abdeckungen für löcher im plastik?

  • hi1

    hat einer von euch nen guten tipp, wie ich am besten die löcher im plastik meines verdeck-kastens zu bekomme? ich will die 2 mittleren knöpfe für die persenning wegmachen & irgendwie das loch darunter verdecken...

    thanx!

  • Passen nicht diese Schraubabdeckungen von Möbeln? Gibt es doch auch in verschiedenen Farben.


    Notfalls bischen Kleber


    Oder aus Gummi gibt es doch auch solche Dinger

    Um Bohrlöcher im Blech zuzumachen.

  • speedfreak schrieb am Thu, 21 April 2005 14:50

    hi1

    hat einer von euch nen guten tipp, wie ich am besten die löcher im plastik meines verdeck-kastens zu bekomme? ich will die 2 mittleren knöpfe für die persenning wegmachen & irgendwie das loch darunter verdecken...

    thanx!




    Die hier http://www.sonax.de/ entfernen z.B. Löcher aus dem Armaturenbrett, wenn mal eine Freisprecheinrichtung verbaut war oder so. Vielleicht bekommt man über die auch diese "Spachtelmasse"! Rolling Eyes

  • speedfreak schrieb am Thu, 21 April 2005 16:18

    was ich mir auch schon überlegt habe: prinzipiell sieht man das ja gar nicht. eigentlich sollte es ja möglich sein, das loch mit einem anderen stückchen plastik zuzuschweißen, oder?




    Warum solltest du dir so viel Arbeit machen, wenn doch diese Stöpsel auch passen sollten. Und wenn nicht, dan eben mir etwas Kleber.

    Wink

  • da gibt es zur Belagrep. von Skibelägen ( das untere vom Ski Very Happy )
    Rep.-Stifte, die zündest du an, läßt sie so heiß werden, das das Ding kurz vorm tropfen ist und druff aufs Loch.

    Passt....danach dann ein bisssi Stuktur rein, fertig

    Uwe