 um 14:00 Uhr nochmals versuchen!!!

Schreibt mal heir rein wie das Intresse ist!

Wieder an der ESSO auf der Hanuaer!!!!

Also kommt den diesmal jemand?

• Ich hab grundsätzlich Interesse, mache es aber noch vom Wetter abhängig. Als ich heute gegen Mittag vom Joggen kam, zog es sich hier dermaßen zu, dass ich das Wetter geistig abgehakt habe, auch wenn es dann doch trocken blieb. Stattdessen habe ich auf der endlich gelieferten Playstation die Nordschleife geübt Smile

Ich werde morgen Vormittag posten, ob ich komme oder nicht.

Gruß

Mario

• Quote:

wie ist das Wetter? Hier siehts grau aus... Wo genau ist das Hanau wäre zu weit,. Frankfurt würd grad noch gehen...

Moin Juha!

Ob Du von Dir aus nach Hanau oder Frankfurt fährst macht irgendwie keinen großen Unterschied! Laughing
    Hanau liegt 30KM östlich von Frankfurt.

Das Wetter ist hier wieder mal herrlichst! Und soll auch so bis abends bleiben. Very Happy

Nachdem ja gestern nix großes passiert ist sind wir danach noch 150 Km im Odenwald bei herrlichstem Sonnenschein gefahren und ich hätte mir fast einen Sonnenbrand geholt. Shocked
    Man muß halt nur die Wetterkarten richtig lesen wenn man sich schon an diesen orientiert! Wink

Also wenn sich heute noch ein paar S Fahrer wie von Flash vorgeschlagen einfinden würden wäre ich nochmal mit dabei!

Grüße
    Oliver

• Also an alle!!!!

Das Wetter ist echt gut heute und esw soll auch so bleiben Very HappyVery Happy

Ich werde heute um 14:00 Uhr an der ESSO neben dem BMW Haus sein und würde mich über viele S freuen also bis später!!!

• Juha, ich will für Dich hoffen, daß Du schon unterwegs bist! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    Sonst gibt´s ganz lange kein NXT mehr! RazzRazzRazzRazz

• jo war echt super Cool
    hoffe bald mal wieder Smile

achja das video ist eher unspektakulär..ist immer ständiges gewackel. da wird einem ja schwindelig Rolling Eyes versuche die cam das nächste mal wo zu fixieren. so ist das nix Sad

Einmal editiert, zuletzt von -wu- (16. Mai 2005 um 19:56)

• erstere wahl nimmt ja etwas mehr platz wech ne. wenn ich noch nen beifahrer mit hab ist das auch nix.
    zweitere ist cool...nur wo befestigen? motorhaube? Laughing
    weiss net ob sich das auf der amatur, hinter der windschutzscheibe gut festsaugt. hm

• marcus_g schrieb am Mon, 16 May 2005 19:44

Geil war´s!!

oliver_k
    Nochmal danke für´s Mitnehmen!! Very
    Die Mugen-Teile sind klasse!

Ich fand's auch klasse Exclamation

oliver_k: danke für die tolle Tour, die du da vorbereitet hattest Exclamation

Der Mugen Auspuff klingt super. Nicht zu laut und nicht zu leise. Meiner soll ja original bleiben, aber wenn dann müsste es so ein Auspuff sein Smile

• -wu- schrieb am Mon, 16 May 2005 20:08

erstere wahl nimmt ja etwas mehr platz wech ne. wenn ich noch nen beifahrer mit hab ist das auch nix.
    zweitere ist cool...nur wo befestigen? motorhaube? Laughing
    weiss net ob sich das auf der amatur, hinter der windschutzscheibe gut festsaugt. hm

Ja, mit Beifahrer ist die erste Variante schlecht. Und die zweite ist für außen an den Kotflügel gedacht! Gibt geniale Aufnahmen!

• Yo, hat mir auch super gefallen! Very Happy

Hat mich vor allem sehr gefreut mal die ganzen Kollegen aus dem Rhein-Main-Gebiet persönlich kennen zu lernen! Very Happy

Ja, und die Mugenteile gefallen mir auch immer besser und haben spielend das Mehrgewicht durch Marcus ausgeglichen! Smile Wink

Nur ein Lokal wo im freien das Rauchen verboten ist ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen! Dabei war es eigentlich die ideale Location! Surprised

Freu mich schon auf das nächste Mal mit Euch!

Grüße
    Oliver