2. Bergrennen im S2000 (Internatiuonal Hill Race Days) in Nommern)

  • Ich habe gerade ein e-mail von einem österr. Reifenhändler bekommen dessen Eigentümer sehr viel bei den Rallies in Österreich mitorganisiert.

    Hier das Mail:

    "hallo leute

    wer vom 3.6 bis 4.6 nichts vorhat sollte sich ernsthaft überlegen nach
    slowenien zur

    KOPER RALLYE

    zu fahren. eine nette kleine veranstaltung, mit einer kleinen SP am freitag
    abend durch die altstadt von koper mit unmengen an zusehern, samstag von 8
    bis 17.00, ca 135 km schöner asphalt. das beste daran ist, koper liegt nur
    knapp 490 km von wien entfernt in slovenien, am MEER. also grund genug für
    einen kurzen abstecher/urlaub am meer mit sonne strand und fun.die
    durchschnittliche temperatur beträgt zu diesem zeitpunkt ca 25 grad und
    sonne ist fast garantiert.

    es führt eine sehr gut ausgebaute neue autobahn von wien bis koper, mit
    einem kleinen stück von ca 8 km, bundesstraße. möglicherweise ist im juni
    die autobahn schon durchgehend geöffnet.

    die preise vor ort sind modarat, die organisatoren sehr nett. das nenngeld
    beträgt ca 150 euro. zugelassene fahrzeuge gr. a, gr. n, diesel und
    fahrzeuge deren homologation max. 10 jahre abgelaufen ist, nach gr. n und a
    reglement. (wär doch was für unsere challengepiloten die leider eine große
    pause haben?)

    nähere infos unter

    http://www.avtoklub-lamko.si/rallykoper/

    oder direkt beim veranstalterbeauftragten

    novial@siol.net , herrn drago bozic, den ihr auch unter 0038641627604
    erreicht. drago ist sehr nett und spricht sehr gut deutsch



    der beste renndienst der welt Smile ist natürlich auch vor ort, bestellung
    nehmen wir gerne entgegen!

    hoffe euch zahlreich in koper zu sehen

    lg



    roland"

    Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit bei sowas mitzufahren?! Wahrscheinlich werden die in Slowenien das mit der Homologation nicht so genau nehmen... Wink



    mfg Hubi

  • Hi hubi,

    Die Slowenen sind ziemlich genau was Kleinigkeiten angeht (so die Erfharung an Grenzübergängen...). Naja, und vom Strand Kann man nicht sooooo viel profitieren. Die slowenische Küste hat ein Länge von ca. 30 km oder etwas mehr, davon 25 km Hafen oder so Rolling Eyes Smile
    Hab zwar Urlaub an dem Wochende, muss aber schon nach Spanien fahren... Rolling EyesWink

    mfg Petar

  • Greeny schrieb am Wed, 27 April 2005 15:05

    Hi hubi,

    Die Slowenen sind ziemlich genau was Kleinigkeiten angeht (so die Erfharung an Grenzübergängen...). Naja, und vom Strand Kann man nicht sooooo viel profitieren. Die slowenische Küste hat ein Länge von ca. 30 km oder etwas mehr, davon 25 km Hafen oder so Rolling Eyes Smile
    Hab zwar Urlaub an dem Wochende, muss aber schon nach Spanien fahren... Rolling EyesWink

    mfg Petar



    Naja...Grenzpersonal und Leiter der technischen Abnahme werden ja nicht das gleiche Person sein?! Rolling Eyes

    Hatte ja eigentlich gedacht, dass man wegen der Rallye hinfährt und nicht wegen dem Strand... Cool
    Wen interessiert der Strand wenn über 100km Sonderprüfungen warten? Very Happy



    mfg Hubi

  • EvoVII schrieb am Wed, 27 April 2005 20:29

    Greeny schrieb am Wed, 27 April 2005 15:05

    Hi hubi,

    Die Slowenen sind ziemlich genau was Kleinigkeiten angeht (so die Erfharung an Grenzübergängen...). Naja, und vom Strand Kann man nicht sooooo viel profitieren. Die slowenische Küste hat ein Länge von ca. 30 km oder etwas mehr, davon 25 km Hafen oder so Rolling Smile
    Hab zwar Urlaub an dem Wochende, muss aber schon nach Spanien fahren... RollingWink

    mfg Petar


    Naja...Grenzpersonal und Leiter der technischen Abnahme werden ja nicht das gleiche Person sein?! Rolling

    Hatte ja eigentlich gedacht, dass man wegen der Rallye hinfährt und nicht wegen dem Strand... Cool
    Wen interessiert der Strand wenn über 100km Sonderprüfungen warten? Very

    mfg Hubi


    Wenn Du mit 'ner Badehose, Flossen und Deiner Taucherbrille startest, kannst Du während so 'ner Sonderprüfung kurz ins Meer hüppen. Laughing

  • venes_c schrieb am Wed, 27 April 2005 20:58

    EvoVII schrieb am Wed, 27 April 2005 20:29

    Greeny schrieb am Wed, 27 April 2005 15:05

    Hi hubi,

    Die Slowenen sind ziemlich genau was Kleinigkeiten angeht (so die Erfharung an Grenzübergängen...). Naja, und vom Strand Kann man nicht sooooo viel profitieren. Die slowenische Küste hat ein Länge von ca. 30 km oder etwas mehr, davon 25 km Hafen oder so Rolling Smile
    Hab zwar Urlaub an dem Wochende, muss aber schon nach Spanien fahren... RollingWink

    mfg Petar


    Naja...Grenzpersonal und Leiter der technischen Abnahme werden ja nicht das gleiche Person sein?! Rolling

    Hatte ja eigentlich gedacht, dass man wegen der Rallye hinfährt und nicht wegen dem Strand... Cool
    Wen interessiert der Strand wenn über 100km Sonderprüfungen warten? Very

    mfg Hubi

    Wenn Du mit 'ner Badehose, Flossen und Deiner Taucherbrille startest, kannst Du während so 'ner Sonderprüfung kurz ins Meer hüppen. Laughing




    Und das Ganze natürlich Feuer... ääääh...Wasserfest. Razz