Subaru Impreza GT seitlich in einen Baum

• stocky schrieb am Sat, 16 April 2005 12:15

EvoVII schrieb am Sat, 16 April 2005 12:01

.....

Naja...ich hätte in der letzten Runde eh nur 3 Tage am Erzberg auf Schotter mit einem Octavia WRC(!!!) fahren dürfen... Rolling

So gesehen.....

könnte ich einfach nur AUSZUCKEN!

hehe Very

Ja ich kann mir den Schmerz gut vorstellen...ist das Red Bull Dinges dieses JAhr wieder?!

Die Honda Slalom Challenge ist ja wie's aussieht nicht mehr am Start...

Nein dieses Jahr nicht. Es hieß am Anfang, dass es alle zwei Jahre ist. Bin mir aber nicht sicher, ob das nächtes Jahr wieder veranstaltet wird. Wird auch darauf ankommen, wie es am Ende vom Jahr mit den zwei derzeitigen Red Bull Junioren aussieht.

Von der Honda Slalom Challenge habe ich leider auch noch nichts gelesen... Confused

Naja...meine einzige Chance heuer ist diese VW-Pilotensichtung. Wenn ich das versemmel, werd ich wohl in keinem Rallyeauto mehr sitzen heuer Sad
    Höchstens am Beifahrersitz....naja...immerhin.

mfg Hubi

• Die habe ich mit der komischen "Honda World 04/05" bekommen.

Die flattert mir immer einmal im Monat ins Haus, und diesmal kann ich mich anmelden zu
    - Deutsche Langsteckenmeisterschaft am Nürburgring (versch. Termine)
    - Honda Slalom-Wettbewerbe (versch. Termine zw. 23.04. und 24.09.)
    - Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft (versch. Termine).

Ich kann mir einen Termin aussuchen von diesen ganzen Veranstaltungen.

Was das bei Euch nicht so?
    und auf der Anmeldung stehen schon meine ganzen Daten inkl. Kundennummer etc. ...

?? !!

• stocky schrieb am Sun, 17 April 2005 23:17

Iss ja gut iss ja gut...ich habs grad zwischen den Rechnungen rausgefischt.

Na dann melde ich mich mal an...will dieses Jahr den Type-R haben! Very Happy

Hallo?!
    Ist das jetzt nur für Honda-Besitzer???
    Das kann´s ja nicht sein! Mad
    Ich will auch CTR fahren!

Hmmm...auf der Honda-Seite steht nix.
    Kann das vielleicht jemand rausfinden, ob das jetzt nur für "geladene Gäste" ist oder ob da auch schnelle Leute mitfahren dürfen? CoolVery HappyVery HappyRazzRazz

mfg Hubi