Hallo Ihr Roadster-Fans!
Wir hatten gestern das Vergnügen, den 350Z-Roadster probezufahren. Vielen Dank hiermit an Herrn R. von Autohaus W. aus P.!
Der Wagen ist klasse ... und würde es den S nicht geben, tät er bestimmt mein Herz erobern! Optisch sehr gelungen, fahrtechnisch genial (halt ein wenig Limousinen-Feeling).
Da ich gaaaaanz zufällig meine Cam dabei hatte, hab ich das Traumpaar mal auf den Catwalk geschickt
Weitere Bilder gibts hier: http://www.mel-s.com/Galerien/ZS/html/Galerie.html
oder in der Galerie (leider schlechtere Quali, deswegen in eigener Galerie hochgeladen).
Ich freue mich auf eure Kommentare
Traumpaar: 350Z meets S2000
-
-
du kannst mich rüddele schüddele uff de kopp stelle un drehe..aber ich kann mich einfach net für den Z begeistern *schulterzuck*
aber wiedermal seeeh schönes foto. nette pfütze *g* -
lost-in-emotions schrieb am Sun, 24 April 2005 00:10
du kannst mich rüddele schüddele uff de kopp stelle un drehe..aber ich kann mich einfach net für den Z begeistern *schulterzuck*
aber wiedermal seeeh schönes foto. nette pfütze *g*
...ich wüßte nich, was es da noch hinzu zufügen gäbe
jaa die pfütze... sehr schön -
Wieder mal sehr schöne Bilder Mel!
Die mir wieder mal deutlich zeigen, daß der S eindeutig mein Favorit ist!
Der Z ist und wirkt auch schwerer und Limousinenhafter.
Aber bestimmt auch ein feines Auto -
Echt nette Bilder
Der Z sieht als Coupe echt heiss aus, der Roadster ist irgendwie...naja, nicht so mein Ding. Da gefällt mir dieser Honda-Roadster viiiel besser. Wie hiess der noch gleicht...ach ja, der S2000 war das glaub ich -
Da kann ich mich nur anschließen.
Wenn ich ein nettes Coupe fahren wollte, wäre der Z garantiert erste Wahl.
Den bin ich auch schon gefahren. Super Motor mit gigantischem Sound und ner Menge Drehmoment. Und das zu einem wirklich günstigen Preis.
Aber der Roadster...
Offen kann ich mich gerade noch mit anfreunden, aber leider kann man nicht immer offen fahren.
Und geschlossen mag ich ihn nun gar nicht mehr leiden nachdem ich ihn live gesehen habe. Passt irgendwie nicht zusammen und zerstört die ganze Linie des Autos finde ich.
Das gleiche Problem hat meiner Meinung nach auch der TT... -
Die Bilder sind einfach super. Good job! Ich bin gespannt was als nächstes fotografiert wird ....
-
super Fotos, Mel! Du hast es echt drauf!
Am Z stören mich im Wesentlichen 2 Dinge: die lieblos reingeklatschen, gerade Blinker, die irgendwie völlig deplatziert wirken, und - wie auch beim TT - die optisch sich für mein Empfinden nicht harmonisch ins Gesamtbild einfügende Tür. Die verschiedenen Höhen der Sicken zerstören irgendwie völlig die Silhouette. Beim TT find ich das noch schlimmer.
Ansonsten muss der Z einen tollen Motor haben, was man so liest (Sound, Drehmoment). Der Z ist irgendwie schwer, massiv und "dick" (innen). Am S liebe ich die grazilere Optik und das Puristische, der Z ist halt doch eher ein Schmeichler...
Grüsse, Juha -
Hy,
also ich knippse ja auch gerne, aber deine Bilder sind.... super !!
George Hamilton lässt grüßen -
Also das Foto ist schon schön gemacht, nur stört mich der Z unheimlich. Das Foto nur mit S, wär schon besser.
-
RX-PSYCHO schrieb am Sun, 24 April 2005 15:16
Also das Foto ist schon schön gemacht, nur stört mich der Z unheimlich. Das Foto nur mit S, wär schon besser.
sagt der RX-8 Fahrer
danke für die Blumen für den S -
Sehr schöne Bilder, wie immer
Sag mal, wer hat jetzt den Z gefahren
oder besser gesagt den S -
Ein guter Komentar meiner Mittarbeiterin (in unserem Geschäft steht jetzt neben meinem S2000 auch noch ein schwarzer 350Z Roadster): Der 350Z sieht aus wie ein S2000 mit Mumps und Doppelkinn!
-
mirko_mallorca schrieb am Sun, 24 April 2005 15:58
Sag mal, wer hat jetzt den Z gefahren
oder besser gesagt den S
mein geliebter s hat sich an dem abend ausgeruht schließlich wollte ich den z ja auch fahren und genießen, das hätte ich eher nicht können, wenn ich immer ängstlich im rückspiegel nach dem wohlbefinden meines s geschaut hätte
noch fragen?
grüßle
mel
ps: uuiii, danke für euer lob, freut mich sehr! dann werde ich doch glatt weiter auf motivsuche gehen -
ich schlage Ibiza für weitere Motive vor, guck mal Mel:
-
juha schrieb am Sun, 24 April 2005 20:06
ich schlage Ibiza für weitere Motive vor, guck mal Mel:[/img]
dann muss ich mallorca wohl umbuchen
ach nööö, da gibts was, was es auf ibiza sicher nicht gibt
hasta la vista
mel -
Pssst juha, ruhig jetzt
Trälerträlerträler -
muhahaha.. ähhh, ja. Hast ja recht
grinsegrins -
sehr schöne Bilder! Verschärften Respekt!
Was mir allerdings fehlt ist eines vom geschlossenen Z. Da ich den Z Roadster (neben Boxster) als mögliches nächstes Auto sehe, wäre das schon sehr interessant. Zumal hier einige nörgeln, er wäre hässlich. Hab noch keinen live gesehen, geschweige denn gefahren.
Aber das S-Leasing läuft ja noch bis 2006
gruss
ratte -