Group-Buy Hyper Rev Bücher

  • Jetzt habe ich den ganzen Mist auch noch gelesen... Very Happy
    Am meisten musste ich hier schmunzeln: Very Happy

    "CLS ist ein Thema das in 1-1,5 jahren wirklichkeit wird"

    ich falle fast vom Stuhl vor LaughingLaughing !

    Sorry musste jetzt einfach sein.... Twisted Evil

    Und genau, die Kohle würde ich schnell mal rausrücken, denn wie Nick geschrieben hat bist du der Vertragspartner und nicht I.S.!!! Sonst kommt Ursli bald mit der Donnertüte vorbei!! LaughingLaughingTwisted Evil

    Den anderen wünsche ich noch viel Geduld....

  • Hab mir gerade den Thread durchgelesen.

    Muss sagen ich bewunder eure Geduld...

    @skunk: Kannst froh sein das ich keine Bücher bei Dir bestellt habe und das Statement das DU ja gar nix für kannst und eigentlich könntest Du es auch sein lassen mit Deinen Bemühungen die Bücher noch zu verschaffen...FRECHHEIT ! Von mir hättest Du schon längst Besuch bekommen...also sei froh das die Leute so ruhig bleiben und die Füsse still halten Mad

    Du hast hier im Forum ein Geschäft getätigt und hast dafür zu sorgen das Du das jetzt glatt bekommst !

    Und der Thread im Hanauer Forum ist ja wohl mehr als peinlich...ganz arme Vorstellung aber ganz arme !!!

    Und Du brauchst Yves gar nicht so dumm anzumachen...ich habe Yves z.B. einen Haufen Euros überwiesen im Voraus OHNE ein einziges Ersatzteil in den Händen zu halten und ich hab die Teile superschnell zugeschickt bekommen !

    Und ich denke Yves geniesst hier im Forum einen Status als sehr verantwortungsvolles u. vertrauenswürdiges Mitglied...was man von Dir nicht gerade behaupten kann !!!

    Jeder andere hätte das Geld SOFORT zurücküberwiesen oder hätte die Sache anders geregelt (sieht Thomas_g)! Aber jetzt anzukommen und ein auf Schuljunge zu tun...das geht nicht. Steh dazu wie ein Mann und klär die Sachen wie ein Mann ! So wolltest Du doch hier immer behandelt werden oder nicht ?

    HIER hast Du es Dir völlig verscherzt...und sorry...diese "Ich-bin-ja-so-hilflos-Story" nehm ich Dir nicht ab !

    Dafür hast Du davor schon zuviel angegeben was für ein toller Hecht Du bist ! Das bestätigt ja auch der Thread im Hanauer-Forum...

    Just my 2 cents