Geht bis zu 1GB!!!
Das Handy macht sich also gut als MP3 Player!!
Hab auch paar Videos drauf!!!Schade das der Screen zu klein ist!!
so long

ich hau mein Nokia an die Wand
-
-
ne Beamerschnittstelle (HDMI) wäre also angesagt.
-
Jo genau!!!
Hab Alien vs Predator drauf!! Kann aba kaum was erkennen!
Der Film hat 64MB!!
so long -
naja, haste wenigstens aufm Klo was Buntes zum Angucken muhahaha.
gelöscht - das sorgt sonst für Verwirrung hahahaha -
Du sollst gymen un nicht Video kucken!!!!!!!
Faulpelz!
so muss jetzt Schaffe und au noch mit dem Rad dorthin!!!
Aber das Regenrisiko ist zu gross um den S zu nehmen!
so long -
Soso, Du hast schon die gleichen Anwandlungen wie ich muhahaha. Lieber mit dem Rad fahren bei Regenwetter als den S rauszuholen *tocktock*
Mal ne andere Frage: Wieso bekomme ich, wenn man mir ne mms schickt, eine sms die mich darauf hinweist, dass ich im Internet meine mms anschauen darf. Das is schon a bissi schizo, oder? Hab ja nicht immer mein internet dabei, wenn ich unterwegs bin. Häääää? Sollte doch direkt gehen, oder?
Juha, völlig überfordert mit dem Scheiss -
Hm, hast du die MMS-Konfiguration von deinem Betreiber schon auf dein Handy runtergeladen? Normalerweise geht das schon direkt...
-
Wat willst Du von mir, Renato? Muhahahah! Bahnhof!
-
Hahahahaha
Ja gibts das bei euch nicht? Ich musste mir vom Betreiber so ein SMS schicken lassen, welches ich dann abspeichern musste. Darin sind die Konfigurationen von deinem Betreiber für dein (und nur dein) Handy enthalten
Wenns das bei euch nicht gibt, dann lacht mich halt aus -
DAS in der Tat macht mich nachdenklich. Muss ich nochmal nachhaken. Danke für den Tipp.
Was waren das für Zeiten, als man einfach den Hörer abnahm und.....es besetzt war -
juha schrieb am Tue, 26 April 2005 16:45
Was waren das für Zeiten, als man einfach den Hörer abnahm und.....es besetzt war
Du meinst so richtig mit der Hand den Hörer greifen und abheben?!
Ich habe davon aus alten Überlieferungen gehört... -
juha schrieb am Tue, 26 April 2005 16:45
DAS in der Tat macht mich nachdenklich. Muss ich nochmal nachhaken. Danke für den Tipp.
Was waren das für Zeiten, als man einfach den Hörer abnahm und.....es besetzt war
So voll mit Wählscheiben und so meinst jetzt oder wie
ja irgendwas musste auf deinem Handy schon einstellen, damit du MMS empfangen kannst, einfach so geht das glaub ich nicht. Hau das Ding mal auf den Tresen dort wo dus gekauft hast, die können dir das sicher einstellen -
Aldern, meinsch Du die Mussenrafia gibt Dir konkret Garantie oddä was? Bisch Du druff, he? Hab isch keine Belääg, hab isch keine Garandie, verschdehhschde! Und jetz raus hier, Aff!
muhahahahaha -
@ juha Warum wechselt Du nicht wieder zum 7210? So schlecht war das doch gar nicht!
-
Wo muss man denn da reinsprechen ?! -
stocky schrieb am Tue, 26 April 2005 21:27
Wo muss man denn da reinsprechen ?!
Natürlich UNTEN -
mirko_mallorca schrieb am Tue, 26 April 2005 21:29 stocky schrieb am Tue, 26 April 2005 21:27
Natürlich UNTEN
Dacht ich mir's doch!
Und die Tasten sind oben oder?! -
stocky schrieb am Tue, 26 April 2005 21:30 mirko_mallorca schrieb am Tue, 26 April 2005 21:29 stocky schrieb am Tue, 26 April 2005 21:27
Natürlich UNTEN
Dacht ich mir's doch!
Und die Tasten sind oben oder?!
Ja die beiden Wählscheiben befinden weiter oben -
mirko_mallorca schrieb am Tue, 26 April 2005 21:38 stocky schrieb am Tue, 26 April 2005 21:30 mirko_mallorca schrieb am Tue, 26 April 2005 21:29 stocky schrieb am Tue, 26 April 2005 21:27
Natürlich UNTEN
Dacht ich mir's doch!
Und die Tasten sind oben oder?!
Ja die beiden Wählscheiben befinden weiter oben
Und die Freisprecheinrichtung stöpselt man wohl hinten ein... -
IHR SEID SO KRANK! Ich könnts nicht mehr ohne Euch aushalten!
MUUUHAHAHAHAHA -