Front /Heck cleaning

  • Hi
    ich will die Honda Embleme an der Front und Heck wegnehmen und dafür die S von Rick's aufkleben.
    Nun zu meinen Fragen:
    Sind die Originalen auch geklebt oder noch zusätzlich mit Schrauben oder Stiften gesichert?
    Wie bekomme ich diese am besten weg ohne zuviel Schaden anzurichten?

    Besten Dank für Eure Hilfe Felix

  • Hi,
    wie freak beschrieben hat und das ganze am besten sehr vorsichtig Wink

    denn ich wäre an den Emblemen interessiert, wenn sie heil bleiben bei der Demontage!
    Und falls es ein (ab)2002er Modell ist Cool

    Siehe hier:
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12347&s tart=0&rid=793&S=5fcd14ee9aea339d5d3cfe92daeccd92

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Thu, 07 April 2005 00:44


    denn ich wäre an den Emblemen interessiert, wenn sie heil bleiben bei der Demontage!
    Und falls es ein (ab)2002er Modell ist Cool



    Sahen die Embleme denn vor 2002 anders aus?

  • Ja, ich meine schon. Ist mir dieses WE aufgefallen, als mein 00er neben Christians (ZH irgendwas Very Happy ) 02er oder 03er stand. Sein Emblem war einfach nur ein silbernes H, also nur das H mit dem Rahmen drum aus Metall. Bei meinem 00er jedoch ist das ganze mehr so ne Platte wie ein Emblem, also ne ca 5 x 5 cm grosse schwarze Platte (die ca 5mm dick ist) mit nem silbernen H drin. Die Beschreibung ist sicher hundskompliziert, aber in echt sieht mans recht schnell Very Happy

  • Allen besten Dank für die Hilfe.
    Ich werds mal am Wochenende versuchen und Zahnseide sowie einen Föhn benutzen Very Da kann dann hoffentlich auch wirklich nichts kaputt gehen.
    Übrigens ist's ein 2000er Modell also hab da auch so ne Platte drauf Very .

    Nochmals thanks Felix

    Ps. ich berichte dann ob es geklappt hat